Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Spielersuche
#21

man steigt auch schneller wieder auf. Nur für Captain Dienstgrad 3 wird es wieder übel lang. Ich selbst bin aber erst gerade zum Warrant Officer Grade 1 aufgestiegen^^

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#22

(23.09.2010, 13:27)ATs I Darkness schrieb:  man steigt auch schneller wieder auf. Nur für Captain Dienstgrad 3 wird es wieder übel lang. Ich selbst bin aber erst gerade zum Warrant Officer Grade 1 aufgestiegen^^

Captain Dienstgrad 3 benötigt genauso viele Credits wie Dienstgrad 1 und 2 und zwar 23k Credits.
Erst für Major sind es wieder 46k Credits.

Signature loading...
Zitieren
#23

Also ich bin z.Z. Warrant Officer Grade 3. Um zum Captain befördert zu werden benötige ich insgesamt 66.000 cR.

Wenn du sagst das man zum Major ''nur'' 46.000 cR benötigt, will ich endlich Captain werden! D
Zitieren
#24

(24.09.2010, 14:04)AndionCrack schrieb:  Captain Dienstgrad 3 benötigt genauso viele Credits wie Dienstgrad 1 und 2 und zwar 23k Credits.
Erst für Major sind es wieder 46k Credits.

ich mein ja auch um von Dienstgrad 3 -> Major zu werden. 66'000 Credits steht im Buch. Der Dienstgrad der am meisten benötigt

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#25

Diese Liste hier stimmt ... von Captain Grade 3 zu Major sinds 46k cR

Am meisten cR braucht man von Warrant Officer Grade 3 zu Captain, nämlich 66k cR
Zitieren
#26

huhu erstmal,
Ich habe n riesiges Problem und hab keinen Plan wie ich das behebe... also bi der Spielersuch etc...
immer wenn ich in die Spielersuche gehe, findet es gerade Spieler un bei jeder einzelnen Kartenauswahl kommt ein Ladefehler. Der Ladefehler kommt dann insgesamt 3 mal wenn die Karten geladen werden sollten und dann werd ich aus der Gruppe gekickt und in ne neue Spielersuche reingeschoben... un das die ganze Zeit =(
hat jemand ne Idee was das sein könnte?(das war seit ich mir das Noble Map Pack runtergeladen hab nie der Fall)
mfg Cevirus
Zitieren
#27

(03.01.2011, 16:35)Cevirus schrieb:  huhu erstmal,
Ich habe n riesiges Problem und hab keinen Plan wie ich das behebe... also bi der Spielersuch etc...
immer wenn ich in die Spielersuche gehe, findet es gerade Spieler un bei jeder einzelnen Kartenauswahl kommt ein Ladefehler. Der Ladefehler kommt dann insgesamt 3 mal wenn die Karten geladen werden sollten und dann werd ich aus der Gruppe gekickt und in ne neue Spielersuche reingeschoben... un das die ganze Zeit =(
hat jemand ne Idee was das sein könnte?(das war seit ich mir das Noble Map Pack runtergeladen hab nie der Fall)
mfg Cevirus

Hatten wir heute auch. Wir haben die Konsolen neu gestartet. Danach gings wieder ohne Probleme. Muss aber nicht daran gelegen haben.

Signature loading...
Zitieren
#28

Hi @ all

Ich bin noch ein blutiges Neugeborenes im LIVE-Bereich und habe da ein paar Fragen..

1) Kann man eigene Online-Spiele erstellen? Wenn ja - wie?
2) Ich finde den Modus "Moloch", bzw. "Juggernaut" in der Spielersuche nicht.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er ab und zu in Rumble-Pit zu finden ist. Jedoch hatte ich bisher kein Glück.
Was kann man da machen? Ist immerhin seit Halo 2 mein absoluter Lieblings-Spielmodus.

Ich hätte wohl noch tonnenweise Fragen, aber fürs Erste reicht es mir, diese beantwortet zu kriegen.

Und bitte: keine lmgtfy Links.. -.-
Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#29

Zitat:1) Kann man eigene Online-Spiele erstellen? Wenn ja - wie?
Ich nehme an du meinst damit Spiele zu erstellen denen Mitspieler vermittelt werden? Wenn ja, sowas gibt es nicht. Sind keine Server wie auf dem z.B. bei PC-Spielen, bei denen man vermittelt werden kann wenn einer einen Server aufmacht.
Du kannst nur Customgames/Benutzerdefinierte Spiele machen, dazu musst du dann aber auch Leute aus der Freundesliste, etc. einladen, ansonsten bist du immer alleine.


Zitat:2) Ich finde den Modus "Moloch", bzw. "Juggernaut" in der Spielersuche nicht.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er ab und zu in Rumble-Pit zu finden ist. Jedoch hatte ich bisher kein Glück.
Was kann man da machen? Ist immerhin seit Halo 2 mein absoluter Lieblings-Spielmodus.
Ich hab nie Rumble Pit gespielt, weil ich dieses Chaos nicht leiden kann, aber es dürfte wohl der Weg sein den Modus in der Spielersuche zu finden, wenn es den wirklich geben sollte. Wenn ja kommt der wohl nicht besonders oft vor und wird wohl also auch nicht besonders oft gewählt. Ich für meinen Teil hab den noch nie in Reach oder Halo 3 im MM gespielt ^^"

Extra für dich

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

(17.02.2011, 11:40)Nightman schrieb:  Extra für dich
Ouuu.. yes! Das musste doch kommen Lol

Aber vielen Dank für die Infos!
Hmm... also muss ich mir wahrscheinlich "Freunde" suchen, damit ich anständige Spielmodis spielen kann.. schon etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass es sogar für so (m.M.n.) dämliche Modis wie SWAT eine Extra-Suchoption gibt Hrmpf

Wieso kannst du das normale, klassische Death Match nicht haben?
Das ist doch DER Shooter-Modus schlichthin! P
1) Man muss sich nicht mit inkompetenten Teammitgliedern herumschlagen
2) Man hat doppelt so viele Opfer D
3) Sind es nicht vermeintliche "Kollegen", die dir den Kill/die Waffe klauen

Aber joah.. jedem das Seine.
________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT: Wer erstellt denn eigentlich die Spiele? Bungie selbst oder was? Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin