Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Spielersuche
#31

Nun, SWAT ist einer der wenigen MM-Modi die ein annehmbares Balancing aufweisen und noch etwas mehr an die alten Spiele erinnert (erklärbar durch das Fehlen aller Armorabilities, bis auf Sprint).
Schlägt sich auch in der Spielerzahl nieder die die einzelnen Modi haben, kannst du auch bei der Auswahl sehen wenn du Spiele suchst. Als ichs gespielt hab wars i.d.R. immer so, dass Slayer am meisten gespielt wurde und knapp dahinter gleich SWAT. Beide Modi mit riesigem Abstand zu den anderen...

Das Deathmatch das du meinst, findet man auch nur in Rumble Pit, alles andere sind Teamspiele. Ist auch jedem das seine, ich finds einfach besser in Gruppen zu spielen als sinnlos iwo rumzuholzen..

Die Spiele erstellt an sich Bungie, wenn mans so nennen kann. Die Vermittlung gibt 3 Modi vor die man wählen kann, oder eben eine Veto-Funktion bei denen neue 3 Modi ausgewählt werden können. Also im Grunde erstellen es die Spieler selbst indem sie entscheiden was gespielt werden soll. Gehostet wird sowieso bei einem der Spieler...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#32

Also ich hab die erfahrung gemacht, das es vondeinem rang abhängt. als warrant officer bis major hab ich immer nur 100-500 cr bekommen und als commander 3 bekomm ich jetzt bei jedem game 800-1200 cr spielautomat...vll is das nur bei mir so, wär aber logisch damit die höhheren auch mehr cr bekommen für den ganzen teuren kram der da kommt

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#33

Ich bin hero und bekomme in fast jeden spiel 3000 - 4000 cr lol
Zitieren
#34

Im April kommt ja ein Playlistupdate. Dabei ist dann auch Classic Slayer D . Zudem wird (endlich) die MLG Playlist auf Vol3 gesetzt. Dazu muss man aber sagen, dass es nicht nur die offiziellen Maps und Spieltypen sind. Jeweils das 3. das zur Auswahl steht gehört nicht wirklich rein. Sie wollen damit nur testen ob die Maps mit der Zeit besser zum spielen werden bzw die Spieltypen
Spoiler:
MLG Team Slayer v3

* MLG Countdown v3
* MLG Element v3.1
* MLG Nexus v3
* MLG Sanctuary v3.1
* MLG Zealot v3
* MLG Retroactive v3
* MLG Android v3

MLG CTF 5 v3

* MLG Countdown v3
* MLG Element v3.1
* MLG Zealot v3
* MLG Nexus v3
* MLG Android v3

MLG CTF 3 v3

* MLG Sanctuary v3.1

MLG Bomb Zeal v3

* MLG Zealot v3

MLG Bomb Count v3

* MLG Countdown v3

MLG Bomb Sanc v3

* MLG Sanctuary v3.1

MLG King v3

* MLG Zealot v3
* MLG Countdown v3
* MLG Element v3.1

MLG Territories v3

* MLG Sanctuary v3.1

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#35

Ich hab mal eine Frage zu der neuen Spielliste The Arena, wie man in welcher Division eingeteilt?
Also wovon das abhängt das man in der Goldenen oder Onyx Division kommt?
Und ob es irgendwo eine Übersicht gibt wo man genau sehen kann was man erreichen muss damit ich zum Beispiel in die Onyx Division komme.

Ich hab jetzt zum Beispiel:

35 Spiele gepsielt davon 29 gewonnen
Eine Kill/Death Rate von 2,24
Und eine durschnittliche Bewertung von ca. 1550

Ich habe jetzt 5 Tage bewertet und bin in der Gold Division. Und jetzt steht bei meinen Bungie Profil logisch ein Goldener Stern und daneben steht 30%. Ich wollt noch fragen was es mit diesen 30% auf sich hat?

Hier eine Link zu meinem Profil
http://www.bungie.net/stats/reach/career...%20VI&vc=2
Zitieren
#36

Ich hatte zu Anfang der Reachzeit Arena gespielt und hatte es mir halbwegs erklären lassen.

Jeder Spieler in Reach verfügt über ein "TRUE SKILL"-Statistik, die jedoch verdeckt verläuft.
Du kannst diese Statistik also weder einsehen, noch verändern.
Im Arena-Modus wird deine Division nachdem TRUE SKILL deiner Arenaspiele beschlossen.
TRUE SKILL wird überwiegend aus "beendeten Spielen" und deren Wertung erschlossen.
Die K/D ist nicht so entscheidend. Allerdings sinkt die Spielbewertung ohnehin, wenn man eine schlechte K/D hat...

DIe 30 % sind glaub deine Position in der Goldenen Division. Sprich dein Fortschritt darin zur nächsten Division zu kommen (Onyx) liegt bei 30 %.
Du müsstest also mehr Arena spielen und dazu eine hohe Bewertung jeweils erreichen.
Viel Erfolg Zwinker
Übrigens keine schlechte Leistung, Gold!
Zitieren
#37

Ich freu mich schon auf Classic slayer D
Zitieren
#38

Danke Blaskapelle

Und wie viele Spiele man gewonnen hat zählt nicht zur Division?

make history or be history
Zitieren
#39

Angeblich nicht. Sondern nur die Bewertung des Spiels.
Ich persönlich finde solch eine Spielbewertung völlig unlogisch.
Wenn du zum Beispiel im Verliererteam bist und wirklich hartnäckig um jeden einzelnen Punkt gegen eine Übermacht kämpfen muss, bekommt man dennoch eine schlechtere Bewertung, als der beste vom Siegerteam, der einfach Kills gegen einfache Gegner abräumt.
Es wird also der belohnt, der gegen einfache Gegner spielt...und das ist unfair.
Zitieren
#40

Eigentlich ist das ja logisch...
Du machst mit viel Ehrgeiz 5 Kills.
Der Gegner macht mit wenig Ehrgeiz 10 Kills.
Aber der Computer kann ja den Ehrgeiz nicht sehen, also "sieht"'das für ihn so aus:
Du machst mit viel Ehrgeiz 5 Kills.
Der Gegner macht mit wenig Ehrgeiz 10 Kills.
Dann ist der Gegner ja besser, du aber nicht.
Ich finde diese Bewertung nicht soo unfair, spiele Arena aber nur ziemlich selten.
Was ich blöd finde, ist, dass eine Saison nun über 3 Monate geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin