Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht Halo besonders??
#21

Also is ich melde mich mal auch zu diesem Thread!!!

Und @Black Ice keine schlechte Idee!!!

Aber zum Thema:
Was macht Halo so besonders?

Einfach alles!!!! die Story ist einfach geil!! der Multiplayer macht hammerspaß!!! das Setting ist toll!! Wobei die Grafik nicht die beste ist, ist sie trotzdem cool!! der Spielablauf ist einfach super, 30 Sekunden Fun immer und immer wieder!! Aber was mich besonders von Halo begeistert, ich kenn kein weiteres Spiel ausser Halo das so viel weitere Informationen bittet wie Halo! Bücher, solche Seiten wie hier, usw!!! Das ganze Halo Universum!!

alles in allem!! BUNGIE du hast eines der Besten Spiele der Welt [mir fehlt das richtige Wort] hergestellt!!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#22

Halo ist einfach nur hamma man Halo ist kein Spiel sondern God like!

ach ja @KugelLarve vergiss nicht die ganzen McFarlane figuren und die gefakten Halo Wars LEGO Sachen XDDD

Spartan never Die!
Zitieren
#23

@ KugelLarva Es gibt sogar was das noch mehr Hintergrundinfo bietet Als bungie. Denk mal an Lucas Arts die vielen Verschiedenen Buchreihen(die teilweise hunderte jahre bevor und nach den filmen spielen.) Die Filme, die serie, die ganzen Spiele(alles dabei Shooter, strategie, partyRPG usw.)

Back to topic: Halo macht einfach megamäßig fun. hab alle teile durchgespielt und mir hat eigentlich sogar der Dritte Am besten gefallen. Ich finde die kampagne macht auch nah dem 20 mal durchspielen noch fun auch auf Legendär. Nur ODST hat mich von der kampagne sehr enttäuscht. Und ich meine was sollen die schallgedämpften waffen??? 1. die sind sau schwach und 2. nach dem du einen gegner erwischt hast gehn sowiso alle auf einen los. Da macht es keinen unterschied ob der grunt nun durch ne schallgedämpfte waffe oder durch was anderes stirbt. Fand es auch doof das man das Assault rifle so selten findet.

mfg ARC 180

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren
#24

man kann mit den Schallgedämpften waffen einen Grunt nach dem anderen ausschalten..

gib nicht dem Spiel die schuld für deine mangelnde fähigkeiteiten sondern übe lieber
Zitieren
#25

Das tolle an Halo ist einfach die unglaublichr Tiefe der Story und der Welt um die Kampagnen herum sowie das Design der verschiedenen Rassen, der Waffen und der MJOLNIR- Kampfrüstungen!!!

Halo sollte umbedingt doch noch mal verfilmt werden. Das wäre noch epischer und krasser als Avatar, Titanic und alle Herr der Ringe Teile zusammen!!!!
Zitieren
#26

^^ Ja, die Story hat mich auch schon seit Halo CE gefesselt !
Und obwohl es vllt. Games gibt die Grafisch ein größeres " Wunderwerk " als Halo sind, so gab es für mich doch noch nie ein Spiel, dass mich so lange an der Konsole gefesselt hat und kein Spiel was Gameplay-mäßig irgendwie an Halo hätte heran kommen können.

REACH , REACH , REACH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin