Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2009 / 2010
#11

(12.07.2010, 13:57)Brutetal schrieb:  Beschränk auf 2009, 2010 macht keinen Sinn da das Jahr noch nicht vorbei ist... Rolleyes

naja du kannst ja auch Juni 2009 - July 2010 zählen, allerdings ist mir auch da kein spiel wirklich im gedächniss geblieben wo man "wow!" sagen könnte.. ausser ODST
Zitieren
#12

(12.07.2010, 14:30)johnson117 schrieb:  Mich wundert es , dass noch keiner COD angekreuzt hat

Komisch... mich nicht im Geringsten.

Ich enthalte mich bei der Umfrage mal, ich hab von der Liste nur zwei Games gespielt, eins war grottig und das andere so la la. Also kann ich keine fundierte Aussage treffen.
Zitieren
#13

warum hast du ned Splinter Cell Conviction nicht dazu gegeben???? Schimpf

Feet First Into Hell
Zitieren
#14

weil ich des zusammen mit 3 anderen machen muss , also die Umfrage und einer hat eben gesagt , dass Splinter Cell kake ist. Ich finds gut , aber naja .
Zitieren
#15

warum hast du das ned allein gemacht [Bild: 058.gif]
dann hättest es reingeben können [Bild: 058.gif]

Feet First Into Hell
Zitieren
#16

das führt zu der frage was verdammt nochmal Computerspiele in Schulen verloren haben, da soll gelernt und nicht rumgeblödelt werden

also spielekenner waren das nicht, einfach nen paar hypetitel in ne liste packen kann jeder
Zitieren
#17

ac2 obwohls nach der szene wo alle trainer von ezio da sind an reiz verloren hat(wär so ein schönes ende gewesen)

BLuBB
Zitieren
#18

(12.07.2010, 19:21)Gabumon schrieb:  also spielekenner waren das nicht, einfach nen paar hypetitel in ne liste packen kann jeder

muss da mal Gabu ausnamsweise zustimmen


Metro 2033 fehlt

Feet First Into Hell
Zitieren
#19

Metro 2033? dem eintönigen spiel dem mindestens 3 monate entwicklungszeit fehlen?
Zitieren
#20

Toy Soldier fehlt, DW 6 und uvm. das eine Spiel für Ps3 das wie ein film ist und wo man nicht selbst steuern(zielen,laufen) kann.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin