Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Republic Commando
#1

Hab mal eine frage zu star wars republic commando.
ich hab mir dieses spiel mal ausgeliehen aber meine 360 hat es nicht angenommen, die 360 meines kollegen schon. kann das damit zusammen hängen das ich noch kein xbox live hatte? mein kollege hatte auch keins aber seine 360 war rund 2 jahre jünger als meine.
Zitieren
#2

Irgendwo in den Jugendschutzeinstellungen(?) gibt es eine Option, womit du das Spielen von Original-Xboxspielen erlauben kannst. Zwinker
Eventuell liegt es daran.
Zitieren
#3

Hattest du noch nie XBL? Wenn deine Konsole schon etwas älter ist, kann es sein dass die das nötige Kompatibilitätsupdate noch nicht drauf hat, das man normalerweise über XBL laden kann.
Alternativ gibts das auch hier zu laden und auf CD zu brennen, die du dann in die 360 einlegst und dann installierst.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

ok vielen dank! :-)
Zitieren
#5

Glaubt ihr es erscheint noch ein zweiter Teil ? Es wahr immerhin ein offenes Ende am Schluss
Zitieren
#6

falls der teil genug gewinn gemacht hat, bestimmt.

BLuBB
Zitieren
#7

das fände ich 10mal besser als Force Unleashed das ich so langweilig fand , da das ganze Spiel keine herausforderung war und man nur durch den Schlauch gejagt wurde -.- .

Zurück zu RP: hach damals vor 5 Jahren hats mein Bruder gekauft und ich drfte nicht zocken, was mich sehr traurig machte da ich damals absoluter Star Wars Fan war. Also hab ichs heimlich gespielt. Ich fands total geil, Ich hab die Kampagne (ungelogen locker 50mal durch) xD. es war echt geil. Es ist zwar ne nachmache von Halo ist aber trotzdem gut. Ich würde mich auf eine Fortsetztung freuen. Aber es ist aussichtslos , schon seit 5 Jahren keine Info zu nem 2. Teil...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#8

Mal ehrlich, ich fand TFU hundertmal besser. Ich hab das Spiel schon locker 20mal durch, RC hat hingegen so geschlaucht dass ich nichtmal die Motivation hatte es auch nur ein zweites Mal zu spielen. Hauptsächlich liegt das an 2 Dingen: Die absolut beschissene KI auf der einen Seite und das fehlende Star Wars Feeling auf der anderen. Das Spiel fängt nichtmal mit einem Opening-Crawl an und der Soundtrack ist von irgendeiner komischen Emo-Band. Kotz
Zitieren
#9

rc war geil. und das ende schie nach einer fortsetzung! aber nir wäre ein battelfront 3 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal lieber!
Zitieren
#10

also bei rc sind die bücher aber meilenweit besser ,und sind sogar besser verkauft wordenZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atlantis1990
24.08.2008, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin