Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Republic Commando
#21

also ehrlich gesagt muss ich thelostspartan recht geben , die ki von tfu war und ist ein witz.
selbst auf den höchsten schwierigkeitsgrad reicht im durchschnitt machtblitzen und ein wenig lichtschwertgefuchtel aus.die euphoria engine leistet zwar gutes in realistischer animationsdarstellung aber bei mir hatten(wohlgemerkt die pc version) die sturmtruppen schon probleme mich zu treffen wenn ich mich auf einen stein oder eine kiste gestellt habe..nichtsdestotrotz ist tfu vorallem wegen der story ein geiles game....
und das du andauernd klone als dumm bezeichnest und als uncannon zeugt davon das du dich nicht mal ansatzweise damit auseinandersetzt obwohl die klonkriege schon in episode 4 erwähnt werden.also kanon sind.
klone sind übrigens jango fett nachgefunden und somit die nahezu best ausgebildeten und klügsten truppen , und sind sogar später noch als sturmtruppen bekannt.und das die sturmtruppe(eine der gefährlichsten gruppierungen des imperiums) dumm sind ist ja wohl falsch.....
Zitieren
#22

(05.01.2011, 21:12)ODtS-Sergeant schrieb:  also ehrlich gesagt muss ich thelostspartan recht geben , die ki von tfu war und ist ein witz.
selbst auf den höchsten schwierigkeitsgrad reicht im durchschnitt machtblitzen und ein wenig lichtschwertgefuchtel aus.die euphoria engine leistet zwar gutes in realistischer animationsdarstellung aber bei mir hatten(wohlgemerkt die pc version) die sturmtruppen schon probleme mich zu treffen wenn ich mich auf einen stein oder eine kiste gestellt habe..nichtsdestotrotz ist tfu vorallem wegen der story ein geiles game....
und das du andauernd klone als dumm bezeichnest und als uncannon zeugt davon das du dich nicht mal ansatzweise damit auseinandersetzt obwohl die klonkriege schon in episode 4 erwähnt werden.also kanon sind.
klone sind übrigens jango fett nachgefunden und somit die nahezu best ausgebildeten und klügsten truppen , und sind sogar später noch als sturmtruppen bekannt.und das die sturmtruppe(eine der gefährlichsten gruppierungen des imperiums) dumm sind ist ja wohl falsch.....

Vielen dank für die unterstützung Zwinker (Nicht böse gemeint Atlantis!)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#23

1. Du hast beschrieben dass dich einer von den beiden niedertrampelt und der andere dabei auf dich schießt. Für mich klingt das nach so ziemlich jeder einzelnen Begegnung mit Huntern in Halo, und wie gesagt, es ist die Aufgabe des Spielers, dafür zu sorgen dass die Gegner sich nicht an einen heranschleichen. Wenn sie das trotzdem könnten zeugt das entweder von guter KI oder von Unfähigkeit des Spielers. Such's dir aus.

2. Sobald du das Spiel durchhast hast du auch fast alle Fähigkeiten, wenn die Stormtrooper von Anfang an immun gegen allen Scheiß wären, wäre das Spiel ziemlich imba, dann hättest du Grund dich über ein unfaires Spiel zu beschweren.

3. Hab ich gesagt dass es unmöglich ist aus so einer Situation rauszukommen? Nein. Du hast gefragt wo dich die KI flankiert bzw umzingelt und ich hab keine 5 Sekunden gebraucht damit mir ein Beispiel einfällt. Dass es eine Konter dagegen gibt ändert daran nichts. Mal ganz davon abgesehen dass nicht jeder von Anfang an auf Force-Repulse skillt.

4. Erfolge sagen rein gar nichts aus, das kann genausogut jemand anders gespielt haben. Aber ich lass dir einfach mal durchgehen dass du dich nicht an das Spiel erinnerst, wenn's dir nicht gefallen hat hast du's seitdem wahrscheinlich auch nicht mehr gespielt. Dann hast du aber auch nicht das geringste Recht dich darüber zu beschweren denn all deine Argumente die du bringst sind falsch.
Auf deine Frage: Es gibt kleine Viecher die sich Ysalamiri nennen und die das Imperium einigen ihrer Soldaten ausgehändigt haben die gegen Jedi kämpfen mussten und die einen Träger immun gegen die Macht machen. Das wird zuerst in Timothy Zahn's Thrawn-Trilogie erwähnt und zieht sich durch unzählige andere Quellen des expanded Universe. Um einen kompletten Sternenzerstörer in eine Machtblase zu hüllen bräuchte man aber ein paar Tausend von denen, die alle gefüttert werden wollen und irgendwo untergebracht werden müssen. Mal ganz davon abgesehen dass niemand bis zu diesem Zeitpunkt auch nur ansatzweise damit gerechnet hat dass ein Jedi stark genug ist um ein Raumschiff vom Himmel zu holen.

5. Die Gamestar hat keine blassen Schimmer vom Bewerten, deren einzige fähige Leute sind nämlich schon vor Jahren abgesprungen, darum hab ich auch aufgehört das Ding zu kaufen. Die Nummer mit TFU und MW2 beweist nur dass die sich bezahlen lassen, denn Moorhuhn Warfare hat wesentlich schlechteres Leveldesign und die Kampagne ist hundertmal kürzer und trotzdem wurde dafür nichtmal ansatzweise was abgezogen, im Gegenteil es gab sogar noch einen Award für besondere Qualität. Und sowas ist kein Einzelfall, das passiert gerade in den letzten 5 Jahren am laufenden Band. Wenn du's mir nicht glaubst kann ich dich gerne zu Gabumon verweisen, dem ist das auch schon zur genüge aufgefallen.

(05.01.2011, 21:12)ODtS-Sergeant schrieb:  und das du andauernd klone als dumm bezeichnest und als uncannon zeugt davon das du dich nicht mal ansatzweise damit auseinandersetzt obwohl die klonkriege schon in episode 4 erwähnt werden.also kanon sind.

Ich habe nicht gesagt die Klonkriege seinen Noncanon, aber ich weigere mich die so zu akzeptieren wie sie beispielsweise in der Animationsserie oder im Zeichentrickfilm gezeigt werden. Das ist erbärmlich und lächerlich.
Im Übrigen, fang mir nicht mit Episode IV an, oder muss ich erst erwähnen dass in derselben Szene Obi-Wan erzählt dass Anakin Skywalker ein "großer Pilot" war als er ihn kennengelernt hat? Nicht ein kleines Kind das Sklave eines Schrotthändlers war. Da gibt es mehr als genug Widersprüche auf die in der BBY-Ära einfach geschissen wird.


(05.01.2011, 21:12)ODtS-Sergeant schrieb:  klone sind übrigens jango fett nachgefunden und somit die nahezu best ausgebildeten und klügsten truppen , und sind sogar später noch als sturmtruppen bekannt.und das die sturmtruppe(eine der gefährlichsten gruppierungen des imperiums) dumm sind ist ja wohl falsch.....

Die Kaminoaner haben in Episode II selber gesagt dass sie die Klone herabgedummt haben damit sie sich nicht gegen Befehle widersetzen. Eben weil sie Jango Fett nachempfunden worden sind würden die wohl kaum ohne Bezahlung oder jedwede andere Vergütung ihr Leben aufs Spiel setzen.
Zitieren
#24

anakin war ein großer pilot schon als kind sonst hätte er das pod rennen nicht gewonnen...
und ich kann mich an keine stelle erinnern wo du kaminoaner sagen das klone dumm sein , oder in sonst irgendeinen medium , normal werden sie immer dafür gelobt....
und zu den letzten satz , da müsstest du echt einfach mal die bücher lesen....
Zitieren
#25

(05.01.2011, 21:38)ODtS-Sergeant schrieb:  anakin war ein großer pilot schon als kind sonst hätte er das pod rennen nicht gewonnen...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann auch Auto fahren, deswegen bin ich noch lange kein Pilot...

(05.01.2011, 21:38)ODtS-Sergeant schrieb:  und zu den letzten satz , da müsstest du echt einfach mal die bücher lesen....

Worauf spielst du jetzt an? Seine (angebliche) Beziehung zu Zam Wesell, wegen der er sich in Gefahr gebracht hat um sie zu retten? So innig kann die nicht gewesen sein, sonst hätte er die Dame nicht so skrupellos und leichtfertig umgebracht als sie in Episode II von Anakin und Obi-Wan gefangen genommen wurde.
Zitieren
#26

naja nur das man deren fahrer piloten nennt und es ist ein unterschied wenn du auto fahren kannst und einen racer fahren kannst , der so schnell ist das du jedi artige reflexe benötigst...


das meinte ich eigentlich nicht ,ich meinte das die klone sehr wohl desertieren sich gegen den krieg wehren ,ihn behämmert finden und sogar suizid begehen , wie gesagt in den bücher wird das alles schon ziemlich nachvollziehbar dargestellt ,vorallem das die klone anderen soldaten deutlich überlegen sind , zum beispiel die nulls , weil sie wesentlich intelligenter sind als alle anderen truppen...
Zitieren
#27

Dann sind das eindeutig Fehlproduktionen, in Episode 2 wird klipp und klar gesagt dass man den Klonen ihren eigenen Willen genommen hat damit sie gefügig sind. Es wird gesagt sie seien klüger als Droiden, das macht die aber noch lange nicht intelligent. Wenn ich mich recht erinnere wird sogar im Intro von Republic Commando gesagt dass der Spielerchar als einer von wenigen nicht mental verstümmelt wird, weil das einem SpecOps-Team nur schaden würde.

Und das mit dem Pod-Race ist ein Witz, erstens mal ist das trotzdem noch ein Fahrzeug, kein Flugzeug, also ist Anakin bestenfalls Fahrer und nicht Pilot. Zweitens mal ist er kein guter Pod-Fahrer, das Boonta Eve war sein zweites Rennen überhaupt, beim ersten hat er das Pod in den Sand gesetzt und ist frühzeitig rausgeflogen und das zweite Ding hat er nur gewonnen weil die Macht mit ihm war, und das ist die Star-Wars-Variante um zu sagen "der Kerl hat Glück gehabt". Gleiches gilt für die Schlacht von Naboo, er ist zufällig nicht abgeschossen worden, zufällig im Hangar gelandet und zufällig wieder rausgekommen, das sieht man schon an seinem chaotischen Flugstil, da war nichts geplant oder gekonnt.
Aber gut, Obi-Wan hat nicht gesehen wie miserabel er geflogen ist, also kann man ihm das durchgehen lassen dass er sich auf die übertriebenen Berichte der anderen Piloten stützt und seine Meinung somit verfälscht ist.
Zitieren
#28

[quote='Atlantis' pid='198831' dateline='1294258755']
1. Du hast beschrieben dass dich einer von den beiden niedertrampelt und der andere dabei auf dich schießt. Für mich klingt das nach so ziemlich jeder einzelnen Begegnung mit Huntern in Halo, und wie gesagt,

2. Sobald du das Spiel durchhast hast du auch fast alle Fähigkeiten, wenn die Stormtrooper von Anfang an immun gegen allen Scheiß wären, wäre das Spiel ziemlich imba, dann hättest du Grund dich über ein unfaires Spiel zu beschweren.

3. Hab ich gesagt dass es unmöglich ist aus so einer Situation rauszukommen? Nein. Du hast gefragt wo dich die KI flankiert bzw umzingelt und ich hab keine 5 Sekunden gebraucht damit mir ein Beispiel einfällt. Dass es eine Konter dagegen gibt ändert daran nichts. Mal ganz davon abgesehen dass nicht jeder von Anfang an auf Force-Repulse skillt.

4. Erfolge sagen rein gar nichts aus, das kann genausogut jemand anders gespielt haben. Aber ich lass dir einfach mal durchgehen dass du dich nicht an das Spiel erinnerst, wenn's dir nicht gefallen hat hast du's seitdem wahrscheinlich auch nicht mehr gespielt. Dann hast du aber auch nicht das geringste Recht dich darüber zu beschweren denn all deine Argumente die du bringst sind falsch.
Auf deine Frage: Es gibt kleine Viecher die sich Ysalamiri nennen und die das Imperium einigen ihrer Soldaten ausgehändigt haben die gegen Jedi kämpfen mussten und die einen Träger immun gegen die Macht machen. Das wird zuerst in Timothy Zahn's Thrawn-Trilogie erwähnt und zieht sich durch unzählige andere Quellen des expanded Universe. Um einen kompletten Sternenzerstörer in eine Machtblase zu hüllen bräuchte man aber ein paar Tausend von denen, die alle gefüttert werden wollen und irgendwo untergebracht werden müssen. Mal ganz davon abgesehen dass niemand bis zu diesem Zeitpunkt auch nur ansatzweise damit gerechnet hat dass ein Jedi stark genug ist um ein Raumschiff vom Himmel zu holen.

5. Die Gamestar hat keine blassen Schimmer vom Bewerten, deren einzige fähige Leute sind nämlich schon vor Jahren abgesprungen, darum hab ich auch aufgehört das Ding zu kaufen. Die Nummer mit TFU und MW2 beweist nur dass die sich bezahlen lassen, denn Moorhuhn Warfare hat wesentlich schlechteres Leveldesign und die Kampagne ist hundertmal kürzer und trotzdem wurde dafür nichtmal ansatzweise was abgezogen, im Gegenteil es gab sogar noch einen Award für besondere Qualität. Und sowas ist kein Einzelfall, das passiert gerade in den letzten 5 Jahren am laufenden Band. Wenn du's mir nicht glaubst kann ich dich gerne zu Gabumon verweisen, dem ist das auch schon zur genüge aufgefallen.


Ich habe nicht gesagt die Klonkriege seinen Noncanon, aber ich weigere mich die so zu akzeptieren wie sie beispielsweise in der Animationsserie oder im Zeichentrickfilm gezeigt werden. Das ist erbärmlich und lächerlich.
Im Übrigen, fang mir nicht mit Episode IV an, oder muss ich erst erwähnen dass in derselben Szene Obi-Wan erzählt dass Anakin Skywalker ein "großer Pilot" war als er ihn kennengelernt hat? Nicht ein kleines Kind das Sklave eines Schrotthändlers war. Da gibt es mehr als genug Widersprüche auf die in der BBY-Ära einfach geschissen wird.




http://www.youtube.com/watch?v=15mBUxv6Eq0 hier ab 0:16 siehst du was ich meine

1. Die Dunklen Truppen sind überhaupt nicht mit Jägern Vergleichbar: Jäger haben keinen "Lenkstrahl" sondern einfach nen fetten schuss, Jäger haben eine Schwachstelle > Dunkle Truppen nicht, Jäger schützen sich und halten an während sie schiessen >Dunkle Truppen nicht

2. Sith Meister ist auch nichtmehr anspruchsvoll wenn du Machtblitz voll aufgerüstet hast.Und die Normale Infanterie> zb. Evo-Truppen die lassen sich zwar nicht mit dem Blitz erledigen, aber man kann sie einfach nacheinander, richtung Horizont werfen. "Sprungtruppen" sind nach einma Y auch tot.
So jetzt mal die KI und spielverlauf bei RC: Die Einheiten fungieren völlig unterschiedlich zb. SKD’s sind schwergepanzerte Droiden, die "B1" Droiden stürmen vor und suchen einen. Die "Sklavenhändler werfen Granaten zurück, werfen selbst welche , stellen Hinterhalte, und gehen in den Nahkampf wenn sie fast tot sind. Zudem gibt es noch "Droidenträger" die gesprengt werden müssen, da ein SKD träger ein Problem für das Team ist. Ich hab gestern RC gespielt, die Teakameraden hören überhaupt nicht auf, wenn sie angeschossen werden zu hacken! sie kommen auch sofort um einen zu Reanimieren wenn man es verlangt.

5. es ist keine Leistung das die KI einen umzingelt> das ist Standart 2008, doch es ist eine Schande das die KI dann nichts sinnvolles mehr zustandekriegt!

Jetzt ein direkt vergleich der KI’s

http://www.youtube.com/watch?v=kOdH8zXOLO0 = STF
http://www.youtube.com/watch?v=m3P6F_6DBqA = RC

In Repuplic Commando gehen deine Kameraden in Deckung, schiessen, gehen dann wieder in Deckung wechseln Waffen selbständig usw.

6. es wurde nirgends irgendwo erwähnt das Starkiller solche Viecher in sich hatte! und wenn du dich jetzt auf irgenwelche Bücher stützt , kann ich dir auch nicht helfen. Ich kann auch ein Buch schreiben und sagen es gäbe einen Planeten wo Sith und Jedi glücklich und zufrieden leben oder ? -.-

7. Klone sind nicht dumm oder schlechte Soldaten ! sie sind eigentlich eine der besten Armee der Galaxis. sie wurden seit geburt 10Jahre lang auf den Kampf und taktische Situationen gedrillt. ( kannst du übrigens auf Jedipedia nachlesen!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#29

Zitat:6. es wurde nirgends irgendwo erwähnt das Starkiller solche Viecher in sich hatte! und wenn du dich jetzt auf irgenwelche Bücher stützt , kann ich dir auch nicht helfen. Ich kann auch ein Buch schreiben und sagen es gäbe einen Planeten wo Sith und Jedi glücklich und zufrieden leben oder ? -.-

7. Klone sind nicht dumm oder schlechte Soldaten ! sie sind eigentlich eine der besten Armee der Galaxis. sie wurden seit geburt 10Jahre lang auf den Kampf und taktische Situationen gedrillt. ( kannst du übrigens auf Jedipedia nachlesen!

Ich will mich jetzt nicht groß in eure Diskussion einmischen, aber lies dir deine letzten beiden Punkte mal durch. Nuts
Du stellst die Bücher als unglaubwürdig dar und nennst im selben Atemzug ein Wiki eine vertrauliche Quelle !? ...
Zitieren
#30

(06.01.2011, 15:24)The Lost Spartan schrieb:  7. Klone sind nicht dumm oder schlechte Soldaten ! sie sind eigentlich eine der besten Armee der Galaxis. sie wurden seit geburt 10Jahre lang auf den Kampf und taktische Situationen gedrillt. ( kannst du übrigens auf Jedipedia nachlesen!

Mag mich irren, aber steht bei dem Wiki selbst nicht auch drin, dass später auch stinknormale Berufssoldaten eingesetzt wurden um die Verluste der Klonkrieger zu ersetzen? Spricht iwie für sich sowas...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atlantis1990
24.08.2008, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin