Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Charakter
#1

Die Final Version rückt immer näher und man sollte sich schon gedanken über die Charakteren machen .

Glaubt ihr das man Keyes oder Dr. Halsey ind dem Spiel vorhanden sind ?
Zitieren
#2

uhhhhh keyes in neuer schicker grafik....vielleicht auch beide keyes xD
Zitieren
#3

Ich denke er kommt vor (zumindest in ner Cutscene oder so xD)... spielt ja ne wichtige Rolle bei Reach mit seinem "Keyes Manöver"^^
ausserdem würde es auch zeitlich reinpassen.

edit: ich sollte mal wieder das buch lesen... bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, dass das Manöver bei Reach war... schäm^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#4

Es war bei Sigma Octanus.
Wenn du diese Schlacht meinst.
Zitieren
#5

(31.05.2010, 17:28)süchtling schrieb:  ich denk ma net das ma keys siht weil der ja im halo 1 mit den spartaner 117 auf der üillar auf outom war aber doktor hasley denk ich ma schon das die auftachen wird wäre cool XDDDD

Zitat:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.



(31.05.2010, 18:31)regi hannes schrieb:  Etwas mehr Rechtschreibung wäre schon schön, er könnte vorkommen zb. als Videoübertragung befor er losfliegt oder entwas in die Richtung.

Zitat:12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.
13. Nutzt die Beschwerdefunktion, wenn ihr Regelverstöße bemerkt. Die Mitglieder sind für die Sauberkeit "ihres Forums" mitverantwortlich.

Der eine sollte mal die Posts durchlesen bevor er auf 'Antwort schreiben' klickt und der andere Hilfssheriff lieber einfach den Melden-Button benutzen. Ich denke mal die Forenregeln allein drücken schon klar genug aus um was es geht. Unterlasst das bitte beide in Zukunft

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Ich fand das echt cool wenn Dr. Halsey auftauchen würde mit Johnson zusammen oder Keyes.
Zitieren
#7

(31.05.2010, 19:19)Nightman schrieb:  Der eine sollte mal die Posts durchlesen bevor er auf 'Antwort schreiben' klickt und der andere Hilfssheriff lieber einfach den Melden-Button benutzen. Ich denke mal die Forenregeln allein drücken schon klar genug aus um was es geht. Unterlasst das bitte beide in Zukunft


Lol, der ist Gut!! Hilfssheriff xD

btt:
Johnson und Keyes waren ja beide auf der POA sprich dann müsste Johnson auch noch irgendwo auf Reach rumdackeln^^

ich frag mich, ob wir noch andere Spartans sehen... oder zumindest Funksprüche von ihnen erhalten, denn die waren ja zu diesem Zeitpunkt auch alle auf Reach.

und ehrlich gesagt ein Halo ohne Johnson... ne kann ich mir nicht vorstellen, wäre nicht mehr das gleiche ohne seine Sprüche Stoned

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

Arbiter kommt als Komandant der Allianzflotte vieleicht auch!
Zitieren
#9

boh in halo legends....weeehe wenn halsley wieder als sooo jung dargestellt wird -.-
Zitieren
#10

Ja, die war ja schon bei der Auswahl der Spartans 40Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin