Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Charakter
#11

(31.05.2010, 20:28)Nils13 schrieb:  und ehrlich gesagt ein Halo ohne Johnson... ne kann ich mir nicht vorstellen, wäre nicht mehr das gleiche ohne seine Sprüche Stoned
Halo Wars.

Bitte sehr, einmal Halo ohne Johnson zum Mitnehmen.

Signature loading...
Zitieren
#12

der Master Chef müsste eigendlich auch auf Reach sein oder auf ein Schiff .
Zitieren
#13

Nee, der war auf einer Raumstation, ansonsten hätten die andren Spartan 2 ja uach gleich entkommen können
Zitieren
#14

(31.05.2010, 20:31)hiks schrieb:  boh in halo legends....weeehe wenn halsley wieder als sooo jung dargestellt wird -.-

Naja, die Asiaten die das brauchten ja was zum Wi..., öh, egal Smile


Ich denke, dass weder Johnson noch Halsey vorkommen, da in der Beta schon sehr viele Infos geleaket sind, unteranderem welche NCPs es geben wird und da war weder von Johnson noch von der Doktorin die Sprache.

Einzig und alleine in einem Trainingslevel kommt Johnson vor. (Laut der Beta)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#15

es gibt nur einen coolen in Halo Reach und das ist Ghost Re-Inkanation [Bild: 002.gif]

Feet First Into Hell
Zitieren
#16

(31.05.2010, 20:46)AndionCrack schrieb:  
(31.05.2010, 20:28)Nils13 schrieb:  und ehrlich gesagt ein Halo ohne Johnson... ne kann ich mir nicht vorstellen, wäre nicht mehr das gleiche ohne seine Sprüche Stoned
Halo Wars.

Bitte sehr, einmal Halo ohne Johnson zum Mitnehmen.

Ist aber nicht von Bungie sondern von Ensemble Studios entwickelt worden^^ das machts aus xD

ausserdem haben wir da Forge^^ der bringt alles wieder ins reine^^ sozusagen der ersatz für Johnson

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#17

HaloWars? kenn ich nicht, ist das nen Halo Teil?

Also Johnson, Keyes, oder den MC einzubauen ist wohl kein problem, und wenn es nur nach dem Abspann ist wo man das Intro zu Halo 1 bekommt oder so.. fänd ich nen gutes ende wenn da dann aufblinkt "bitte Halo 1 DVD ins Laufwerk legen" oder so
Zitieren
#18

wär echt cool wenn man dann gleich "weiterzocken kann".
nen cliffhänger für nen weiteren halo teil wär net schlecht zb. Das Team Noble findet in den Blutsväter Ruinen die sich ja auch auf Reach befinden Zugang zu einer Schildwelt oder ähnlichem.

semper fi
Zitieren
#19

soweit ich weiss ist das doch auf Onyx oder ???
da wo die Krieg gegen die Wächter führen oder?
Zitieren
#20

der "Cliffhanger" wird zu Halo 1 führen, Bungie sagte ja schon durch die blume das das SPiel mit der totalen vernichtung endet..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin