Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Charakter
#21

Rech wird sogar weitergehen und das Ende wird eine neue Auflage von Halo CE! xD
Zitieren
#22

Ich glaube auch das man Johnson und Master Chief sieht. Bestimmt als Schluss szene nach den credits oder so aber ob das wirklich sein wird, wird bungie eh nicht lüften =)
(31.05.2010, 20:59)Gebieter06 schrieb:  
(31.05.2010, 20:31)hiks schrieb:  boh in halo legends....weeehe wenn halsley wieder als sooo jung dargestellt wird -.-

Naja, die Asiaten die das brauchten ja was zum Wi..., öh, egal Smile


Ich denke, dass weder Johnson noch Halsey vorkommen, da in der Beta schon sehr viele Infos geleaket sind, unteranderem welche NCPs es geben wird und da war weder von Johnson noch von der Doktorin die Sprache.

Einzig und alleine in einem Trainingslevel kommt Johnson vor. (Laut der Beta)

Due meintest Johnson kommt nich vor und schreibst im nächsten satz johnson kommt vor ?!?

Spartan never Die!
Zitieren
#23

Wäre cool wenn man Johnson, den MC, Keyes oder Buck [war ja auch auf Reach]!!

Kam in ODST einmal Johnson vor, ausser als FFcharakter!!

Könnte doch mitn Cliffh. enden, den das Team könnte doch irgendwie verschollen werden, oder von der Allianz entfürt werden!! [Sind alles bloß vermutungen]

Bin mir aber eher sicher das in irgendeiner Form [Cutscene, Funkspruck oder irgednwie anders] eine bekannte Person vorkommt!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#24

(06.07.2010, 15:50)KugelLarve schrieb:  Kam in ODST einmal Johnson vor, ausser als FFcharakter!!

ja!

Spoiler:
nach dem abspann in einer sequenz, da hat er mit virgil gesprochen und sich von dem seine zigarre anzünden lassen!
Zitieren
#25

ja danke, stimmt hab ich grad irgendwie verdrengt!!

Aber Johnson in Reach wär cool, würde dazu passen!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#26

(31.05.2010, 20:59)Gebieter06 schrieb:  
(31.05.2010, 20:31)hiks schrieb:  boh in halo legends....weeehe wenn halsley wieder als sooo jung dargestellt wird -.-

Naja, die Asiaten die das brauchten ja was zum Wi..., öh, egal Smile


Spoiler:
Halo Hentai
Nuts


Mal abgesehen von Johnson (der taucht sowieso auf, und wenn ich als Mensch, dann als Bild an irgendeiner Wand D) und Co. sollten mal diese ONI - Clowns ihre Gesichter zeigen. Vor allem über Ackerson sollte man ein bisschen mehr Erfahren dürfen.
Zitieren
#27

Hiks, es geht hier um Charaktere aus Halo: Reach Rolleyes
Dein Beitrag wurde entfernt.

Gelöschter Beitrag
Spoiler:
(06.07.2010, 21:28)hiks schrieb:  ich glaube auch ehrlih gesagt nicht, dass dies das letzte halo spiel aus dem hause bungie wird. das haben die schon 1k mal gesagt....

naja bleibt nun abzuwarten, wie halo reach ankommen wird.

zu den weiteren halo spielen:

Halo Wars ..... so abgeschlossen, dass eine Fortsetzung ingame angekündigt wurde
Halo ODST .... Spiel sehr gelungen, und könnte auch gut fortgesetzt werden
Halo 3 ......zumindest vom legendary abspann möglich (abspann halo 1 like)

...aber naja wir werden es sehen^^. ich würde mich sehr ueber einen zweiten teil zu halo wars freuen- der erste war der absolute hammer (die singleplayerkampagne war zwar ein bisschen komisch aufgebaut, auch die render videos....aber es war trotzdem ein tolles spiel)

....hmm auch wie jemand es schon hier vorher gesagt hat.....eine neuauflage aller haloteile ode rzumindest des ersten, würde den machern auch eine jede menge geld einbringen. vielleicht diesmal auf mehreren konsolen xD?? naja traum von einer kompletten neuauflage (1-3) in supergeiler neuer grafik und evtl bissle neuere umgebungen ........leider ein traum^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#28

Bungie meinte ja eh, dass es einige Überschneidungen mit dem Roman geben wird.

Ich glaube nicht, dass Sgt Johnson vorkommen wird...jedenfalls wird man ihn nicht im laufenden Spiel begegnen. Vllt wie schon gesagt, als Cutszeneam am Ende.

Ich denke bzw hoffe, dass man in der finalen Schlacht auf Spartan || trifft, die euch zur Seite stehen, um mit euch unterzugehen. Außerdem wird sicherlich auch Dr. Hasley dabei sein. Sie spielt eine wichtige Rolle im Leben der Spartaner.

Was ich gerne im Spiel gehabt hätte, wären eins bis zwei Missionen am Anfang, die in der Ausbildungszeit der Spartaner spielen. So alla die Waldmission im Roman. Dass passt zwar nicht zu Halo, aber dadurch könnte man sich besser mit den Charakteren wiederspiegeln. Ich finds eben etwas schade, dass man meist in den Spielen einfach in den Charakter hineingeworfen wird,

Aber was ich wirklich am spannendsten finde ist, wie Bungie die Bewohner mit einbringen will. Ich denke durch diese Charaktere wird das Spiel viel lebendiger, bzw dramatischer. Man wird Angst haben, diese Leute zu verlieren. Dadurch wird Halo Reach ein ganzes Stück vielseitiger, als alle anderen Teile. Wenn ich mich so erinnere wie leer die Straßen von Mombasa wahren, sehe ich mit den Bewohnern auf Reach einen großen Fortschritt Smile
Zitieren
#29

Man wird auch in Reach genau so in seinen Char. hineingeworfen, allerdings gibt es einen kurzen Trainingsabschnitt und in diesem Trainingsabschnitt kommt Johnson vor.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#30

Achso....so eine Art Tutorial?
Naja ist mal was anderes aber auch nichts großes.

Ahja...ich denke auch noch das man irgendwan sicher auf den MC trifft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin