Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 auf Windows 7
#31

Oh sry verlesen xD
Doch 11 hab nochmal mein system angeschaut.
Trotztem nach meiner meinung sollte Halo 2 sowieso auf Windows 7 laufen...
Zitieren
#32

Arma 2 sollte auch Bugfrei sein..

natürlich sollte es, tut es aber nicht.. lässt sich so ohne weiteres nicht ändern
Zitieren
#33

Also HALO2 läuft definitiv auf Windows 7.
Ich habe die Windows 7 RC 64 Bit drauf und ich konnte es nur Installieren indem ich auf Spiel spielen und Installieren klickte.
Anders gings ned.

Grüße Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#34

also ich konnte vor paar tagen H2 auf mein Win7 installieren davor musste ich ein update laden dann gings ^^
Zitieren
#35

bei mir klappts immer noch nicht, ich habe bis jetzt noch nichts an win 7 verändert. habe mir den computer letztens besorgt, win 7 war bereits drauf, halo 2 installiert, das gleiche wie beim dem poster der frage.

ich hab immer noch KEINE ahnung wie das funktioniert. ich habe mich bereits als admin angemeldet und es mit "als admin ausführen" probiert, klappt aber nix.

was soll ich da jetzt noch machen?
und welches update hast du eig installiert lopmon?^^

Zeit regiert die Welt
Zitieren
#36

Hy ich hab mir das Spiel gerade gekauft und nun läuft das nicht..
Habe Win 7 Ultimate mit aktuellen Updates.
Wenn ich es von der CD aus starte kommt auch die Meldung, das vielleicht noch ein anderes Spiel läuft (bin mir sicher das da keins ist).
Und wenn ich es zuerst installiere kommt keine Meldung.. die Auflösung stellt um und ich kann nirgends mehr hinklicken (muss es dann mit Taskmanager abwürgen).
Ich habs mit Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen versucht. Hat aber auch nichts gebracht.

Kann mir mal jemand, der das Spiel auf Win 7 zum laufen gebracht hat sagen, was er genau getan hat?
Zitieren
#37

:-) hiya,
habe Halo2 ohne Probleme Installiert unter W7 / 64bit.(Prof.)
Also es geht unter W7. Nur Installieren und später spielen anklicken.
Nur xfire läuft nicht :-( unter Halo 2.
Zitieren
#38

hey leute...ich könnt wetten ihr habt alle windows 7 home premium oder...dann isses klart...ihr müsst windows 7 professional oder deluxe habn, weil home premium manche xp oder vista dateien einfach nicht abspielen kann...xD
Zitieren
#39

Hallo. Hatte das selbe problem. Habe halo 2 installiert, 2x das UP über das Spiel machen lassen, dann die beiden patches in der richtigen reihenfolge drauf, dann lief es. Ist warscheinlich ein Prob mit der reihenfolge der updates.

GHruß aus Göttingen, Holger
Zitieren
#40

Hab neulich mal wieder Halo 2 für Windows Vista gefunden und will da nen paar Erfolge machen.

Ich habe Windows 7 Ultimate und bei mir installiert das Spiel nie richtige, geschweige denn es startet. Habe schon viel gegoogelt obs iwi nen Patch gibt oder sonstiges damit ichs zum laufen kriege.
Die meisten Hilfen sind aber echt schwer erklärt, weil ich von PC und registry Dateien etc. keinen Peil habe.

Hat jemand ne Ahnung wie ichs zum laufen kriege auf Win7?

p.s.: hab schon neuinstalliert das hat auch nichts gebracht. kam noch keinmal ins richtige Halo menü.

Gruß & danke schonmal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin