Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 auf Windows 7
#21

gibt es bei W7 sowas wie Benutzerkontensteuerung, bei Vista haben viele solche Probleme, wenn si die nicht ausgeschaltet haben

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#22

Ja, gibt es. Hier kannst du dir ansehen, wie du sie deaktivierst. Ob es irgendwelche Sicherheitslücken dort gibt kann ich allerdings nicht sagen, aber bei Microsoft weiß man ja nie...

lg
Zitieren
#23

(30.10.2009, 15:24)Loki schrieb:  Ja, gibt es. Hier kannst du dir ansehen, wie du sie deaktivierst. Ob es irgendwelche Sicherheitslücken dort gibt kann ich allerdings nicht sagen, aber bei Microsoft weiß man ja nie...

lg

Und was bringt mir das wenn ich das so mache wie auf deiner anleitung ?
nicht das dann der Pc irgend wie sich umstellt.
Zitieren
#24

Öhm les mal einen Post über meinem Beitrag.... Es war eine direkte Antwort auf seine Frage ^^

Lesen => Denken => Posten! Zwinker

Aber um mal auf deine Fragen einzugehen... Es gibt vielleicht schlicht und ergreifend noch Kompatibiltätsprobleme mit Windows 7. Wie hier schon mehrmals gesagt wurde nach Updates schauen und ansonsten mal direkt Microsoft kontaktieren.

lg

EDIT: Es war eine Antwort auf VersuS mit dem Link zur Abstellung des UAC, das hat hier nichts mit dem Thema zu tun Lopmon! ^^
Zitieren
#25

Ich habs jetzt gemacht wie auf deinen link loki und jetzt kommt so ein extra fenster mit > Grafikkartebwertung oder so zu niedrig obwoll ich ne Geforce 8200 habe und die total für das spiel reicht O.o
und da stand grafikbewertung 2.8 ( 3 oder höher erforderlich)
Zitieren
#26

vl fehlen dir einfach grafikkartentreiber
Zitieren
#27

Ok ich geh mal auf die suche.
Thx nochmal
So hab alles installiert und so woll liegt es an der Grafik karte
obwoll ich die treiber installiert habe ist es trotztem auf 2.8
Meine bewertung bei grafik ( desktopleistung für windows Aero 2.8)
aber der rest ist über 4-5
Zitieren
#28

es liegt wohl am DirectX 11, habs auf mehreren rechnern mit 7 getestet, kein chance
Zitieren
#29

Lol bei mir steht aber DirectX10 O.o
Zitieren
#30

Was ????
7 mit DX 10 ?? O.o
Hast du des ausm Internet ?? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin