Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#41

ich habe gelesen das man die oddballs an und aus schalten kann stimmt das und wenn dann unter welchen menü
Zitieren
#42

Ja das geht unter Kampange und dann x.
andere Frage: Was ist mit Kampagnen-Meta-Spiel gemeint??? das scheck ich nich ganz
Zitieren
#43

kampange, dann x, dann oben grußße oder jeder gegen jeden einstellen und fleißig punkte sammeln Zwinker
Zitieren
#44

Zitat:Original von Srgt-Mandez
könnt ihr nicht ein paar screens von euren neuen rüstungen hier rein stellen?
würde mich mal interessieren wie die ausschauenSmile
[Bild: Armours.jpg]
Zitieren
#45

erm ich hab da nen prob mit den erfolgen kann man das nur inner kampagne machen oda auch im multiplayer weil hab da eig scho über alle rum probiert und is nix passiert .... zb mit mongosse wen um kacheln ging nirgends bitte um hilfe
Zitieren
#46

So hab jetzt mal ne frage:

Wie bekomme ich den Hayabusa helm und die komplette ausrüstung?Irgendwie sagt jeder was anderes:

Mit einer mine ein fahrzeug zerstören
Alle skulls finden
Alle Terminals finden
DIe Kampagne auf Legendär durchspielen.

Doch was ist nun richtig?
Zitieren
#47

@Hardish: Wenn du alle goldenen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du die Rüstung vom Hayabusa (also beide Schulter platten + Brustplatte) und wenn du alle silbernen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du den Hayabusa Helm...die Terminals schalten keine Rüstung frei. Zwinker
Zitieren
#48

Zitat:Original von Skullmaster
@Hardish: Wenn du alle goldenen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du die Rüstung vom Hayabusa (also beide Schulter platten + Brustplatte) und wenn du alle silbernen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du den Hayabusa Helm...die Terminals schalten keine Rüstung frei. Zwinker

vielen dank Zwinker !
dann weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe D
Zitieren
#49

wo krieegt man denn diese geile security Rü+stung her!! O,O
sieht ja hammer aus das teil! O,O
und auch wenn es hier sonst keinen interessiert, wie kriegt man die elitenrüstungen (will halt alles haben) die letzte von denen sieht ja auch geil aus. O,o
Zitieren
#50

Zitat:Original von Skullmaster
@Hardish: Wenn du alle goldenen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du die Rüstung vom Hayabusa (also beide Schulter platten + Brustplatte) und wenn du alle silbernen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du den Hayabusa Helm...die Terminals schalten keine Rüstung frei. Zwinker

Bei mir ist das irgendwie anders.... Mit dem IWHBYD Skull hab ich die Brustplatte freigeschaltet...... Obwohl ich alle Skullz habe, habe ich kein weiteres Rüstungteil dazu bekommen Ask. Kann mir jemand helfen pls
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin