Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

gilt das Update für alle Spiellisten oder nur für Classic?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Füt alle ! Soweit ich das verstanden hab...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Dazu hier mal ein Auszug aus dem aktuellen Halo Bulletin:

Zitat:When reading over the specifics, please keep in mind these options—which are still being fine-tuned, altered, and generally played around with—will live in their own special area. You’ll be able to go into a specific hopper, check out the adjustments, and provide feedback on your experiences. And it is with that feedback that we’ll be able to provide the best possible experience over time. So repeat after me: conventional Reach gameplay will continue to exist alongside this new stuff.


~d(^_^)b~
Zitieren

das wäre ja ein grund wieder Reach Online zu spielen.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(30.08.2011, 20:00)TSE I HeRo schrieb:  ja da hast du recht Gabumon..

und öhm dammt hab den namen vergessen D aber der der das liest der weiß es dann schon.. also doch ich meinte der gesamte skill ist raus und das ist mein ernst denn jeder okey neilinge villt nicht aber welche die wo bisl spielen können können dich aus DMR’n bei halo könnte der dich nicht so leicht aus BR’n..

Wo ich euch auch rechtgeben muss ist das mit den riesen maps..
ich vermisse da auch solche maps wie Gardian oder Pit das waren und sind die geilsten maps wo es gibt

Ok ganz so krass sehe ich es nicht. Aber wenn ich BR Duelle im Vergleich zu DMR Duelle hernehme, so stimme ich dir ein bisschen schon zu. Ein wenig Skill ist schon "flöten" gegangen! Stimmt Zwinker
Wie schon gesagt Reach wurde ein weng bis viel (Meinungsabhängig) "casualisiert".

Achja so sehr ich es auch hasse, wenn jemand kleinlich ist zwecks Rechtschreibung usw. Vor allem weil ich da ja auch nicht der Hit bin D, aber der Satz von dir mit der DMR'n und BR'n ist schon wirklich mies zu verstehenZwinker
Zitieren

so heute habe ich bei reach ne meldung gekriegt das für mein spiel ein update verfügbar ist D


war das jetzt das So große update (2 MB) oder kommt der rest noch? D

"Kifflom!"
Zitieren

bei mir kam in der letze woche das update schon o: also das mit der 2 mb größe
Zitieren

(24.09.2011, 17:24)iTz SuuBZeRo schrieb:  bei mir kam in der letze woche das update schon o: also das mit der 2 mb größe

ach schon seit letzter woche draußen?

ich war ne woche weg...

"Kifflom!"
Zitieren

Kann es sein, dass es momentan nicht möglich ist diesen einen Stockpile Erfolg zu bekommen, indem man 2 Flaggen aus der Gegnerischen Zone erobern muss???
Zitieren

Hab nun Halo Reach ohne den Bloomeffekt gespielt. 1on1, FFA und 4on4. und glaubt mir es lohnt sich Halo Reach nochmal so auszuprobieren. Spiele sind einiges schneller, spannender und vorallem die 1on1 machen richtig Laune so.
Ich hoffe vorallem, dass dies in MLG reinkommt, denn dann würde ich sogar wieder anfangen zu zocken

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin