Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(24.08.2011, 21:26)Marvin schrieb:  Und die forge...

(naja die gegenstand begrenzung ist ja auch nicht so hip...)

stimmt
bei Far Cry 2 is es much besser, wobei die auch begrenzt sind aber nicht so sehr wie bei der Schmiede hier

ach ja.... neues bild übrigens gemacht nun vom Stargate Center Zwinker
[Bild: reach22819523full.jpg]
[Bild: reach22819373full.jpg]
[Bild: reach22819362full.jpg]
[Bild: reach22819311full.jpg]


ich frag mich allerdings ob das echt der richtige thread dafür ist xDD

Feet First Into Hell
Zitieren

Eigentlich hier hin da aber hier nicht mehr so viel los ist ist das ja sehr interessant..

Was ist den eigentlich ein Stargate portal? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

(24.08.2011, 13:52)Nightman schrieb:  Es sagt ja auch niemand, dass man in gewissen Bereichen keinen Skill benötigt (wo wurde das behauptet?), nur Blooming ist und bleibt nunmal einer der Zufallsfaktoren, der eine 100%ige Siegrate in einer 1on1-Situation so ziemlich unmöglich macht.

TSE | Hero behauptet dies 5 Beiträge vor deinem:

Zitat:und in dem multiplayer ist der gesamte skill RAUS!!

Gesamt heißt für mich komplett, also sozusagen NO skill!^^

Aber ist ja auch egal. Ich kann eure Sorgen ja verstehen! Die Meinungen gehen halt ein wenig auseinander! Ich will eure Meinung ja nicht umdrehen! ^^
Aber halt etwas zu behaupten, was einfach nicht stimmt... ist schon weng übertrieben! Ich denk einfach er war ein weng gefrustet vom MP und wollte seinen Frust so rauslassen hehe!

Ich find Reach ansich trotzdem super! Es macht für mich einiges besser! aber auch einiges schlechter!

Zur Stargate Portal Frage:
Bin zwar kein Stargate Fan, aber soviel ich weiß ist das ein von den Menschen in dieser Serie (genannt Stargate ^^) erbautes "Tor", das einen erlaubt Super duper schnell in andere Welten zu gelangen.Smile Wenn man hindurchgeht.
Zitieren

Wenn man nicht genau weiß was ein Stargate ist, dann sollte man auch nicht versuchen es zu erklären :x
Und nein, für das Thema gibt es das Forge-Unterforum

Wenn Guilty und ich einer deiner Aussage widersprechen und Faktoren reinbringen, die deine Aussage mit der "100%-Siegchance in jedem 1on1" widersprechen, dann nimmt man nicht plötzlich Bezug auf einen Post vorher, der für unsere Aussage völlig irrelevant ist Zwinker


Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(25.08.2011, 07:15)Nightman schrieb:  Wenn man nicht genau weiß was ein Stargate ist, dann sollte man auch nicht versuchen es zu erklären :x
Und nein, für das Thema gibt es das Forge-Unterforum

Wenn Guilty und ich einer deiner Aussage widersprechen und Faktoren reinbringen, die deine Aussage mit der "100%-Siegchance in jedem 1on1" widersprechen, dann nimmt man nicht plötzlich Bezug auf einen Post vorher, der für unsere Aussage völlig irrelevant ist Zwinker

Zu 1: Entschuldigung, das ich helfen wollte. In Zukunft weiß ich ja das es hier (von dir) nicht erwünscht ist.Rolleyes

Zu 2: Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, was du anscheinend nicht getan hast. war die 100 % bei einem 1 on 1 nur auf mich selbst bezogen. Das war nicht auf die Allgemeinheit bezogen.
Und ich nehme Bezug auf einen Post vorher, weil es für mich die ganze Zeit um diesen Post ging.
Mit Ausnahme das ich auf deine Meinung zum Blooming und auf das Melee-System eingegangen bin.

Ist doch jetzt aber egal, ich wollte nur meine leicht gegensätzliche Meinung mit einbringen und gut ist. Wollte keine Diskussion anbrechen.
Zitieren

Zitat:Zu 1: Entschuldigung, das ich helfen wollte. In Zukunft weiß ich ja das es hier (von dir) nicht erwünscht ist.Rolleyes

Es war eigtl ein freundlicher Hinweis und nicht á la -> Fresse

Zitat:Zu 2: Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, was du anscheinend nicht getan hast. war die 100 % bei einem 1 on 1 nur auf mich selbst bezogen. Das war nicht auf die Allgemeinheit bezogen.
Und ich nehme Bezug auf einen Post vorher, weil es für mich die ganze Zeit um diesen Post ging.
Mit Ausnahme das ich auf deine Meinung zum Blooming und auf das Melee-System eingegangen bin.

Ich bzw. wir haben deinen Post gelesen, was nichts daran ändert, dass wir von unserer Seite aus nie etwas anderes behauptet haben in Sachen "Skill", stillschweigendes Einverständnis ist jetzt nichts über das man sich aufregen müsste...
Wir nahmen halt einzig und allein Bezug auf deinen Post und haben ausschließlich mit dir geschrieben. Auf TSE I HeRo’s Post nehme ich schon alleine wegen der grausamen Rechtschreibung und der praktisch nicht vorhandenen Argumentation keinen Bezug.


Zitat:Ist doch jetzt aber egal, ich wollte nur meine leicht gegensätzliche Meinung mit einbringen und gut ist.
Wollte keine Diskussion anbrechen.

Das ist ein Forum um seine Meinung preis zu geben und darüber zu diskutieren, warum also keine Diskussion anbrechen wollen?
Bitte nicht bei einem Widerspruch gleich böse Absichten Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(25.08.2011, 09:40)Nightman schrieb:  Es war eigtl ein freundlicher Hinweis und nicht á la -> Fresse

Ich bzw. wir haben deinen Post gelesen, was nichts daran ändert, dass wir von unserer Seite aus nie etwas anderes behauptet haben in Sachen "Skill", stillschweigendes Einverständnis ist jetzt nichts über das man sich aufregen müsste...
Wir nahmen halt einzig und allein Bezug auf deinen Post und haben ausschließlich mit dir geschrieben. Auf TSE I HeRo’s Post nehme ich schon alleine wegen der grausamen Rechtschreibung und der praktisch nicht vorhandenen Argumentation keinen Bezug.


Das ist ein Forum um seine Meinung preis zu geben und darüber zu diskutieren, warum also keine Diskussion anbrechen wollen?
Bitte nicht bei einem Widerspruch gleich böse Absichten Hrmpf

1:
Kam bei mir anders rüber! Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis meinerseits.

2:
Ja stimmt habt ihr nicht! Gegensätzliches habe ich aber auch nicht behauptet.

3:
Mir ist klar, das ein Forum dazu da ist. Nur habe ich selbst keine Lust auf eine Diskussion, da schon soviel hier über dieses Thema diskutiert wurde!


Und somit "Feuer frei" für ein "neues" Thema!D

Zitieren

ah ok D
thx für help jungs D

hab ich ned wirklich gemerkt dass es ein Schmiede Topic gibt Sad

Feet First Into Hell
Zitieren

Je mehr Halo 3 Montagen ich mir anschaue, desto mehr fehln mir in Reach Maps, die groß genug für Fahrzeuge sind, jedoch klein genug für 8 Spieler Sad
Zitieren

(26.08.2011, 09:38)magicstunts123 schrieb:  Je mehr Halo 3 Montagen ich mir anschaue, desto mehr fehln mir in Reach Maps, die groß genug für Fahrzeuge sind, jedoch klein genug für 8 Spieler Sad

da stimmee ich dir zu

gibt ned viele mit fahrzeuge :/

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin