Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Hallo,
wenn ich hier auch noch was sagen darf.

Halo Reach finde ich PERSÖHNLICH grausam.... ich finde es einfach schlecht deshalb bin ich nach 2-3 tagen auch wieder zu Halo 3. Ja ich habe es 2-3 tage ca gespielt aber ich habe Alle erfolge also weiß ich von was ich rede. Es hat (auch die campange) keinen pep du weißt am anfang schon das reach fällt, das alle spartans sterben auser John der Glückskeks überlebt.... aber mir fehlt der pep in der story, und in dem multiplayer ist der gesamte skill RAUS!! jede sau kann dich mit einer DMR umhaun das ist doch nich schön.. wenn man den vergleich dazu bei Halo 3 sieht die einen BR skill haben die sind herr über das spiel und alle brauchen einen BR skill um auf des höchste können 50 zukommen,,,, das ist in Reach auch wieder anders in reacht kommt ein 4 jähriger schon auf erbe.... denn man bekommt ja immer die Punkte auch wenn es länger dauert... und der selbe scheil wird in halo 1 auch wieder kommen und ich denke mal in halo 4-6 auch... ich finde das "neue" halo versaut alles... auch wenn es geschmacks sache ist aber Reach,ODST und halo sind alle 3 anders nur Reach ist das finde ich zummindest eines der schlächtesten games was BUNGIE je gemacht hat.. auch wenn es die Vergangenheit ist hätten sie es wie halo 3 anpassen können.. naja das ist meine meinung

(rächtschraib fähler sind drinen ich weiß mir ist nur verdammt heiß)

[Bild: gpfv-a-d3d9.jpg]

[Bild: TSE%20I%20HeRo.png]

HALO 3 Zocker auf EWIG
Zitieren

(23.08.2011, 18:33)TSE I HeRo schrieb:  Hallo,
wenn ich hier auch noch was sagen darf.

Halo Reach finde ich PERSÖHNLICH grausam.... ich finde es einfach schlecht deshalb bin ich nach 2-3 tagen auch wieder zu Halo 3. Ja ich habe es 2-3 tage ca gespielt aber ich habe Alle erfolge also weiß ich von was ich rede. Es hat (auch die campange) keinen pep du weißt am anfang schon das reach fällt, das alle spartans sterben auser John der Glückskeks überlebt.... aber mir fehlt der pep in der story, und in dem multiplayer ist der gesamte skill RAUS!! jede sau kann dich mit einer DMR umhaun das ist doch nich schön.. wenn man den vergleich dazu bei Halo 3 sieht die einen BR skill haben die sind herr über das spiel und alle brauchen einen BR skill um auf des höchste können 50 zukommen,,,, das ist in Reach auch wieder anders in reacht kommt ein 4 jähriger schon auf erbe.... denn man bekommt ja immer die Punkte auch wenn es länger dauert... und der selbe scheil wird in halo 1 auch wieder kommen und ich denke mal in halo 4-6 auch... ich finde das "neue" halo versaut alles... auch wenn es geschmacks sache ist aber Reach,ODST und halo sind alle 3 anders nur Reach ist das finde ich zummindest eines der schlächtesten games was BUNGIE je gemacht hat.. auch wenn es die Vergangenheit ist hätten sie es wie halo 3 anpassen können.. naja das ist meine meinung

(rächtschraib fähler sind drinen ich weiß mir ist nur verdammt heiß)

[Bild: gpfv-a-d3d9.jpg]

[Bild: TSE%20I%20HeRo.png]

Also so übertrieben wie du es schilderst ist es ja mal garnicht. Ok also das Reach mehr casual ist als das 3er, da denke ich stimmt so gut wie jeder zu. Aber so übertrieben, das Reach gar keinen Skill hat stimmt doch rein gar nicht. Also wenn ich eine DMR habe und ein anderer eine DMR hat und der andere ist ein schlechterer Spieler, dann mache ich ihn fertig. Und zwar in 100% aller Konfrontationen. Also wenn du in einen 1 on 1 Match bei Reach in einem DMR fight gegen ein Noobkiddie verlierst .... dann warst du schlechter. Ist halt so.

Aber was ich schon verstehe ist, dass es mehr casual wurde. Reach wurde halt ein bisschen zugunsten der schlechteren Spieler angepasst. Deswegen gewinn ich trotzdem gegen schlechtere Spieler.

Aber wo ich dir 100% Recht gebe ist, das die "Könnens-Anzeige" fehlt. Das vermisse ich auch!

Und zu behaupten Reach macht alles anders ist auch falsch. Ich erkenne deutlich das Halo Gameplay drin, nur halt more casual + andere Änderungen. Aber alles eher nur Feintuning.

Aber ist alles eine Frage der eigenen Meinung, will jetzt keine alten Diskussionen wiederbeleben.
Zitieren

(24.08.2011, 10:27)Osterhase07 schrieb:  Also wenn ich eine DMR habe und ein anderer eine DMR hat und der andere ist ein schlechterer Spieler, dann mache ich ihn fertig. Und zwar in 100% aller Konfrontationen. Also wenn du in einen 1 on 1 Match bei Reach in einem DMR fight gegen ein Noobkiddie verlierst .... dann warst du schlechter. Ist halt so.

Aber was ich schon verstehe ist, dass es mehr casual wurde. Reach wurde halt ein bisschen zugunsten der schlechteren Spieler angepasst. Deswegen gewinn ich trotzdem gegen schlechtere Spieler.

Also wir wollen mal nicht das Blooming vergessen, bei dem man mit Glück wie ein blöder auf den Trigger drücken/hauen kann und trotzdem mit jedem Schuss trifft. Ich würde also nicht übertreiben und 100 % sagen :°
Reach hat ziemlich viele Luck-Faktoren drin, die man nicht einfach so ignorieren darf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ganz zu schweigen von dem Schlagsystem... Wenn der andere nicht gerade ein total blutiger Anfänger ist, endet es immer in einem gegenseitigen Kill -.-
Oder Armorlock, mit dem man einfach so, bereits vorher angeheftete Plasmagranaten überlebt -.-

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Es wurde halt "casualisiert"^^
Aber es ist definitiv nicht no Skill

Melee-System kann ich soweit zustimmen. Da war das vom 3er besser!

Und zum Blooming. Das betrifft wenn dann nur DMR kämpfe in nahem Bereich.(Es ist halt einfach eine Waffe für den Fernkampf)

Ich find das Blooming ansich bei der Waffe ganz nett, sollte aber wenn schon reduziert werden.
Zitieren

Es sagt ja auch niemand, dass man in gewissen Bereichen keinen Skill benötigt (wo wurde das behauptet?), nur Blooming ist und bleibt nunmal einer der Zufallsfaktoren, der eine 100%ige Siegrate in einer 1on1-Situation so ziemlich unmöglich macht.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Halo Reach Server sind nicht erreichbar werden wieder Daten zu 343 umgsiedelt ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Hm, aber das Blooming tritt doch negativ in Erscheinung, wenn man zu schnell schießt, also die "Viertelringe" den "Hauptring" überschreiten. Solange das nicht passiert, trifft man doch immer.
Zitieren

das einzige was ich in Reach cool finde, sind die Belobiegungen und die Statistik(Karriere)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Und die forge...

(naja die gegenstand begrenzung ist ja auch nicht so hip...)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin