Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Jo also das Backtracking aus der Kampagne für die MP-Maps war da nicht so ne tolle Idee.
Die beste map die groß genug für Fahrzeuge aber zugleich auch klein genug für 8 spieler ist, wäre dann vllt nur die eine Map aus dem Defiant-Mappack. Weiß nicht genau wie die heißt. Aber die mit Schnee!
Zitieren

Ne, da find ich in dieser Hinsicht Tempest am besten.
Zitieren

Und da wundert sich Microsoft dass Leute Achievements boosten. Hab heute versucht ein paar von den Dingern zu holen, nachdem ich eh 15 Matches (Challenge) zu spielen hatte. Dämlicherweise sind Rocket Race, Big Team Battle und Living Dead alles Competitive Gametypes, das heißt da gurken wieder diese verschissenen MLG-Kiddies rum. Das Teabaggen brauch ich ja gar nicht erst erwähnen, das machen die sogar wenn sie einen überhaupt durch Zufall mal erwischt haben, ber am Geilsten war so ein Penner names XxSOULSEAKERxX der mir PNs geschrieben hat wie er gerade meine Xbox hackt und sich daran aufgeilt, meine Kreditkarten-Nummer auszulesen, obwohl ich nie eine Kreditkarte besessen habe...

Worst. Community. Evar.
Zitieren

Ja traurig aber war...fast jede community wird von solchen blagen kaputt gemacht...

Und danke Microsoft für den müll den Ihr Ignoriersystem nennt...Ugly

"Kifflom!"
Zitieren

(30.08.2011, 01:20)Atlantis schrieb:  meine Kreditkarten-Nummer auszulesen, obwohl ich nie eine Kreditkarte besessen habe...

Worst. Community. Evar.[/color]

Kenn ich, aber meine Kreditkartennummer ist nicht 1234567890 Ugly und die läuft auch nicht 08/15 ab D Naja aber Halo ist eben beliebt, zieht daher auch viel dreck an
Zitieren

ja da hast du recht Gabumon..

und öhm dammt hab den namen vergessen D aber der der das liest der weiß es dann schon.. also doch ich meinte der gesamte skill ist raus und das ist mein ernst denn jeder okey neilinge villt nicht aber welche die wo bisl spielen können können dich aus DMR’n bei halo könnte der dich nicht so leicht aus BR’n..

Wo ich euch auch rechtgeben muss ist das mit den riesen maps..
ich vermisse da auch solche maps wie Gardian oder Pit das waren und sind die geilsten maps wo es gibt


HALO 3 Zocker auf EWIG
Zitieren

Gibt nette neue Infos zum Titelupdate im Herbst !

http://halo.xbox.com/en-us/news/headline...11-/211200

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Leute,wann kommt jetzt das Update ?! Überall steht am 31.August 2011,dabei war das gestern ? -.-
Zitieren

(01.09.2011, 16:04)Domee schrieb:  Leute,wann kommt jetzt das Update ?! Überall steht am 31.August 2011,dabei war das gestern ? -.-

Es heißt doch "Herbst update" und wir haben noch sommer Zwinker

wir werden entweder mitte september oder anfang oktober damit rechnen können

"Kifflom!"
Zitieren

Ich bild mir ein gestern irgendwo was von Oktober gelesen zu haben 21 oder so bin mir abr nicht mehr sicher !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin