Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

ich würd gern mal das normale firefight aus ODST spielen.aber nicht mit anderen zusammen sondern alleine.weil score attack wird auf dauer auch langweilig.
Zitieren

?

Ist Score Attack nicht das klassiche Firefight? Naja gut, es läuft nur ein Set lang, aber ansonsten hatte man in ODST doch auch begrenzt Leben?

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

In ODST hatte man nicht unbegrenzt Leben, an sich finde ich es ja schön dass die mal ein paar neue Modi dazu gemacht haben, aber die meisten regen doch eher stark zum Belobigungsboosten an, ich meine Rocketfight im Einzelspieler?...
Was mir aber auch etwas komisch vorkommt, ist Oddball in SWAT, imho passt das nicht so recht~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(07.02.2011, 01:49)Female Tengu schrieb:  ?

Ist Score Attack nicht das klassiche Firefight? Naja gut, es läuft nur ein Set lang, aber ansonsten hatte man in ODST doch auch begrenzt Leben?

in odst hatte man auch begrenzt leben aber in odst gabs 4 sets oder 3.
z.B. firefight limited war wie in odst glaub ich aber wieder mit mehreren spielern -.- bin halt mehr so die OMA Nuts haha whoot?OMA? .. One Man Army xD
Zitieren

(07.02.2011, 08:50)Nightman schrieb:  Was mir aber auch etwas komisch vorkommt, ist Oddball in SWAT, imho passt das nicht so recht~

why? fand das bei halo 3 genial! bei reach jetzt noch nicht gezockt...
Zitieren

weekly challenge ist ja mal leicht D einfach paar spiele swat machen und schon hat man 11000 Cr's mehr .
Zitieren

Ist auch gut so, die Motivation ist definitiv hoch genug D
Zitieren

Hab mal ne Frage.
Ich hab hier im Forum gelesen, das war vor dem Release von Halo Reach.
Ehh, irgendwer schrieb das Sgt. Johnson im Spiel in der ersten Mission vorkommt.
Mir fehlt im Spiel, auf jeden Fall Johnson. Es wäre toll gewesen wenn er dabei gewesen wäre, nicht nur als Firefight-Stimme.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

auf jeden fall
Zitieren

(08.02.2011, 19:00)KugelLarve schrieb:  Hab mal ne Frage.
Ich hab hier im Forum gelesen, das war vor dem Release von Halo Reach.
Ehh, irgendwer schrieb das Sgt. Johnson im Spiel in der ersten Mission vorkommt.
Mir fehlt im Spiel, auf jeden Fall Johnson. Es wäre toll gewesen wenn er dabei gewesen wäre, nicht nur als Firefight-Stimme.

lange vor dem Release hieß es so ja.. aber so etwa n Monat oder so vor dem Release war klar das Jhonson nur als FF-Stimme verfügbar sein wird... leider...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin