Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

Zitat:Original von Alligator
Ja, das ist ein anderer Helm!
Ich habe auch son komischen Helm, der hat nen Schlitz als Visier, den find ich aber nicht auf dem Bild. Hrmpf
Ich glaube der heißt "Sicherheit" oder so... Rolleyes

Vielleicht verwechselst du den Helm ja mit einem anderen, denn manche sehen sich sehr ähnlich.
Der Sicherheitshelms ist der Marathon Helm. Wird bei erreichten 1000Gamescore freigeschaltet. Hat aber keinen kleinen Schlitz als Visier.

[Bild: marathon.jpg]

Signature loading...
Zitieren

Ich habe zwar schon 750 GS bei H3 frei habe aber trozdem die Sicherheits Schulterplatten nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Zitieren

Ja, bei einigen (wieso auch immer) werden die "Sicherheit" Schulterplatten erst bei 800/850 GS freigeschaltet, ich hatte die auch erst mit 800...also schön weiter Achievements sammeln Zwinker
Und zu dem Helm mit dem Schlitz im Visier...das ist der Helm der "Recon" Panzerung; die kann man nicht selber freischalten, das kann nur Bungie für einen übernehmen.
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Und zu dem Helm mit dem Schlitz im Visier...das ist der Helm der "Recon" Panzerung; die kann man nicht selber freischalten, das kann nur Bungie für einen übernehmen.

Er könnte auch den Rogue Helm meinen. Der hat auch nur einen Schlitz.

Signature loading...
Zitieren

Kundschafter hat auch nur einen Schlitz.
Sieht aber auch aus,wie ein zerschmolzener Blecheimer.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Okay...ich stell mal eben 3 Bilder rein und Alligator kann ja sagen welchen er meint:
Recon:
[Bild: Ninjahelmetzw6.png]

Rogue:
[Bild: rogue.jpg]

Scout:
[Bild: scout.jpg]
Zitieren

eine frage was muss ich machen damit alle terminals als darauf zugegriffen anerkannt werden ichw eiß nämlich wo alle sind aber i-was amch cih falsch. kann mir jem. helfen?

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Elitenmetzger
eine frage was muss ich machen damit alle terminals als darauf zugegriffen anerkannt werden ichw eiß nämlich wo alle sind aber i-was amch cih falsch. kann mir jem. helfen?

Wenn du ein Terminal aktivierst,erscheint erst mal ein endslanger Text.
Wenn du diesen Text mit Rechter Taste weiterdrückst,wird der Bildschirm Rot und ein Alarm wird ausgelöst,worauf das Terminal einen neuen Port sucht.
Wenn er einen gefunden hat,knallt der dir eine neue Lebensgeschichte vor die Batterie. (Wie Adolf gesagt hätte:"Sie wollen meinen Lebenslauf?Hier,mein Kampf!" XDDD)
Sry,musste sein. D
Jedenfalls,wenn du auch diesen Text durchgeblättert hast,erscheint unter dem Text der Satz "Ende des X-ten Fragments".
Außer bei 2 oder 3 Terminals erscheint der Fragment-Satz nicht.
Erst dann gilt das Terminal als zugegriffen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

[size=16pt]Tag ich wollte nur mal Fragen ich habe Die Brust Rüsten der Hayabasa Rüstung Frei und noch 2 Totenköpfe dann die schultern Wenn ich den Helm Haben will muss ich alle Haben oder wie is das? Würde mich freuen wenn das einer weiss und mir sagen würde danke !!!! [/SIZE]
Zitieren

Zitat:Original von Edens
[size=16pt]Tag ich wollte nur mal Fragen ich habe Die Brust Rüsten der Hayabasa Rüstung Frei und noch 2 Totenköpfe dann die schultern Wenn ich den Helm Haben will muss ich alle Haben oder wie is das? Würde mich freuen wenn das einer weiss und mir sagen würde danke !!!! [/SIZE]

Für die komplette Hayabusa Rüstung braucht du alle Oddballs (Totenköpfe).

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin