Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Das wurde hier schon sooft durchgenommen, leider gibts keine andere Möglichkeit als deine Box auf Englisch zu stellen, dann ist die Schrift nur noch halb solang. Wenns trotzdem noch zu lang ist musst du wohl auf japanisch umsteigenD
Zitieren

:O ich versuchs mal. Danke Smile
Zitieren

(29.01.2011, 11:36)Skarok schrieb:  Der Planet gehört NICHT den Brutes. Auf dem Planet waren eindeutig metalische Bauten zu erkennen, so seltsame Kreise. Und das passt mehr auf die Forerunner oder ne andere hochentwickelte Rasse aber nicht auf die Brutes. Zudem würde das Signal dann auch schneller empfangen werden können, die Elites wissen immerhin wo die Brute Heimat liegt und würden die bestimmt irgendwann angreifen

titel des spiels wäre dann "Halo:Elite" xD ..
es wird 100% noch ein halo spiel geben alleine schon wegen 343 industries.und wieso wohl hat MS letztens erst neue mitarbeiter gesucht? Zwinker
Zitieren

(29.01.2011, 15:54)H4rdiSh schrieb:  und wieso wohl hat MS letztens erst neue mitarbeiter gesucht? Zwinker

Weil ihnen durch Bungie die wirklich talentierten alle abgesprungen sind.
Snoogans.Nuts
Zitieren

wie wäre es wenn in Halo 4, die menschheit nach dem Allianz krieg lange lange im Frieden lebt, und dann eine neue Alienrasse die menscheiht bedroht? P

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(29.01.2011, 16:40)The Lost Spartan schrieb:  wie wäre es wenn in Halo 4, die menschheit nach dem Allianz krieg lange lange im Frieden lebt, und dann eine neue Alienrasse die menscheiht bedroht? P

LANGWELIG.... das is mal wieder das übliche, Geschichte fertig, war aber n Kassenschlager also noch mal n Titel drann in dem alles noch mal aufgewärmz wird.... kennen wir schon zu genüge

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Soo schlecht ist's auch nicht. Wenn die sich gut in die Hintergrundstory einfügen, sodass die zB. mal im Krieg mit den Forerunnern waren und auch ein richtiges Motiv für einen Krieg mit den Menschen und ihren Verbündetenhaben, dann könnt was draus werden. Aber ein übliches 0815"Alienrasse XY kommt aus einer anderen Galaxy, entdeckt Menschheit und beginnt grundlos Krieg, Menschheit wird geschwächt, gewinnt aber am Ende" kann man sich sparen. Ich denke nicht das M$ so dumm sind und eine ihrer efolgreichsten Spieleserien so zu vergewaltigen, die werden dafür sorgen dass sich das gut weiterverkauft, was mit so einem 0815 Zeug nicht geht..
Hauptsache die Flood bleibt Zentrum von Halo, dann kann 343I nicht viel falsch machen, außer sie nehmen das warum die Halo Handlung überhaupt entstanden ist raus
Zitieren

ich bin immer noch dafür, dass es ein spiel zur zeiten der forerunner und blutsväter und so gibt!
Zitieren

(29.01.2011, 03:18)H4rdiSh schrieb:  "Halo 0" xD ..


http://www.youtube.com/watch?v=7hL6-54u1Es

Gibt's schon und ist ziemlich nett gemacht für ein Fanprojekt Smile

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

(29.01.2011, 18:14)i_am_stoic schrieb:  ich bin immer noch dafür, dass es ein spiel zur zeiten der forerunner und blutsväter und so gibt!

Hoffentlich sieht man da auch etwas von der Erbauern der Halos und den Göttern der Allianz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin