Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

auch beim alter gilt unwissenheit schützt vor strafe nicht..
Zitieren
#12

Zitat:Original von Alligator

Ich finde bei Minderjährigen (17) ist das aber nötig, das man ins Heimatland gebracht wird und dort der Fall verhandelt werden sollte. Ich bin kein Politiker der das Gesetz verändern kann, aber so seh ich das... Rolleyes
Klar, man sollte unter 18-Jährige ungefähr genauso hart bestrafen und behandeln wie Erwachsene, aber Gesetzlage ist sowieso verschieden.[/COLOR]

Nene das ist egal wie alt man ist man muss dort bestraft werden.
Stellt euch ma vor jemand ist aus den Iran hier Tötet einen Juden und wird im Iran verurteilt Nuts Der würde als Held gefeiert werden. Oder der Täter würde in seinen Heimatland mit den Tod bestraft.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Alligator

Ich finde bei Minderjährigen (17) ist das aber nötig, das man ins Heimatland gebracht wird und dort der Fall verhandelt werden sollte. Ich bin kein Politiker der das Gesetz verändern kann, aber so seh ich das... Rolleyes
Klar, man sollte unter 18-Jährige ungefähr genauso hart bestrafen und behandeln wie Erwachsene, aber Gesetzlage ist sowieso verschieden.[/COLOR]

Nene das ist egal wie alt man ist man muss dort bestraft werden.
Stellt euch ma vor jemand ist aus den Iran hier Tötet einen Juden und wird im Iran verurteilt Nuts Der würde als Held gefeiert werden. Oder der Täter würde in seinen Heimatland mit den Tod bestraft.

Natürlich, hast du auf der einen Seite Recht, aber die Sache mit dem Iran und Judentötung...das ist wieder was GANZ anderes..und würde hier wieder viel zu weit führen. Rolleyes

@Gabumon: Ja das stimmt, leider ist es so. Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#14

Aber immerhin ist er ja jetzt freigelassen worden.. (Bildzeitung lesen!) !Aber ob es wirklich schon das ende ist naja wer weiß..ich denke es hat noch so seine folgen!Aber von Ostern bis Dezember ihn in untersuchungs haft zu stecken wegen so ner kleinen engländerin ist schon etwas übertrieben.
Zitieren
#15

Tja ich freu mich für ihn dass er jetzt frei ist denn sonst müsste seine Familie Weihnachten ohne ihn feiern und dass wäre derb scheiße.
Zitieren
#16

ja zum glück ist er wieder da aber der prozess geht glaub ich im märz weiter und zwar in deutschland übrigends hat marco gesagt das der knast nicht soooo schlimm war allein schon deswegen weil so viele mitgezittert haben. achja hätte die türkei das gleiche rechtsystem dann wären sie ja in der EU Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#17

Er hate wohl definitiv keinen Sex mit ihr, da der Arzt festgestellt hat, dass das Jungfernhäutchen noch da ist. Geht wohl schlecht so, oder?

Der Junge ist unschuldig.
Was da abläuft, ist eine verdammte Sauerei.
Klar gilt dort jetzt türkisches Recht. Aber irgendwie scheint es doch sehr verwaschen. Es gibt keine Indizien oder Beweise ausser der Aussage des màdchens, aber das scheint vollkommen auszureichen. Dass man damit das leben eines jungen Mannes ruiniert, ist denen wohl egal...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#18

Zitat:Original von H4rdiSh
(Bildzeitung lesen!) !
wer dieses drecksblatt liest sollte sich aus diesem thread raushalten, am besten aus dem ganzen netz, lügen verbreiten sich sowieso schon schnell genug

ganz davon zu schweigen das das blatt ein niveau im minus bereich hat, naja besteht halt aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

ein intaktes jungfernhäutchen ist kein indiziert für keine vergewaltigung, auch erzwungene orale oder anale befriedigung ist vergewaltigung.. selbst wenn er sie gezwungen hat ihn nur anzufassen ist das bereits eine..
Zitieren
#19

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von H4rdiSh
(Bildzeitung lesen!) !
wer dieses drecksblatt liest sollte sich aus diesem thread raushalten, am besten aus dem ganzen netz, lügen verbreiten sich sowieso schon schnell genug

ganz davon zu schweigen das das blatt ein niveau im minus bereich hat, naja besteht halt aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

ein intaktes jungfernhäutchen ist kein indiziert für keine vergewaltigung, auch erzwungene orale oder anale befriedigung ist vergewaltigung.. selbst wenn er sie gezwungen hat ihn nur anzufassen ist das bereits eine..

Als erstes hast du recht, bildzeitung labber wirklich nur scheisse als 2tens auch den sex muss er keine gehabt haben aber in deutschland isses momantan wirklich, warscheinlich wegen weinachten aber danach geht die verhandlung gleich wieder weiter

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#20

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von H4rdiSh
(Bildzeitung lesen!) !
wer dieses drecksblatt liest sollte sich aus diesem thread raushalten, am besten aus dem ganzen netz, lügen verbreiten sich sowieso schon schnell genug

ganz davon zu schweigen das das blatt ein niveau im minus bereich hat, naja besteht halt aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

ein intaktes jungfernhäutchen ist kein indiziert für keine vergewaltigung, auch erzwungene orale oder anale befriedigung ist vergewaltigung.. selbst wenn er sie gezwungen hat ihn nur anzufassen ist das bereits eine..

Tu ich aber nicht,und jetzt?
Ausserdem kam das auch im Radio das er freigelassen wurde nur in der Bildzeitung kann mans nochmal nachlesen also psst Rolleyes .. Fresse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin