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Halo: Reach Allgemein

(27.01.2011, 17:55)Skarok schrieb:  Das bietet auch soooooo viel Stoff für ein eigenständiges GameRolleyes

Natürlich.

Denn das gleiche könnte ich ja auch zu Halo 3s Ende sagen, wo ja auch jeder Halo 4 reininterpretiert. Was soll er da auf diesen "Planeten" machen, ohne Flood und Allianz?

Da wird also mehr kommen, als nur sowas. Oder eben gar nichts.



Bungie war im dazuerfinden ja sowieso schon immer gut. Sieht man ja an Halo Reach oder ODST (5 Marines die so toll wie Spartaner sind, aber man von denen noch nie was in Halo 2 oder Halo 3 gehört hat. Die Engineers begleiten Allianztruppen, aber in H3 sieht man kein einzigen usw,). Wieso sollte man also nun nicht aus der Jun und Dr. Halsey Story nen komplett neues Spiel draus machen können. Sie könnte Jun irgendwo hinführen, vielleicht zu einer Art Blutsväter Teleporter und schwupps: los geht die wilde Fahrt ins Unbekannte. Schon allein aus dem Grund, das man nicht weiß wohin sie fliegen oder man nichts mehr von denen sieht, könnte ALLES passieren. Aber wie du schon sagtest, tendiere ich ebenfalls zu einem Kampagnen Add-On.

Aber nach dem "Fail of Reach" ^^ wird Bungie kein zweites Games mit dem Gameplay machen, denn wenn es das nicht hätte, wäre es kein "Reach" mehr. Aber vielen gefiel es eben doch nicht. Von daher, wohl kein Sequel zu dem Spiel. Das Map Pack hat sich ja auch nicht so dolle verkauft, wie die H3 Map Packs am ersten Tag. Aber Raum für Story ist dennoch genug in Reach.


Zitat:Wieso komisch gekämpft?


Naja, ich kann mir denken was er meint. Er meint wohl die überzogene Darstellung der Bewegungen. Also das war ja feinstes Motion Capturing von...naja....Menschen, logisch was sonst. Die Eliten bewegten sich da auch etwas gestellt. Als Noble 6 den einen Eliten wegstößt, lässt die Elite sich so richtig mit Absicht nach hinten fallen. Es sieht also so geschauspielert aus, damit sich niemand verletzt. Naja, fand das aber auch ulkig und bissel kitischig muss ich zugeben ^^

Am ganzen Ende fand ich nur nett, dass so nach und nach der Helm kaputt ging. Fand ich ganz hübsch, wie die Risse im Visir die Umgebung verzerren.

I'm Ayanes guardian!
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(28.01.2011, 10:38)Female Tengu schrieb:  Bungie war im dazuerfinden ja sowieso schon immer gut.

Aber nach dem "Fail of Reach" ^^ wird Bungie kein zweites Games mit dem Gameplay machen,

fals es dir noch nicht aufgefallen ist, aber Bungie wird so wieso kein Halo mehr machen Rolleyes das übernimmt jetzt 343I also im Grunde M$ selbst... und wenn du das Ende von H3 gesehen hast, solltest du wissen, dass die Geschichte ohnehin nicht mit dem MC auf der Erde spielen wird... wenn H4 wieder mit dem MC wird, und ich haffe das, dann wird es nicht auf der Erde spielen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
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Dass Legendary Ende kann genauso ein Gag wie das aus H-CE sein, muss also nicht stimmen.Zwinker Ich denke aber schon dass sie das nehmen werden, oder zumindest leicht abgewandelt, denn ohne das Ende ist der MC eigentlich tot. Kann sein dass der in H4 woanders rauskommt als im H3 Legendary Ending, kann auch sein dass das einfach übernommen wird
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ich bin ganz deiner meinungZwinker

The best thing that ever happened to you, are you even
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(28.01.2011, 13:20)Burn1902 schrieb:  
(28.01.2011, 10:38)Female Tengu schrieb:  Bungie war im dazuerfinden ja sowieso schon immer gut.

Aber nach dem "Fail of Reach" ^^ wird Bungie kein zweites Games mit dem Gameplay machen,

fals es dir noch nicht aufgefallen ist, aber Bungie wird so wieso kein Halo mehr machen Rolleyes das übernimmt jetzt 343I also im Grunde M$ selbst... und wenn du das Ende von H3 gesehen hast, solltest du wissen, dass die Geschichte ohnehin nicht mit dem MC auf der Erde spielen wird... wenn H4 wieder mit dem MC wird, und ich haffe das, dann wird es nicht auf der Erde spielen...



Bungie darf kein Halo 4 machen, meines Erachtens Zwinker Und ich habe nie behauptet, dass dieser "Planet" die Erde sei.

I'm Ayanes guardian!
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(28.01.2011, 16:58)Female Tengu schrieb:  
(28.01.2011, 13:20)Burn1902 schrieb:  
(28.01.2011, 10:38)Female Tengu schrieb:  Bungie war im dazuerfinden ja sowieso schon immer gut.

Aber nach dem "Fail of Reach" ^^ wird Bungie kein zweites Games mit dem Gameplay machen,

fals es dir noch nicht aufgefallen ist, aber Bungie wird so wieso kein Halo mehr machen Rolleyes das übernimmt jetzt 343I also im Grunde M$ selbst... und wenn du das Ende von H3 gesehen hast, solltest du wissen, dass die Geschichte ohnehin nicht mit dem MC auf der Erde spielen wird... wenn H4 wieder mit dem MC wird, und ich haffe das, dann wird es nicht auf der Erde spielen...



Bungie darf kein Halo 4 machen, meines Erachtens Zwinker Und ich habe nie behauptet, dass dieser "Planet" die Erde sei.

Bungie wirds auch nich machen, die sind weg von M$... also hab ich keine Ahnung warum du überhaupt auf die ansprichtst^^

btw.: möchte noch richtig stellen, dass ich nich behauptet hab, dass du gesagt hättest, dass der PLanet die Erde sei Zwinker ich wolts nur in den Raum werfen Zwinker nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehn Smile

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Blind Guardian \m/ \m/
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wenns noch ein halo geben sollte dann hoffentlich endlich halo 4 und nicht so ein quatsch wie z.B. "Before Reach" oder "Halo 0" xD ..
ich fand das ende von reach eigentlich ziemlich gelungen.wobei man eliten ja eigentlich nicht so leicht killen kann wie es in der sequenz ist.ws aber auch geil gewesen wäre: bei den letzten sekunden der letzten video sequenz ,wo alles wieder grün mit wiese usw. ist und man den helm sieht,das man 2 arme sieht (von nem spartan) der den helm nimmt und ihn auf setzt ^^ .wäre dann wieder typisch offenes ende.
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Ich schätze einmal der Planet gehört den brutes

The best thing that ever happened to you, are you even
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Der Planet gehört NICHT den Brutes. Auf dem Planet waren eindeutig metalische Bauten zu erkennen, so seltsame Kreise. Und das passt mehr auf die Forerunner oder ne andere hochentwickelte Rasse aber nicht auf die Brutes. Zudem würde das Signal dann auch schneller empfangen werden können, die Elites wissen immerhin wo die Brute Heimat liegt und würden die bestimmt irgendwann angreifen
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Guten Morgen Halo Fans Zwinker ,

wollte mal wieder Halo Reach Spielen, benutze dazu nen 22 Zoll TFT (Auflösung 1280 x 1024).

Habe folgendes Problem...vor allem im SWAT ein Todesurteil:

Wenn man einen Kill landet, dann erscheint ja die meldung "der und der haben sich gekillt...etc...".
Und genau diese Meldung ist das Problem! Die taucht genau auf dem Fadenkreuz auf und weils ja so schön ist und bei SWAT immer so viele hintereinander sterben....naja.....ihr koennts euch vorstellen.... Dann habe ich ca. 5 Todes/Kill-Nachrichten genau im Fadenkreuzbereich. Zielen bzw. Gegner entdecken nahezu unmöglich.

Früher zu Beginn wars nicht so.....kann man das irgendwie umstellen, oder abstellen?? Diese Meldungen sind einfach nervig ;(
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