Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bald voller Halo 3 Editor?
#1

Habe vor langem ein Video auf Youtube gesehen, welches mich doch ins grübeln gebracht hat. Dieses zeigt einen vollen Halo 3 Editor, man sieht Bots auf der Map, etc. Dieser soll angeblich im September kommen Das Video wurde August letztem Jahres hochgeladen, also war das entweder gemeint dass dieser in einem Monat oder in einem Jahr kommen soll. Oder war das ganze nur ein Scherz? Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=exnKRrkzH88
Zitieren
#2

ich denk nicht dass das kommen wird. ich bin der meinung dass ich das schonmal in irgendnem BWU gesehen habe das video,. auch ich glaub das war nicht so gemeint.

und täusche ich mich oder ist das am schluss sandbox? das video is schon n halbes jahr alt. und die map kommt erst jetzt raus -.-
Zitieren
#3

Ur Alt, und das wird auch net rauskommen.

sry is aber so, wurde auch meiner meinung nach von Bungie gesagt Zwinker
Zitieren
#4

ich glaub nicht, das sowas kommen wird
das ist nur verarsche... ich hab mir bei Bungie mal eine Schmiedebearbeitete Map runtergeladen, und da waren auch überall Brutes, Spartans usw. drauf. Ich weiß aber nicht mehr welche das war und wie sowas geht. Weiß das einer von euch?
Zitieren
#5

(21.03.2009, 08:38)jojoherrmann92 schrieb:  ich glaub nicht, das sowas kommen wird
das ist nur verarsche... ich hab mir bei Bungie mal eine Schmiedebearbeitete Map runtergeladen, und da waren auch überall Brutes, Spartans usw. drauf. Ich weiß aber nicht mehr welche das war und wie sowas geht. Weiß das einer von euch?

Ich denke ,das war einfach nur eine Mod!
Hatte auch mal so eine Version von Last Resort Zwinker
Zitieren
#6

jaja des sind ganz einfach nur mods
weiß nich wie des geht aber es gibt sehr viele solcher maps.
Zitieren
#7

Mal abgesehen davon, dass es solche Mods gibt, fällt keinem auf, dass das Video von Bungie selbst gemacht wurde?

Signature loading...
Zitieren
#8

(22.03.2009, 22:30)AndionCrack schrieb:  Mal abgesehen davon, dass es solche Mods gibt, fällt keinem auf, dass das Video von Bungie selbst gemacht wurde?

Muss ja sein weil am ende is ja Sandbox zu sehen war die ja noch keiner in dieser zeit kannte.
Zitieren
#9

also ich hab auf bungie.net gelesen das das einfach nur so gemacht worden is um zu bestätigen das mit halo 3 noch nicht zu ende ist aber nicht das bots und editor kommen werden das habn die nur für diesn clip gmeacht also das kann ich mit sicherheit sagen

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#10

Schaut euch mal das Video genau an. Da greifen die Floods den Masterchief auch an, oder ist das einfach nur eine standard Bewegung des Bipeds? Oder sind das echte Bots? Vielleicht ist das ja wirklich nur eine gemoddete Map und der Autor hat alle nur verarscht und wollte damit bekannt in der Halo Community werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin