Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bald voller Halo 3 Editor?
#11

ich selbst hoffe dass das nur ein fake ist denn erlich gesagt ist die schmiede der einzigste editor mit dem ich umgehen kann

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#12

ich habe mir schon immer mal ein Editor gewünscht in dem man bots bzw. Nprmale Gegner einfügen kann.
Das würde mich dazu veranlassen auch ohne xbl mal wieder Halo 3 zu spielen Zwinker
Warum hauen die macher die beste funktion aus dem Editor bzw. warum bauen sie sie nicht ein O.o

PS: Gmod is göttlich, dort kann man NPCs einfügen D
Zitieren
#13

Also bots wäre echt mal ne geile sache ich hab zum ersten mal mit Bots gespielt in Gears of War und das macht echt fun wenn man neben echten Menschen auch noch gegen KIs antreten kann!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#14

Ich fänds auch mal geil wenn man den Editor bissl wie in Little Big Planet gestaltet...halt so, das man etwas FEST wo hintun kann...man kann nämlich keine Mauer bauen mit Kisten, die funktioniert...bissl mehr möglichkeiten wären gut
Zitieren
#15

Halo unterstützt nicht so ohne weiteres Bots, zudem müssten die programmiert werden, dazu will MS seine Onlineplattform pushen ..

und warum Sollte Bungie Microsoft eigentum veröffentlichen? Können und dürfen die garnicht, und Microsoft wird nen teufel tun, die brauchen die editoren für weiteren Halo 3 kram, oder was meint ihr die Halo 3 (T)OAST entsteht? Richtig mit den editioren womit auch Halo 3 gebastelt wurd..

ganz davon ab das die editoren wohl auch zu Halo 2 und 1 kompatibel wären da es sich um das gleiche Engine gerüst handelt

Bungie wird im Auftrag von MS weiteren Halo 3 kram bauen, die brauchen die editoren noch minimum 2 jahre

Little Big Planet sucks..aber total..
Zitieren
#16

Ich meinte ja auch nicht nur Bots, sondern auch die möglichkeit Gegner (Brutes, grunts usw.) in die Maps einzubauen. das (alte) video hat es ja gezeigt Zwinker
so könnte man auch eigene Kampangen Missionen bauen wo man sich dann alleine durchschlagen kann Smile
natürllich kann man keine missionsziele oder so setzten, aber das man alle monster besiegt z.B.
Zitieren
#17

genau und die kommen alle 10sekunden nach dem tod wieder dann hatman alline was zu tun wärend man auf die anderen spieler wartet Smile

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#18

(04.04.2009, 16:46)Master GS schrieb:  Ich meinte ja auch nicht nur Bots, sondern auch die möglichkeit Gegner (Brutes, grunts usw.) in die Maps einzubauen. das (alte) video hat es ja gezeigt Zwinker
so könnte man auch eigene Kampangen Missionen bauen wo man sich dann alleine durchschlagen kann Smile
natürllich kann man keine missionsziele oder so setzten, aber das man alle monster besiegt z.B.

das wär massiv kontraproduktiv, wegen weiteren Addons und so.. nen Editor veröffentlicht man höchstens am ende der lebenszeit, und die ist mit OAST noch nicht erreicht
Zitieren
#19

Na irgendwie schon sie wollen dann ja nur noch die spielerlisten verbesser etc.
Und keine Inhalte mehr bringen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#20

würde ein vollständiger editor auf der 360 überhaupt gehen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin