Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 - Abschluss Der Schlund - Hilfe
#1

Hallo Halo Forum,

bin ganz neu hier, Thema abonnieren oder nicht etc. ? Hoffentlich passend gemacht.
Habe ein Riesenproblem in Halo1 in der Abschluss-Sequenz, schaffe es einfach nicht mit diesem Zeitlimit (obwohl auf normal) - nicht lachen ;-( !!!!

Alles berücksichtigt wie Schieflage des Wagens, um Zeitverlust nicht zu erhalten. Einfach nicht möglich. Schaffe es teilweise wahnsinnig knapp, ansonsten Riesenpuffer bis zur Landung des Schiffs auf der Plattform.

Meine Kumpels lachen nur und teilen mit, einfach durchrasen, keine Gegner abschiessen und irgendeinen Geheimgang links benutzen.

Allerdings die Kumpels spielen generell nur in Göttermodis (wenns sowas überhaupt bei halo gibt) oder mit cheats bis zum abwinken - darauf habe ich absolut keine Lust. Ich weiß es, das die irgendeinen legalen Trick (Abkürzung) haben, aber welchen?

Habe Halo nach vergeblichen Versuchen leider in die Ecke verbannt, und möchte es nun wieder herausholen und probieren (PC und XBOX).

Mal ehrlich, gibt es einen Trick, einen Geheimgang (Bahn, Geheimstrecke, Abkürzung)? Wenn es nicht so nervig wäre, das man ganz von vorne anfängt, wäre das Training ok, aber so ists nervig. Dubioser Weise ist mir so ein "katastrophales nicht schaffen" noch nie passiert, generell kommen meine Kumpels auf mich zu und quetschen mich aus.
Naja, es trifft jeden wohl einmal ;-(

Bitte Info und besten Dank.
Zitieren
#2

ich schreib mal heir rein :P

Du musst keine Gegner abballern!
Einfach durchfahen!
Fahr die Platt wenn du lustig bist!
Den geheimgang brauchste nichtmal auf "Legendär" !
Und bei der Landezone einfach weiterfahren.

Zwinker
Zitieren
#3

ich erinnere mich noch an einen jump, den der spieler auf dem geschütz des wagens nicht überlebte^^
der ist dann einfach noch dem wagen nachgerannt weil der andere nicht anhalten wollte :P

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#4

Hmm solang dus auf normal spielst hat man doch 6 min. Zugegeben bei mir wars auch schon öfters relativ knapp, wohingegen ich manchma genug zeit hatte um das ganze noch ma zu fahren...an der stelle wo der pelican abgeschossen wird anzuhalten bringt eig auch nicht mehr zeit, da wenn man weiter fährt die sequenz einfach übersprungen wird(wenn man anhält und zusieht bleibt die zeit sowieso stehen).
So wie dus schilderst kann ich eig gar kein problem erkennen der trick is eig immer gerade aus gegener hin oder her...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#5

Ich habe es einmal perfekt geschafft, noch 3min und 03sec gehabt,a uf Heldenhaft^^
Das waren Zeiten^^
Zitieren
#6

(07.03.2009, 00:59)Sie nannten ihn Brokkoli schrieb:  Hmm solang dus auf normal spielst hat man doch 6 min. Zugegeben bei mir wars auch schon öfters relativ knapp, wohingegen ich manchma genug zeit hatte um das ganze noch ma zu fahren...an der stelle wo der pelican abgeschossen wird anzuhalten bringt eig auch nicht mehr zeit, da wenn man weiter fährt die sequenz einfach übersprungen wird(wenn man anhält und zusieht bleibt die zeit sowieso stehen).
So wie dus schilderst kann ich eig gar kein problem erkennen der trick is eig immer gerade aus gegener hin oder her...

beim pelican gewinnt man sogar ein paar sekunden....da bleibt die zeit sofort stehen wenn man weiterfahrt hat man beim fahren 10sec die uhr aus Zwinker
Zitieren
#7

Ich hatte mit dem Teil eigentlich nie Probleme

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#8

(07.03.2009, 11:39)S-117 schrieb:  Ich hatte mit dem Teil eigentlich nie Probleme

Interesiert keinen -.-


Die Abkürzungen sind zwar gut, kann man aber leicht übersehen.
Fahr lieber normal und ordentlich^^
Das ist der Trick dabei.
Zitieren
#9

sogesehen ist der letzte level bei Halo 1 bei der sequenz wo man mit dem Warthog flieht die leichteste im ganzen spiel weil sie auf leicht wie auf legendär ganz easy zu schaffen ist.
Zuerst muss man mit dem Warthog fahren können das ist eine Sache an sich die einen schneller oder langsamer vorrankommen lässt, da hilft dann halt nur üben üben üben oder sein lassen
Als nächstes sollte man halt beachten das man nicht in der mitte Slalom um die säulen macht das ist zeitverschwendung oben auf die rampe rauf oder halt links oder rechts langfahren jenachdem wie alles aufgebaut ist.

wie bereits erwähne einfach beim pelikan weiter fahren das sind paar sekunden rauszuholen und gegner ignorieren. das ist eig alles was man wissen muss wenn man das hat und zudem noch mit dem warthog umgehen kann schafft man das selbst bei legendär mit restzeit 1:50 min
Zitieren
#10

einfach durchrasen, alles andere ignorieren, und bei dem sprung auf die brücke die geschwindigkeit dosieren, weil es kann passieren das du da stirbst, der sprung kommt aber erst nach dem pelikan

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin