Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread
#81

yea...das beste spiel das die combuterbild spiele je beigelgt hatte ist DEFINITIF Swing...xD

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#82

3/00?

naja war ok, für zwischendurch mal. Allerdings "Die Beste Vollversion" ist schwierig, die haben beinah immer sehr gute, ganz im gegensatz zur PCA und PCG resterampe
Zitieren
#83

ich bin grad voll happy
hab mir heute ne 360 elite + assasince creed (entschuldige mich schonmal bei dem namenHrmpf) bestellt
ab nächste woche donnerstag hab ich sie D

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#84

assasins creed is Scheiße ^^
Aber die Elite is cool Zwinker
Zitieren
#85

Ich bin grad gut gelaunt weil ichs endlich wieder geschafft hab, meine 360 mit dem Laptop zu vernetzen. Seit ich umgezogen bin und eine statische IP für's Internet einstellen musste wollte die Verbindung über Winamp Remote nicht mehr, aber seit heute gehts über das Media Center. Endlich nicht mehr auf den USB-Stick angewiesen sein...

EDIT: Hab mich geirrt, klappt sogar oder WMC, was mir noch viel mehr gefällt Smile
Zitieren
#86

Heut im Kurs ne nette Punk kennen gelernt Smile
Mal schaun was sich so ergibt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#87

War gerade bei der Werkstatt. Mein Quad ist eeeendlich wieder fit (Lichtmaschine im Arsch gewesen). Hab 'nen Monat drauf warten müssen. Kostet mich 'n heiden Geld, aber hey, es fährt wieder. D Endlich wieder heizen. Smile
Zitieren
#88

Ich bin grad gut drauf, weil ich wieder was zu lesen hab D

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#89

@ Natrix: Na dann viel Spaß und allseits gute und sichere Fahrt, Hals und Beinbruch! Zwinker

Ich bin happy, da ich gerade gelesen habe, dass es bei H3 ODST ein neues Mittschiffs geben wird. Klatsch

Außerdem werde ich, wahrscheinlich noch im Oktober, meinen "H2-Ami" heiraten! BallerLove

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#90

wtf? H2Ami?! Habt ihr euch jemals gesehn? Wie klang geht des jetz bitte? O.O Dinge die ich einfahc nur kross finde Oó
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin