Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vote: MTV Game Award für Halo 3
#31

Zitat:Original von sibbler
nico sieht beschissen aus und er ist total billig gemacht(gafischen designe)

Ist ja auch ein "bisschen" leichter einen Helm zu designen ,als ein Gesicht Rolleyes
(keine Mimik, etc. )

Und nur weil das hier hauptsächlich ein Halo-Forum ist, muss man hier kein Halo-Fanatiker sein und sein Spiel (im Fall von Halo 3) hoffnungslos verteidigen Oo
Zitieren
#32

ja nico hat mehr persönlichkeit,aber wer auf dauer immer nur das gleiche spielen will,spielt GTA4 <<< ist ja wohl das eintönigste Spiel (genau wie die Need For Speed reihe)...
was wir denn da verbessert?

GTA4:

- Grafik...
- ein bisschen was neues dazu basteln...
- Geschichte nimmt sich auch nicht viel...

Es wär genau das gleiche,als würde ich beim Loli das Papier (Grafik) erneuern und die Rezeptur (Physik ) ein bissl herrumbasteln und der Stiel (Grund aufbau/Geschichte,Gangsta schwafel sülz...) bleibt der gleiche.aber Loli bleibt Loli und Gta bleibt Gta.Es ist ja wohl mal Monster abgelutscht..ich war ja auch mal GTA Fan ..da hol ich mir lieber ein Game mit Komplett neuer Story etc. P

Und jeder Kauft den Loli wieder Stoned
Zitieren
#33

richtig roelpsz
und ja ich habe gta4 und ich finds kacke genau wie nico Nuts

und ich finde den mc besser der kommt cooler rüber
nico fide ich( ihr müsst meine meinung nicht teilen) einfach kacke gemacht und schluss ich und roelpsz haben gewonnen Lol P
Zitieren
#34

So erkennt man die richtigen Halo Freaks, die ihren Charakter "lieben".

Egal Altair hat zurecht gewonnen ein richtig guter Held.
Zitieren
#35

Zitat:Original von zPureHaTez
So erkennt man die richtigen Halo Freaks, die ihren Charakter "lieben".

Egal Altair hat zurecht gewonnen ein richtig guter Held.

zu beidem hast du recht Wink Wink
Zitieren
#36

ich bin kein halo freak mehr D ,ich spiel es auch nur noch alle 2 wochen ...online matche mit halo ist unfähr geworden,wenn man die tricks kennt wie manche spielen ... aber im grossen und ganzen macht halo einfach mehr spass als gta , man wird bei halo mehr gefordert und ich spiele halt gerne schnelle und schwere spiele Zwinker,genau wie unreal (unreal ist ja noch ein zacken schwerer) ...

da ist ja sogar CoD besser als GtA D ...Gta ist einfach von der story her ausgelutscht (ich steh dazu und vertrete auch meine meinung D)
Zitieren
#37

ja stimmt gta ist schnöde ^^
aber was mir aufgefallen ist warum haben die nich multiplayer in der show vorgestellt ???
Zitieren
#38

na ich denk mal das von gta das multiplayer nicht gerade seine stärke ist ^^ was ich selber testen durfte ^^
Zitieren
#39

Zitat:Original von rOelpsZ
da ist ja sogar CoD besser als GtA D)

Wie kann man nur auf die Idee kommen und zwei von der Art her völlig verschiedene Spiele miteinander vergleichen??? Stoned
Das ist in etwa so, wie wenn ich Halo 3 mit den Fable 2 Pub Games vergleiche Nuts

Ich finde beide Spiele recht gut gelungen ( in H3 mal abgesehen von den bekannten macken wie Meleesystem Lags im MP etc) Bei GTA gibts sowas nicht....

Hat Halo 3 denn jetzt einen Preis abgestaubt bei den Awards?
Zitieren
#40

nein die wollten keine guten spiele nen award geben^^
ich meinte der multiplayer wude nicht vorgestellt ,der gesamte auch nicht die spiele als nomienierten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin