Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vote: MTV Game Award für Halo 3
#21

Zitat:Original von H4rdiSh
naja war ja des erste mal das die sowas bringen.nächstes mal wird es bestimmt professioneller.gta 4 best game of the year find ich gut des andere war eh dreck ^^

ne gta 4 das war nen trostpreis die wurden so oft nomieniert da musste ja so etwas kommen
amdähmlichsten fande ich das anstatt der mc dieser looser von gta4 genommen wurde(bester charakter) und der mc wurde nicht mal nomieniert son scheiß echt
Zitieren
#22

Der MC ist ja auch alt xD
Der hat net mal en Face nur so en drecks Helm.

Nico Bellic ist viel lustiger als der MC
Und auch eine bessere Persönlichkeit.
Zitieren
#23

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geh aus dem forum nico müll ist doch scheiße der mc ist total cool du ©ƒ‚ç?ª@øçª Duell (nur mal so links nico müll und rechts MASTER CHIEF (die smilies)
Zitieren
#24

Bester Charakter is Altair von Assassin’s Creed geworden. GTA hat noch die Preise für besten Nebencharakter und ich glaub bester Bösewicht bekommen.

Aber gerade weil man das Gesicht vom Chief nicht kennt, is er ja so geil. Sonst wär er wohl wirklich nichts besonderes.

~d(^_^)b~
Zitieren
#25

ja meine rede ^^
und altair hat zurecht gewonnen
aber wenn der mc nominiert wäre hätte er gewonnen ^^
Zitieren
#26

CoD4 ist zwar ein gutes spiel,aber wer es schnell und schwer haben will,spielt einfach Halo ...
weil CoD4 kann man nicht springen und jeder schneller gamer braucht sowas.. P und die meisten wissen was ich meine D...

-das geile stucken...
-das geile snipern...
die lucky kills etc. D
Zitieren
#27

ja h3 ist der meister ^^
Zitieren
#28

Nico is besser als der MC weil er mehr persönlichkeit hat, er ist humorvoll xD.
Zitieren
#29

nico sieht beschissen aus und er ist total billig gemacht(gafischen designe)
Zitieren
#30

hast du GTA 4 eigentlich gespielt um Nico Bellic beurteilen zu können?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin