Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vote: MTV Game Award für Halo 3
#11

ich habe in der schule 500 mall gevotet (verschiedene rechner) ^^
halo wird gewinnen D
Zitieren
#12

Zitat:Original von sibbler
halo wird gewinnen D

Halo muss gewinnen D

Auch wenn ich in letzter Zeit das Spiel gegen die Wand pfeffern möchte - muss es jedes Mal wieder zocken, ist wie eine Droge D
Zitieren
#13

Hat Halo eigentlich Gewonnen oder nicht?

PS: Die Show Fante ich nicht so gelungen xD
Zitieren
#14

nee cod 4 hat in der kategorie gewonnen
Zitieren
#15

zum glück, gute spiele haben in so einer unterschichts show nix zu verlieren
Zitieren
#16

Das war ja wohl das letzte....CoD4 bester MP? Ja klar. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

Zitat:Original von chriz
Das war ja wohl das letzte....CoD4 bester MP? Ja klar. Nuts

Ich weiß gar nicht was du hast ?
CoD4 wischt mit Halo3 den Boden Zwinker
Zitieren
#18

Das war abzusehen. Gnauso, das GTA4 das Spiel des Jahres wird. Die Show war aber echt dämlich.

Is zwar schön, dass die sowas für Games machen, aber vorallem die Laudatoren hatten nich wirklich Ahnung, wovon sie da reden.

~d(^_^)b~
Zitieren
#19

naja war ja des erste mal das die sowas bringen.nächstes mal wird es bestimmt professioneller.gta 4 best game of the year find ich gut des andere war eh dreck ^^
Zitieren
#20

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von chriz
Das war ja wohl das letzte....CoD4 bester MP? Ja klar. Nuts

Ich weiß gar nicht was du hast ?
CoD4 wischt mit Halo3 den Boden Zwinker

Blader und ich haben gestern nach Monaten wieder CoD4 gespielt....Fazit: CoD4 braucht keinen wirklichen Skill, wenn man in den ersten Matches gleich wieder nen K/D schafft von 35/10 obwohl mans eigtl nimmer drauf hat isses schon seltsam, also Mendossa hattest recht mit deiner Aussage damals Lol

Aber stimmt schon H3 ist nicht das beste MP-Spiel...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin