Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jetzt brechen wir gerade wieder einmal die Diskussion vom Zaun, wie die Nominierung für die Nationalmannschaft begründet ist -.-* Würde man nur nach dem Leistungsprinzip gehen, müsste man bei jedem Länderspiel eine neue Nationalmannschaft aufstellen. Ja Poldi hatte eine schlechte Saison. Ein anderer Trainer hätte ihn zu Hause gelassen. Aber es stimmt halt auch, dass er im Australienspiel Man of the Match geworden ist. Und ich sage es noch einmal. Wäre einer der Schüsse gegen Serbien reingegangen, wäre er der Held gewesen.
Wobei ich mir bei dir eher denke, dass du ihn rein subjektiv nicht magst Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

So, die Griechen sind auch raus...
Konnte Otto doch nicht noch einmal zaubern.

Aber Maradonna geht mir immer mehr auf den Piss. Dieser aufgedunsene Drogenkopf im schlecht sitzenden Anzug, wie er da übers Feld hüpft vor Freude. Boah.

Könnte sogar ein morgiges deutsches Aus verkraften, wenn mir jemand garantiert, dass die nicht die WM gewinnen. Stoned
Zitieren

(22.06.2010, 21:55)Jens schrieb:  Jetzt brechen wir gerade wieder einmal die Diskussion vom Zaun, wie die Nominierung für die Nationalmannschaft begründet ist -.-* Würde man nur nach dem Leistungsprinzip gehen, müsste man bei jedem Länderspiel eine neue Nationalmannschaft aufstellen. Ja Poldi hatte eine schlechte Saison. Ein anderer Trainer hätte ihn zu Hause gelassen. Aber es stimmt halt auch, dass er im Australienspiel Man of the Match geworden ist. Und ich sage es noch einmal. Wäre einer der Schüsse gegen Serbien reingegangen, wäre er der Held gewesen.
Wobei ich mir bei dir eher denke, dass du ihn rein subjektiv nicht magst Ugly

Ich muss Jens recht geben, Poldi war nicht nur Man of the Match gegen Australien, sondern war im Spiel gegen die Serben auch stark. Er hat die Dinger eben nicht ins Tor gehauen, aber hat sich wenigstens gute Chancen erarbeitet. Was man von den anderen Stürmen nicht behaupten kann. Das die Nationalmannschaft und der Verein etwas völlig Gegensätzliches sein kann, beweißt doch nicht nur Poldi. Es gibt viele Top-Spieler, die zB im Verein gute Leistung bringen und in der Nationalmannschaft nicht richtige die Kurve bekommen. Beste Beispiel Frankreich. Richtig gute Spieler in ihren Reihen, aber glänzen konnte niemand. Kein Ribery, kein Evra, kein Malouda. Sollen die Vereinstrainer die Jungs jetzt auf der Bank versauern lassen, weil sie in der Natio nicht gut gespielt haben?! Mit Sicherheit nicht.

Klar, einen Klose und einen Gomez spielen zu lassen, obwohl ein Kießling eine tolle Saison gespielt hat, gefällt mir gar nicht, aber die Trainer denken sich schon ihren Teil dabei.

Milito sitzt bei Argentinien auch auf der Bank, obwohl er eine sehr starke Saison hinter sich hat...wie gesagt, die Trainer werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

(22.06.2010, 21:55)Jens schrieb:  Wobei ich mir bei dir eher denke, dass du ihn rein subjektiv nicht magst Ugly

Ich kenn mich mit den einzelnen Spielern zu wenig aus um jemanden aus persönlichen Gründen nicht leiden zu können. Ich sehe nur Ergebnisse, und die waren grottig. Ja, es gab ein Spiel in dem er mal nicht Scheiße war, eins von wie vielen? Vielen Dank, die Anklage ruht.

(22.06.2010, 22:21)Moritz schrieb:  Er hat die Dinger eben nicht ins Tor gehauen, aber hat sich wenigstens gute Chancen erarbeitet. Was man von den anderen Stürmen nicht behaupten kann.

Andere Spieler hätten mögicherweise mehr im Team agiert statt die Lone-Wolf-Nummer durchzuziehen, wenn sie ohne Podolski auch ab und an mal an den Ball rangekommen wären.
Zitieren

@Blood

selbiges hies es auch 2006 nach der WM als es um die ersten Gespräche um die EM 2008 ging......
Zitieren

ja, letzte WM, als man mit den youngstars metzelder,borowski & frings gespielt hat.
Zitieren

Hm, wenn man sich den derzeitigen Stand so ansieht, wäre man mit einem Unentschieden gegen Ghana bei Punktgewinn von Australien im Grunde besser aufgestellt. Wenn man Erster der Gruppe D werden würde, müsste man dann wohl in der nächsten Runde gegen England (werden heute wohl gewinnen) und danach wohl gegen Argentinien ran. Als Zweiter hätte man es eher mit den USA (Sieg gegen Algerien wahrscheinlich) und dann Uruquay zu tun. Der Weg ins Halbfinale scheint auf jeden Fall einfacher...
Zitieren

Hoffe das Slowenien heute weiter kommt!!!!!!!!
Dei schaffen das!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Mal schauen was heute so passiert. Ich freue mich auf jeden Fall auf alle vier Partien.
Zitieren

Nur klingt Marc's Vorschlag wie russisch Roulette. Entweder Untentschieden und Australien verliert das Ding, dann brauchen wir uns über Halbfinale etc. gar keine Gedanken mehr machen, oder gleich nen Sieg und wir fliegen wegen mangelnder Befähigung oder einfach nur wegen Pech (Schiri, dumme Fehler, komische Ballphysik) aus dem Rennen.

Gewagte Sache, wenn sie da wirklich auf einen Sieg von Australien hoffen und selbst auf Unentschieden spielen.

Hauptsache, der Schiri alias "The Sheriff" reißt sich heute mit seinen scheiß Karten zusammen! Das ist kein Karten-, sondern ein Ballspiel. Die FIFA ist ja lustiger Weise mit der bisher gezeigten Leistung der, wie nennen sie mal "Unparteiische", äußerst (!) zufrieden.

btw: Was kam jetzt eigentlich bei dem Vuvuzela-Verbot raus? Ich höre ja, im Vergleich zu den Eröffnungsspielen, kaum noch "Tröööööt"-en.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin