Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(24.06.2010, 11:45)2Pac schrieb:  Am Freitag gibts das vernichtungsspiel.
Portugal gegen Brasilien.
Das muss man sich anschauen D

Naja beide sind weiter ich glaub net das die soviel machen werden.

Der Özil ist trotzdem zu TorUNgefährlich! Der hatte schon im Australien Spiel 2-3 100% verschoßen gestern auch wieder. Der ist gut als Passgeber aber sollte sich echt aus den 16er raushalten.
Zitieren

Joa, n schönes spiel war das nicht, da sind wir uns wohl alle einig. Hoffen wir einfach mal, dass es nicht so weitergeht, sondern wir die schwächelnden engländer dann auch vom platz fegen.
Aber heute wars ja auch spannend. Italien ist raus. Ich bin darüber wahnsinnig glücklich, aber das Spiel war auch wieder wahnsinn. In den letzten 20 Minuten war so richtig die Hölle los. Das war ungefähr die Zeit, als die Italiener bemerkt haben, dass sie bei ner fußballwm spielen glaube ich.
Bin sehr gespannt was die restlichen Vorrunden-Spiele noch so zu bieten haben. Langweilig ist die Wm jetzt auf jeden Fall nicht mehr, würde ich sagen.
Zitieren

Die Weltmeister scheiden in der Vorrunde aus. Finde Ich witzig. Absolut ironische WM bis jetzt. Mal schauen was so um halb neun abgeht.
Zitieren

Man darf sich jedenfalls sicher sein, dass man so nicht gegen England bestehen kann. Aber bei dem Match ist sicherlich jeder noch einmal extra motiviert.

Yeah, Italien ist raus. D
War am Ende aber wirklich aufregend.

Naja, bezweifel, dass die Slowakei jetzt gegen die Niederlande bestehen wird.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Zitieren

Zitat:Lahm hat uns den Arsch gerettet.
Der hat einfach gut abgewehrt die paar Bälle die
sehr gefährlich wurden.

An der Stelle sollten man auch Arne Friedrich nicht außer Acht lassen. Zwinker
Der hat ebenfalls das ganze Spiel über souverän verteidigt.

...ganz im Gegenteil zu Mertesacker. D
Zitieren

Das wird kein Match. Das wird Krieg. Bezweifele sehr stark, dass das Spiel mit 22 Feldspielern zu Ende geht.

Aber hey. Ich freu mich wie'n Schnitzel drauf D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Italien ist raus. So is fein D

Die Mannschaft ist noch jung, da ist man gerne mal nervös. Wäre bei euch nicht anderst!
Ein ein zwei Jahren, wird das ne tolle Mannschaft!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Nervös? Hallo? die spielen seit X Jahren vor Publikum wenn das Hemd flattert hätte man sagen müssen "sorry dazu fühl ich mich nicht in der lage" aber da hätte man ja auf kohle verzichten müssen
Zitieren

Gabu, ich will DICH nicht in dem Alter wissen...ich nehme an, du hättest da auch nix getroffen.
Es ist schon ein Unterschied, ob man Liga o.ä. oder aber im Nationalteam spielt!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

ja im Nationalteam wird man eher nicht ausgepfiffen, weil ja alles Fanboys und so..

Das wär so als wenn nen Autobauer bei Opel Arbeiten geht, vergisst den Motor festzuschrauben und man nachher sagt "och der arme war halt aufgeregt.."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin