Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ja hatte man , ball in die fresse D

BLuBB
Zitieren

Ball in die fresse is immer gut.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.07.2014, 19:53)bobsenhimself schrieb:  Wenns ne dünne frau gewesen wäre, hättest du es dann auch interessant gefunden?

Auf jeden Fall Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(15.07.2014, 16:45)Jens schrieb:  Ja aber auch welcher Bühne wurde das gemacht? Das geht/ging jetzt einmal um die Welt, im Gegensatz zu einer normalen Bundesligapartie...

Es war definitiv nicht klug und hätte eigentlich von den Medienexperten des DFB unterbunden werden.

Nichtsdestotrotz...Die Helene war schlimmer Kotz

Ja, selbst wenn... Sowas interessiert doch niemanden irgendwo wirklich. Im Gegenteil: In anderen Ländern ist das doch mehr oder weniger normal, dass man in der Partylaune auch mal austeilt. Mensch, die Jungs haben gefeiert, haben getrunken und was weiß ich nicht. Da muss man doch nicht immer die political correctness wahren. Als wenn die freundschaftlichen Gesten gegenüber den Brasilianern nur geheuchelt gewesen wären und jetzt die wirkliche Fratze zum Vorschein kommt. Also bitte. Dieses geheuchelte Gutmenschentum hierzulande nervt echt. Oh mein Gott, was denken jetzt nur andere über uns... Rolleyes

Und zur Fischer: Sooooo schlecht kann sie nicht sein, wenn sich der Song sooooo gut verkauft. Man muss da sicherlich nicht mitschunkeln, wenn einem das nicht gefällt. Aber man sollte doch wohl in der Lage sein, Respekt für die Geschmäcker der anderen aufzubringen.
Zitieren

Bezieht sich der Begriff "Gauchos" in diesem Fall nicht eher auf die besiegten Argentinier? Ich glaube kaum dass die Jungs ganz Brasilien durch den Kakao ziehen wollten.
Klar gibts den Begriff in ganz Südamerika, und es könnte im Prinzip jeder gemeint sein, aber ich glaube damit sind die Argentinier gemeint

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

ja damit waren die argentinier gemeint und ich fands witzig D bei der fischer wurde ganz dezent umgeschaltet, geschmack hin oder her ich mag sie nicht singen hören geschweige denn sehn, aber jedem das seine Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.07.2014, 21:00)Marc schrieb:  
(15.07.2014, 16:45)Jens schrieb:  Ja aber auch welcher Bühne wurde das gemacht? Das geht/ging jetzt einmal um die Welt, im Gegensatz zu einer normalen Bundesligapartie...

Es war definitiv nicht klug und hätte eigentlich von den Medienexperten des DFB unterbunden werden.

Ja, selbst wenn... Sowas interessiert doch niemanden irgendwo wirklich.

Mich würde es interessieren. Das war ein WM-Finale, die mit Abstand schmerzlichste Niederlage die man überhaupt erleiden kann. Eine WM-Revanche ist nicht absehbar, im Gegensatz zu einer Bundesligapartie. Als Gewinner genießt und schweigt man da und den Verlierer lässt man gefälligst in Ruhe seine Tränen trocknen und trampelt nicht 2 Tage später auf ihm rum.

Um mal ein Foren-internes Beispiel herzunehmen. Deutschlands Niederlage gegen Italien bei der EM 2012. Da gabs hier im Forum auch jemanden, einen Italien-Fan, der sich über die deutsche Niederlage mit dümmlichen Kommentaren lustig gemacht hat. Dem hätt ich wollen am liebsten den Hals umdrehen. Ja, ich weiß, da muss man drüber stehen Rolleyes Aber nicht jeder kommt mit dieser Art "Witz" zurecht. Auch nicht Südamerikaner. Bei solchen Turnieren, bei solch wichtigen Spielen, die nur alle paar Jubeljahre stattfinden, is sowas fehl am Platz.

Das hat auch nichts mit Gutmenschen-blabla zu tun. VOR einem Spiel kann man austeilen, provozieren, sticheln, etc., aber NACH - ich wiederhole - so einem wichtigen Spiel, wird nicht nachgetreten.

Jeder der es witzig fand, von mir aus. Aber beschwert euch nicht, wenn in 2, 4 oder 6 Jahren der Bumerang zurückkommt.
Zitieren

@Pegasus: Ja, Gauchos sind die Argentinier. Ich meinte das auch eher allgemein. Schließlich wurde auch kritisiert, das eine andere WG-Truppe wie die Brasilianer als Menschenkette auf die Bühne marschiert ist und die Christus-Statue nachgemacht habe. Das sei ja ebenfalls unerhört. Spinner
Zitieren

@Croc: Das hat doch nichts mit Nachtreten zu tun. Ist doch wohl nicht so, dass man nach Abpfiff auf Messi gezeigt und gelacht hat. Dies war eine Feier, 2 Tage nach dem Spiel. Da wurde ein kurzer Spaß gemacht. Mehr nicht.

Wobei die Geste es doch eh auf den Punkt bringt: Die einen sind geknickt, die anderen obenauf. Das ist doch nun einmal Fakt. Darf man sich jetzt nicht einmal mehr freuen? Muss man in den Keller, damit der Gegner die Freunde bloß nicht sieht? Darf man überhaupt den Pokal in die Höhe halten? Darf man im Stadion ein Humba machen, wenn der Gegner noch mit den Tränen ringt?

Das hat doch nun wirklich nichts mit Fairplay zu tun.
Zitieren

Im Nachhinein finde ich es echt krass wie wichtig so ein Weltmeistertitel für die Menschheit ist.
Die Ganzen Emotionen wie Trauer Wut und Glück die zum Teil auch ausarten in Gewalt.
Und das nur wegen einer Sportart, ich meine das gibt es nur im Fussball, schon irgendwie verückt.

Und es ist Scheissegal was in dieser Zeit passiert, nichts ist wichtiger als die WM.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin