Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


0:1 jawohl!
Das hat Deutschland mal gebraucht um von ihrem Erfolgstripp runterkommen!
Jetz merken sie vielleicht, dass das alles kein Selbstläufer ist!
Zitieren

Welcher Erfogstrip denn??? Wer dachte es würde ein Selbstläufer werden??? Hab ich irgendwas verpasst die letzte Woche?

Geschieht ihnen zwar Recht die Niederlage, denn wer so Ideenlos spielt und nen Deppen hat der als Stürmer meint so dumm zu faulen (im Mittelfeld ohne das der Gegner bedrohlich geworden wäre)und ne Rote Karte in der 37.Minute sich holt, dem gehört es nicht anders.
Zitieren

Also die Punkte sehen momentan so aus, dass Ghana nach dem ersten Spieltag 3 hat, Deutschland und Serbien nach dem zweiten Spieltag auch 3 haben und Australien keine. Wenn Ghana morgen gegen Australien gewinnt, sind die mit 6 Punkten ja schon durch, vorausgesetzt das Torverhältnis stimmt. Serbien hat nurnoch ein leichtes Spiel vor sich, gegen Australien. Die können auch mit 6 Punkten rechnen. Wenn Ghana morgen gewinnt, sieht's ziemlich blöd aus für die Nationalelf, weil da dann der Fall eintritt, dass irgendwer gegen Australien patzen muss oder man Siegverpflichtung gegen Ghana hat.
Zitieren

@Jens: Das brauchst du nicht unkommentiert lassen. Ist halt nur schon etwas her.

Aber ist hier ja immer so: Ein Sieg gegen ein C-Team reicht, um die Massen zu mobilisieren.

Ich habs ja oben auch schon geschrieben. Lieber jetzt einmal aufgezeigt bekommen, dass es auch mal schief laufen kann und wieder aufrappeln als mit ner rosaroten oder eher schwarz-weiß-goldenen Brille herumlaufen und sich plötzlich wundern, dass ein Sieg das Ausscheiden bedeutet.
Zitieren

Das war die wohl unnötigste Niederlage dieser WM. Rolleyes Was macht Klose denn da? Und Poldi verschießt einen Elfer. [Bild: facepalm.gif] Die Serben waren nicht übermächtig, wenigstens 1:1 wäre drin gewesen.

Naja, was solls! Gegen Ghana gewinnen wir, und alles ist gut. Tricky D


Zitieren

Jo Güren das stimmt so, wie du es vorgerechnet hast. ABER! Bei der WM gilt zuerst das Torverhältnis. Ergo würde sich dann unser 4:0 gegen die Socceroos noch auszahlen. Ich zweifele aber nicht daran, dass wir Ghana besiegen werde. Am geilsten wäre ja, wenn Australien heute gewinnt und alle mit 3 Pkt in die letzte Runde gehn^^

Okay Marc dann kommentiere ich es ^^
Russland mag kein hochklassiger Gegner sein. Okay, können wir uns drauf einigen. Gegen Argentinien haben wir in der Vorbereitung uns absolut ebenbürtig geschlagen. Das war ein klassischer Fall von. Kräftegleichgewicht. Entscheidung dank eines Fehlers. In dem Fall gegen uns. Bei der EM haben wir die Portugiesen in einer wirklich dominanten Art und Weise besiegt. Das war ein überragendes Spiel. Bei der WM haben wir Argentinien rausgeworfen und unverdient gegen Italien verloren. Und dann übrigesn wieder die Portugiesen besiegt. Wir können uns mit den Großen messen. In letzter Zeit waren wir allerdings etwas glücklos.
Nichtsdestotrotz konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln, als der Sieg gegen Australien als Bewerbung für den WM Titel interpretiert wurde.
Bisher hat mich keine(!) Mannschaft bei der WM überzeugt!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

das war überhaupt nicht korrekt, weil das foul einfach nicht gelbwürdig war, so einige karten die der vollidiot da verteilt hat waren nicht korrekt aber naja und gut das mit dem abschluss nach abpfiff haben schon mehrere gemacht, weil (auch wenn es wahrscheinlich meistens eine ausrede ist) den pfiff aufgrund dieser nervtötenden vuvuzelas nicht gehört haben
Zitieren

Vermutlich wird deswegen der Schiedsrichter da ein auge zugedrückt haben und das Gelb eben dann später gegeben haben.. und das war nicht das einzige faul von Klose, da hätte man auch schon früher nen 2 gelb zücken können

Löw hätte das sehen müssen das Klose gefahr läuft sich ne Gelb-Rot einzufangen.. aber nö..

aber klar, jetzt ist der schiedsrichter schuld, klar der hat auch der ABwehr drogen gegeben damit diese mehrere blackouts hatte..
Zitieren

(18.06.2010, 16:54)Jens schrieb:  Am geilsten wäre ja, wenn Australien heute gewinnt und alle mit 3 Pkt in die letzte Runde gehn^^

Australien spielt erst morgen.
Heute abend spielt England gegen Algerien.
Zitieren

Alter hört doch auf son scheiss zu labern. Wenn man schon nicht mal mehr versuchen darf sich den Ball zurück zuholen können die ja einfach auf der Bank sitzen bleiben. Außerdem, habt ihr bei den Amis zugekuckt? Da gabs nur gelbe Karten wo sie auch verdient waren. Ich sage, NIEMAND kann sagen das unsere Jungs scheisse gespielt hätten!

Iám the game and i want to play
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin