Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hmm... naja, stimmt: 3:0 war sehr optimistisch, aber 3:1 ist immer noch realistisch. Da muss der Schiri nur nochmal den roten Karton zücken und schwupp spielen 10 gegen 10... Smile

Erste Hälfte war ein wenig schwach, bis auf die zwei Möglichkeiten, welche wirklich nicht ohne waren. Einmal in der 7' von Poldi und einmal der hammerharte Lattentreffer. Ich glaube eher, dass einzig und allein der Grund an dieser Leistung darin zu begründen ist, da die deutsche Elf zuerst gegen das Licht gespielt hat...Stoned
Zitieren

Was macht Poldi man der Elfer hätte drin sein müssen.

semper fi
Zitieren

Also man kann sagen was man will, aber der Schiri hat nen Plastikfetisch. So oft wie der ne Karte in der Hand hat. Lol


Und da wars vorbei.

1 zu 0 für Serbien.
Zitieren

alles nur kloses schuld wat für ein depp

BLuBB
Zitieren

Oh man kloseeeeeeeee du idiot.
Sie haben viel meht Spielanteile als Serbien gehabt nur weils sie einer weniger waren oh kloseeee

semper fi
Zitieren

Naja, besser jetzt eins aufs Maul als im Achtelfinale.
Zitieren

*party* *konfetti werf*

Ich hab das spiel zufälligerweise doch gesehen, und seltsam als das 1:0 gefallen ist hab nur ich gejubelt D Ich hätte jetzt lust in ein Serbisches Restaurant zu gehen und da zu feiern, aber hier gibts keines Ugly

jetzt noch das 3 spiel verlieren und einen auf Frankreich machen D

Das Gelb-Rot für Klose war übrigens 100% korrekt, der hätte normal vorher schon vom Platz fliegen müssen weil der nach Abpfiff weiter gespielt hat, denn das ist auch gelb (spielverzögerung)
Zitieren

:'( HHerber dämpfer für die Deutschland-Euphorie, die ich seit eingen Monaten PflegeSad Naja,, ich geh mal davon aus, dass wir die ghanaer knacken (allerdings hatte ich auch gegen Serbein fets mit nem Sieg gerechnet). Einzug ins Achtelfinale steht für mich eigentlich außer Frage, aber mit dem wm-sieg mag ich jetzt nciht mehr rechnen.. vielleicht kann die mannschaft gegen ernsthafte gegner doch nicht bestehen:/
Zitieren

Nun, gegen welche ernsthafte Mannschaft konnte die deutsche denn letztmals bestehen? Vielleicht Russland in der Quali, wobei die aber auch nicht erstklassig sind.
Zitieren

(18.06.2010, 15:09)Marc schrieb:  Nun, gegen welche ernsthafte Mannschaft konnte die deutsche denn letztmals bestehen? Vielleicht Russland in der Quali, wobei die aber auch nicht erstklassig sind.
Stoned Lass ich einfach mol komplett unkommentiert.

Heute ist einfach alles zusammen gekommen. Arroganz, Unvermögen, Pech, ein parteiischer Schiri, ein Poldi mit leichtem Realitätsverlust... etc. pp.
Ghana wird ein interessantes Spiel. Und ab dem Achtelfinale sind sowieso alle Zähler wieder auf 0.
Außerdem. Besser jetzt eine aufs Maul, als später. Diese Euphorie nach dem Australien-Spiel war ja schon krank.
Übrigens.
3:8 Niederlage gegen Ungarn '54---> Weltmeister Schland
0:1 Niederlage gegen die DDR '74---> Weltmeister Schland
Da geht noch alles Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin