Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Tattoo und Piercing Thread
#11

Zitat:Original von ReVert
hab grad woanders 2 mal gelesen piercen is ab 14^^

@ s k lade ehhm das loch wächst nach ner weile zu

echt?^^. Aber irgendlweche spuren muss das doch hinterlassen^^
Zitieren
#12

ne, glaub nich

@ gabumon : es is 1 . nicht sicher das ich eins will//krieg

und meine mudder befürwortet es ja nicht sondern sagte nur: ich war auch mal so, überlegs dir genau aber es wäre ok wenn ich mir das studio vorher anguck
Zitieren
#13

Und vorallem, wenn du das wirklich machen willst, such dir ein gutes Piercinggeschäft. Wenn du da keinen guten Piercer abbekommst, kann es zu Infektionen oder anderem unschönem zeug kommen. Auch solltest du nicht allergisch auf die Metalle sein. Am besten ein Goldpiercing machen - kostet zwar viel, rostet aber sicher nie... gut, da könntest du auch Silber nehmen. Aber soweit ich weiss, dürfte so ein Piercing ja nicht rosten, da die sicher auch noch behandelt werden... Aber überlegs dir gut.
So'n Piercing is was änhliches wie ein Tattoo. Und wenn du keinen guten Piercer hast und ein Piercing in der Nase machst, dann kann's dir da nen Nerv treffen... hat mein Onkel mal erlebt, tut höllisch weh ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von ReVert
wenn ihr wisst was snakebites sind das is unter der unterlippe

bäh, das sieht sowas von asozial aus..

meinen ersten Nasenring hatte ich auch mit 14, den hab ich selbst gestochen, wir haben doch für sowas früher kein geld bezahlt, gut den 2 hab ich dann stechen lassen, der ging nämlich nicht durch die nasenflügel sondern in die mitte, das loch ist heute noch da.. D

Ach du scheiße, wie so ein Bulle? Ich weiß allgemein nicht, warum so viele Menschen auf Piercings stehen. Ich finde es sieht einfach unästhetisch aus, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ...
Zitieren
#15

ja genau wie so ein bulle, nasenflügel kann jader machen, aber mittendruch D
Zitieren
#16

am schlimmsten sind die Kiddies die sich das selber stechen, schon etwas kik find ich das

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#17

das hat man vor 10-15 jahren halt gemacht, weil piercingstudios gabs damals noch nicht so wie heute an jeder ecke

und wenn kam man da erst ab 18 rein..
Zitieren
#18

ich will auch einen ... an die unterlippe XD is bestimmt säxy
Zitieren
#19

Ich finde auch, dass Piercings einfach nur ekelhaft sind. Außerdem bringen sie nichts als Nachteile! Zum Beispiel bei Bewerbungen...würde mir derbst stinken, wenn ich nicht eingestellt werden würde mit der Begründung "Sie haben da so ein Stück Metall im Gesicht umhängen, das einfach nur scheiße aussieht und deshalb nicht für den beruf als Versicherungskaufann (etc.) geeignet sind" D D D
Zitieren
#20

hat sich geklärt kann geclosed werden danke an alle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin