Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der StarTrek Thread!
#1

Nach mehrfacher Anfrage in der Bar eröffne ich nun hiermit einen StarTrek Thread Smile


Lasst uns über die Filme und die Serien diskutieren, ob man lieber Shatner oder Nimoy sehen will und warum es die beste Science Fiction Serie überhaupt ist D , und vor allem: STAR TREK IST WISSENSCHAFTLICH VERTRETBAR, ANDER MEINUNGEN NICHT ERWÜNSCHT (scherz!) Zwinker D


PS: Mir ist schon klar das es StarTrek-Diskussionen auch in anderen Threads gibt, allerdings glaube ich dass es so ein umfassendes Thema ist, das man dafür auch einen eigenen Thread erstellen kann, anstatt in anderen Themen darüber zu reden.
Zitieren
#2

eigentlich will ich weder Nimoy noch Shatner sehen

sondern eine neue Crew, bzw nen neues Schiff, vielleicht Riker und Troi auf der USS Titan.. hoffentlich fliegen die die nicht zu schrott, beide haben da ne ziemliche anart für D

als Film lass ich das gerade noch so durchgehen, besonders da das scheinbar ne zeitreise story wird, warum sollte man sonst 3x Spock brauchen, im Trailer wiederum stört mich das das verdammt schnell aussieht wenn die 1701 zusammengebaut wird, ein schiff der Constitution Klasse zu bauen dauert 2 jahre, ein schiff der Sovereign klasse 3..

hoffentlich halten die sich an den Kanon, in TAS kommt Spock als Kind nämlich schonmal vor, und TAS ist Kanon, und die 1701 hatte auch 2 Captains vor Kirk, oweh da wird sich nicht dran gehalten, aber JJ Abrahms weiss wohl das StarTrek Fans zu einem Mob mit Fakeln und Forken mutieren können D

noch ne sache, die Föderation scheint ja gerne mal schiffe wegzuwerfen, ich frag mich nur warum, die meisten sind noch gut zu gebrauchen, und wenns als frachter oder schleppschiff wär, und wie die die wegwerfen, da werden einige einfach im all aufgegeben und so

Die Macher sind auch ziemliche recycler, als es dieses CGI scheisszeug noch nicht gab haben die teilweise alte modelle verwendet die verworfen wurden, z.b. die Phase 2 Enterprise entwürfe, oder die 4 gondel excelsior entwürfe, für Schrottplätze z.b. oder die schlacht bei Wolf 359 (der existiert übrigens wirklich)

nur damit ihr mal nen anfang zum diskutieren habt D
Zitieren
#3

Zeitreisen mögen die Macher halt auch sehr. Kommt ja in 2 Filmen vor, und das mit dem Treffen der Generationen erinnert auch sehr an Zeitreisen (obwohl es nicht das gleiche ist).
Zitieren
#4

Zitat:Original von Gabumon
.. hoffentlich fliegen die die nicht zu schrott, beide haben da ne ziemliche anart für D
Beide? Meines Erachtens hat Riker noch keine Enterprise zu schrott geflogen. Lol
Zitieren
#5

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von Gabumon
.. hoffentlich fliegen die die nicht zu schrott, beide haben da ne ziemliche anart für D
Beide? Meines Erachtens hat Riker noch keine Enterprise zu schrott geflogen. Lol


7 Film: Treffen der Generationen, da wird doch wieder die Untertassensektion abgekapselt und er macht eine Bruchlandung auf dem Planeten, wenn ich mich da richtig erinnere.
Zitieren
#6

ja und ratet mal wer am steuer gesessen hat, in startrek9 hat Riker die enterprise wieder fast zu schrott geflogen..
Zitieren
#7

Riker hatte das Kommando über die Untertassensektion. DAta sass doch am Steuer: Ziatat Oh Scheiße........ Zitat Ende.
Also Riker hat keine Enterprise komplett geschrottet.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

Data sitzt nicht an der Navigation, die Navigation ist die station neben Data, da wo Wesley gesessen hat..

und Riker als in der zeit kommandierender offizier ist natürlich dann schuld, sonst könnte man ja Georgi die schuld geben weil der die magnetischen verteiler nicht im griff hatte D
Zitieren
#9

Er kann ja nun auch nichts dafür, dass die Klingonen mit Hilfe von LaForge die Schildfrequenz rausfinden und so die Torpedos drauf einstellen konnten.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

Einerseits ist der kommandierende Offizier schon verantwortlich, natürlich konnte Riker in dem Fall nichts dafür, allerdings fällt es einem schon auf das er ein Mal das Kommando über die Enterprise hat, und schon geht sie kapput.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin