Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Ach Leute, wer spielt denn heute noch den Halo 2 MP?
Man muss auch mal realistisch sein...
Zitieren
#22

(29.04.2010, 10:13)Marc schrieb:  Ach Leute, wer spielt denn heute noch den Halo 2 MP?
Man muss auch mal realistisch sein...

Niemand mehr, die Aktion der 27Zocker die sich einfach nicht ausloggen wollten ist schon seit mehreren Tagen vorbei.
Zitieren
#23

(29.04.2010, 10:05)NaticX schrieb:  Das gilt aber nur für 2Maps.
Alle anderen gibts ja auch auf einer Disc.

Gut, für Halo2. Aber andere Spiele? Mir fällt jetzt kein weiteres ein das seine Addons überhaupt via Addon-Disc verbreitet hätte, und wenn es sie geben sollte, dann sind sie die definitive Minderheit.

MP-Maps sind dabei noch das geringste Übel, wenn die Server unten sind kann man damit ohnehin nichts mehr anfangen. Aber wenn es zusätzliche Kampagnen-Missionen wie zB bei Splinter Cell sind? Neue Karten und Helden in Star Wars Battlefront?

Ich hab in den letzten Tagen vor Shutdown alle Spiele die ich oder sogar Freunde hatten eingelegt, um so viele DLCs wie möglich zu laden,
im Falle, dass ich die Games dann als Budget kaufen sollte.

Aber ich drifte schon wieder vom Thema ab...
Zitieren
#24

(29.04.2010, 17:52)Atlantis schrieb:  
(29.04.2010, 10:05)NaticX schrieb:  Das gilt aber nur für 2Maps.
Alle anderen gibts ja auch auf einer Disc.

Gut, für Halo2. Aber andere Spiele? Mir fällt jetzt kein weiteres ein das seine Addons überhaupt via Addon-Disc verbreitet hätte, und wenn es sie geben sollte, dann sind sie die definitive Minderheit.

MP-Maps sind dabei noch das geringste Übel, wenn die Server unten sind kann man damit ohnehin nichts mehr anfangen. Aber wenn es zusätzliche Kampagnen-Missionen wie zB bei Splinter Cell sind? Neue Karten und Helden in Star Wars Battlefront?

Ich hab in den letzten Tagen vor Shutdown alle Spiele die ich oder sogar Freunde hatten eingelegt, um so viele DLCs wie möglich zu laden,
im Falle, dass ich die Games dann als Budget kaufen sollte.

Aber ich drifte schon wieder vom Thema ab...

Ja du hast schon Recht.
Bei PC Games kommt man ja mit etwas Glück noch an die Maps, aber in dem Fall von der Xbox jetzt siehts düster aus. Was eigentlich schon ziemlich Schade ist.
Zitieren
#25

(29.04.2010, 08:03)Jens schrieb:  Never kill a winnig system.
Verstehe immer noch nicht, warum M$ keine alternative Möglichkeit bietet, in den Genuß von Halo 2 MP zu kommen....

Ich weiss ich bin etwas spät dran, aber Fakt ist:
Man kann definitiv noch Halo 2 online Spielen. Aber anstatt den XBox-Live Server zu nutzen, loggt man sich über den Pc als Server ein und kann über "X-Link Kai" mit der alten Box zocken.


X-Link Kai


Zugegeben: Ist nicht sehr Komfortabel und umfangreich wie die herkömmliche Nutzung über X-Box Live. Aber auf X-Link war und ist in letzter Zeit mehr los Gewesen als auf dem Live Server
Zitieren
#26

Oder mit XBConnect...
http://www.xbconnect.com
Zitieren
#27

Wie? Das geht noch? Stimmt... ist ja eig. ne LAN-Verbindung. Wusste aber gar nicht, dass es den Dienst an sich noch gibt...
Zitieren
#28

Naja, seit Live da ist will doch niemand mehr so nen umständlichen Mist.
Außer ein paar Halo 2 Fans vielleicht... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin