Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

ja is sinnvoll halo2 auch noch zu haben.

Ich hab Halo1 direkt verkauft als ich Halo2 hatte.

Lohnt sich dann auf jedenfall.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

halo 2 gibt es ja auf der alten box und auf 360...
wenn ich jetzt halo 2 online ginge...sind da alle spiler zusammen im gleichen system oder sind die ORIGINAL xbox spieler und die XBOX 360 spieler getrennt?? ?(

weil ich hab da so ein kumpel der halo 2 auf der alten box zockt
Zitieren
#13

ne die sind nicht getrennt glaube ich...aber bitte wieder beim Thema bleiben!
Zitieren
#14

Sind net getrennt.

Naja Halo2 liegt bei mir im moment nur rum lol gibt ja so viele andere Games.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Abyss
Sind net getrennt.

Naja Halo2 liegt bei mir im moment nur rum lol gibt ja so viele andere Games.


so is es bei mir auch
Zitieren
#16

Halo 2 lebt! Nach wie vor gibt es Spieler, welche in den Genuss von Halo 2 Multiplayer kommen. Mehr dazu: http://www.xboxaktuell.de/news,id4113,halo_2.html


Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#17

Never kill a winnig system.
Verstehe immer noch nicht, warum M$ keine alternative Möglichkeit bietet, in den Genuß von Halo 2 MP zu kommen....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#18

Zum einen will man Xbox 360 Live forcieren, zum anderen ist die Xbox nunmal defacto tot. Es gibt auch noch Leute, die mit einem Neo Geo spielen, aber unterstützen muss man sowas als Hersteller sicherlich nicht...
Zitieren
#19

Zu der Zeit gab's auch noch keinen DLC. Ich finde das schon ziemlch frech, den Spielern Inhalte nur übers Internet zur Verfügung zu stellen und dann die einzige Möglichkeit, diese zu erhalten, zu entfernen. Vor allem da die meisten Spieler dank dem Kreditkartensysem ohnehin erst seit 4 Jahren in den Geschmack von XBox Live gekommen sind...
Zitieren
#20

(29.04.2010, 09:01)Atlantis schrieb:  Zu der Zeit gab's auch noch keinen DLC. Ich finde das schon ziemlch frech, den Spielern Inhalte nur übers Internet zur Verfügung zu stellen und dann die einzige Möglichkeit, diese zu erhalten, zu entfernen. Vor allem da die meisten Spieler dank dem Kreditkartensysem ohnehin erst seit 4 Jahren in den Geschmack von XBox Live gekommen sind...

Das gilt aber nur für 2Maps.
Alle anderen gibts ja auch auf einer Disc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin