Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CSS (source) treffen
#1

also hab heute CSS bekommen und würde gern mal mit nen paar freunden zocken P also ein treffen organisieren also wer bock hat..... zeit muss noch besprochen werden P
Zitieren
#2

Eyjou,
klar hätte ma bock gegen leute ausm Forum zu zocken Zwinker
wie isn deine icq nummer oder haste xfire?
edit2: Hab dich ma geaddet
Zitieren
#3

gs wurde dein problem schon gelöst? war jetzt lang nicht mehr on^^'
ich würde mich auch mal zum amokläufer treffen melden D kan auch den server createn bin mit meinen 3,25gb ram wohl am besten dran D
icq: 389-881-688 - Atomic
steam: STALKER_0815
im game: *>ASL<* TöterQualle

€dit: warum heist der threat Counter-Strike: Source (Source) Treffen Nuts D
Zitieren
#4

@sniper @ pro:
das würde ich auch gern wissen D
Cool ich adde dich ma!
Meine Icq:
247156101
Xfire: skr8zor
Steamacc kann ich net geben weil ich mit dem von meinem kumpel zock
Zitieren
#5

naja xfire brauch/hab ich nicht Zwinker
ich würd sagen wir probieren erstmal ein paar leute ran zu kriegen und dan könten wir ja mal ne "konferenz" via steam oder icq machen wens hier per forum mit dem absprechen nicht klappt.
Zitieren
#6

joa ma warum net un wir müssen uns noch einigen wann wir zocken....
ma gugn wie wärs mit heut abend vlt.?
Zitieren
#7

naja ich will jetzt ein paar runden zocken [...] allerdings mal wieder alleine D nächstes wochenende, vill am freitag da könnte ich was eintakten^^
Zitieren
#8

[Gelöscht]
Zitieren
#9

hat jemand bock af das gute alte 1.6er... hab nämlich nur das Tongue

einfach mal melden dann wird die zeit ausgemacht...
Zitieren
#10

D Also ich bin auch gerne mit von der Partie, hab dich GS, sniper und BAAL mal hinzugefügt (icq und steam).
Dann einfach mal melden wenns n Spiel gibt .. ich bin zwar nich der beste, aber es geht ja erstma um fun, nich? D

edit:
icq: *********
steam: das_blumenwasser

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin