Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CSS (source) treffen
#31

Zitat:Original von Master GS
tja hab ganze wochenende zeit xD

2.noobserver finde ich nich P weswegen ich auch schlecht bin

Naja, server auswahl begrenzen. erstma nur europäische, dann nach namen ordnen und beim Buchstaben "n" gucken. ^^ Gut, nur weil es ein noobserver sein soll, müssen da noch lange keine Noobs draufspielen, gibt ja keine Garantie dafür.

Signature loading...
Zitieren
#32

Master GS, thx, Invention accept Zwinker

Auf den meisten "noob-server" spielen ziemlich krasse Typen Stoned
Hab heut morgen auf nem Französchisschem Public gespielt, DAS waren noobs, 23:0 und dan hat mich ne AWP gestreckt Traurig
Naja einer von uns kann auch nen Server createn aber dan ist wieder das Problem, welche IP und wo kriegen wir nen TS Server her. Aber wen ihr bessere Vorschläge habt immer her damit, aber wen möglich bitte normales Spiel und keine Mods wie Zombie, Unlimited oder DeathMatch.
Es muss sich sowieso keiner beweisen, ist doch blos zum Fun, ausserdem will ich mal eure Stimmen hören D
Können wir uns drauf einigen das keiner die AWP oder Autosniper nimmt?
Zitieren
#33

Zitat:Original von sniper @ pro
Master GS, thx, Invention accept Zwinker

Auf den meisten "noob-server" spielen ziemlich krasse Typen Stoned

Können wir uns drauf einigen das keiner die AWP oder Autosniper nimmt?

Call me Mr. Deagle. ^^ Zumindest war ich früher damit ganz gut. Bin kein Sniper in CSS, von daher solls mir nur recht sein.

Signature loading...
Zitieren
#34

Wen du nicht klar kommst renn bei mir mit, an manchen Tagen bin ich mehr oder weniger unfreiwilig Opferkind Nuts Aber für näheres musst du Phil fragen, weis auch nicht wie er mich zu seiner Weste gemacht hat D
Auf dem genannten Server sind manchmal viele AWP's und Autosniper unterwegs aber denen geht meistens schnell die Kohle aus und manche kan man so schön provozieren das sie es einem mit der M4/Ak-47 beweisen wollen, dan voll abkacken und dan abhauen Lol
Zitieren
#35

Schlechte Nachricht, ich kann am Sonntag vorrausichtlich nicht lange bzw. garnicht Hrmpf
Also für mich wäre blos noch Heute offen, allerdings dan jetzt sofort oder Morgen aber dan gehts auch nur "früh" weil ich ab 14Uhr ausgeplant bin Rolleyes
Zitieren
#36

Hab mir vorhin mal wieder CSS zugelegt xD
Muss das nur noch installieren und neuen Steamacc zuelgen dann gehts los - wenn auch mal zuerst ohne Headset, das wird dann noch nachgekauft ^^ *Headsetschrotter sei*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin