Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CSS (source) treffen
#21

[Gelöscht]
Zitieren
#22

Alles blos nicht Samstagabend Zwinker Ja, meinetwegen.
Zitieren
#23

bei mir gehts diese wochenende höchstens sonnntag

denn freitag zelten wir und am samstag bin ich auf nem konzert Zwinker
Zitieren
#24

Ok also Sonntag 0:00 mach ich einen Server und der ist dan gegen 23:59 Uhr down P
Vorschläge für die Uhrzeit?
Zitieren
#25

sonntag habe ich den ganzen tag zeit P
Zitieren
#26

Ich glaub wir müssen zu 3. bleiben Hrmpf
Ja habe ich eigtl auch, oder hat jemand Samstag Mittag zeit, das wäre mir gar noch lieber wie Sonntag?
€dit: Phil kannst du dir noch TeamSpeak2 besorgen? Kresch hat kein Skype.
Oder sucht ihr euch aus wer sich wem anpasst, aber ich wäre auch für TeamSpeak wegen eigenem Channel.
Phil -> TeamSpeak2
Kresch -> Skype D
Zitieren
#27

Zitat:Original von sniper @ pro
Ich glaub wir müssen zu 3. bleiben Hrmpf
Ja habe ich eigtl auch, oder hat jemand Samstag Mittag zeit, das wäre mir gar noch lieber wie Sonntag?
€dit: Phil kannst du dir noch TeamSpeak2 besorgen? Kresch hat kein Skype.
Oder sucht ihr euch aus wer sich wem anpasst, aber ich wäre auch für TeamSpeak wegen eigenem Channel.
Phil -> TeamSpeak2
Kresch -> Skype D

Son paar Runden zock ich auch mit, wenns Recht is.
TeamSpeak wäre mir allerdings lieber. ^^
Steam ID: N4ticX

Signature loading...
Zitieren
#28

Bist geaddet :P
So muss das sein, ich komme on und schon schreibt jemand eine Antwort Lol
Naja mir ist das egal aber TS ist im grunde besser.
I-welche vorschläge für Server?
Ich würd sagen:
87.106.208.76:27015 mit ag_rats
TS-IP müsste 87.106.208.76 sein.
Der ist immer gut besucht, es ist mal keine langweilige Standertmap und man findet sich eigtl schnell rein, wen man die map nicht kennt.

Also ich hab erstmal folgende in der Liste: Phil, Kreschtaker und AndionCrack.
Treffen vorraussichtlich am Sonntag, genaue Uhrzeit fehlt noch.
Master GS könntest du mich pls noch adden?( STALKER_0815 )
Brokkoli, Iced und Blumenwasser wie schauts bei euch aus? Am besten mich i-wo adden und bescheitsagen (optimal wäre Steam) oder Posten Zwinker
Zitieren
#29

Zitat:Original von sniper @ pro
I-welche vorschläge für Server?
Ich würd sagen:
87.106.208.76:27015 mit ag_rats
TS-IP müsste 87.106.208.76 sein.
Der ist immer gut besucht, es ist mal keine langweilige Standertmap und man findet sich eigtl schnell rein, wen man die map nicht kennt.

Joar, passt schon. Dann hab ich wenigstens ne Ausrede, wenn ich unsagbar schlecht spiele. Hab gestern nach 2Jahren mal wieder gezockt. Bin extra auf nen Noobserver gegangen und hab trozdem aufen Sack bekommen. Mein Fazit nach 2h zocken, entweder bin ich wirklich unglaublich schlecht, oder es waren keine noobs. XD

Signature loading...
Zitieren
#30

tja hab ganze wochenende zeit xD

1. ich bin auch nich besonders gut, auch nach 3 stunden nich Lol
2.noobserver finde ich nich P weswegen ich auch schlecht bin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin