Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Day of Defeat (:Source)
#1

Hier könnt ihr über DoD reden,einem Spiel das wie CS als Half-Life-Modifikation anfing und heute von Valve mit aufpolierter Source-eninge vertrieben wird.
Szenario ist der Zweite Weltkrieg,zur Wahl stehen Wehrmacht und U.S. Army.
Also..ich würde ja gern mal eure Lieblingspartei- und Klassen hören Zwinker .

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#2

[Gelöscht]
Zitieren
#3

Also ich wechsel ja jetz zwischen Grenadier,Support und MG-Schütze..Wehrmacht only eigentlich. Vor allem mit dem K98 hab ich öfter mal Glück.
Ich hätt mal ne Frage: An welchen Körperstellen kriegt man mit dem Karabiner nen oneshot?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

ich spiels auch , aber eigentlich selten
wehrmacht find ich am besten und denn den MG-Schützen oder Karabiner Zwinker

btw mein steam-account is Kreschtaker ( Wow )
Zitieren
#6

hm..scheint also simpel zu sein Leute mit dem Grenadier wegzuknacken (mal abgesehen von Nahkämpfen,aber alles kann man eben nicht haben^^)..Lieblingsklasse! D

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#7

Joa, ab und zu spiel ich es auch...
Steamccount brutetal, wer hätt's gedacht ^^

Nuja, ich nehm gerne das MG, wenn das aber besetzt ist, Snipe, wenn die auch, dann Grenadier oder Strumsoldat. Ob Wehrmacht oder Ami is mir latte ^^
Wenn es hier noch mehr DoDler gibt, könenn wir ja so ne Art HU-Zocken machen xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

hehe ich schaff es auch im nahmkampf mim kar98 zu treffen also wie man schon vermuten kann bin ich eig immer grenadier bei wehrmacht weil der kar98 ne gute one shot waffe is, allerdings kommts auf die situation an wenn man dod_strand spielt (meine lieblingsmap) un schon recht viele posten verloren hat is support immernoch die bessere wahl da das ganze sonst in einem einzigen rush untergeht mein steam acc is Sie nannten ihn Brokkoli (wer hätts gedacht Zwinker )

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#9

Jap..Support bremst nen Ansturm sehr blutig aus,nehme ich aber öfter für's Halten von Fahnen.Da dod_avalanche meine Lieblingsmap ist und die Amis in Scharen über die 2. Allies kommen,kann man da immer welche mit dem k98 vom Kirchturm aus wegpicken.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#10

Day of defeat ?
hhmmm hab ich auch, aber noch nich angezockt.... das tu dann mal ^^ Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin