Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CSS (source) treffen
#11

ich wär auch dabei..
einfach adden un bescheid sagen :P

steam: Sie nannten ihn Brokkoli

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#12

sorry das ich mich nich melden konnte aber hate nich viel zeit also um das problem zu beheben habe ich meinen PC formatiert (150 GB weg Nuts Stoned Nuts )


also jetzt funtzt es und ich kann spielen mein steam account is xXMasterGSXx also ich habe ein freund bei steam und das is mein bruder P

wir müssen jetzt nur noch die zeit ausmachen

achja der thread heist so weil manche nich wissen was CS S is weswegen ich nochmal Source schreibe Lol
Zitieren
#13

nja aber ich denk mal wen man in den threat schaut sieht man schon das es um die amokläufer geht Nuts deswegene könnten die mod's eigtl auch fixen um das ganze allgemein für 1.6 und source zu machen.
Zitat:Original von das blumenwasser
D Also ich bin auch gerne mit von der Partie, hab dich GS, sniper und BAAL mal hinzugefügt (icq und steam).
Dann einfach mal melden wenns n Spiel gibt .. ich bin zwar nich der beste, aber es geht ja erstma um fun, nich? D

edit:
icq: 376117837
steam: das_blumenwasser

Sam
ach du bist der komische in meiner ice-liste Nuts Stoned D

ich könnte ja den auch einpaar screens hochladen wie's schonmal gemacht wurde als sich alle bei h3 getroffen haben Smile

€dit4: ok es war doch baal und nicht blumenwasser bei ice D dich hab ich i-wie blos bei steam drinne Ask
Zitieren
#14

nich meine icq nummer wählen die ich jettzt im forum habe da ich das passwort vergessen habe Nuts
Zitieren
#15

wie kan man nur passwörter vergessen frag ich mich immer wieder Stoned

naja nach aktuellstem stand habe ich nur's blumenwasser bei steam und baal bei ice.

ich würd gern mal ne zeit vorschlagen, vill nächsten freitag - ich hätte eigtl ab 15'oo uhr zeit. nen server wüsste ich auch, der ist eigtl immer leer manchmal kommen welche aus dem clan drauf aber die sind alle voll okay. die ip- poste ich nachher oder morgen.
Zitieren
#16

mich könnt ihr auch adden un mit einbeziehen

ICQ: 290-005-362

Steam: IcedElite

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#17

joa, ich meld mich hier auch ma zu wort ^^

steam-namen-dings : Kreschtaker

icq : 317959483


wie schon im andern thread gesagt spiele ich aus fun, ich brauch dieses progamer getue nich unbedingt Zwinker

achja
ich sollte noch anmerken ,dass ich mehr condition zero als css spiele Zwinker
Zitieren
#18

Naja das tut nicht zur sache, ist vorrangig Fun Zwinker

Hm ok ich schlage jetzt Spontan nächsten Freitag vor?
Ich hätte eigtl ab 15'oo Uhr zeit. Wie schauts bei euch aus? (Phil du hast zeit zu haben, sonst habe ich als Opferkind / M4-Monster nichts zu tun D [Insider] )
Schlagt Zeiten vor...
Zitieren
#19

[Gelöscht]
Zitieren
#20

Samstag habe ich Meeting im Kino, schlecht... Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin