Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?
#31

willkommen bei den österreichern: realitätsverweigerer bis zum schluss und darüber hinaus.... und ich darf sagen.... ich bin keine ausnahme(außer beim nationalteam) Zwinker
Zitieren
#32

will es zwar nicht unbedingt sagen habe aber immernoch ins geheime die hoffnung das die schweiz siegtTongue
Zitieren
#33

Ich glaub immer noch daran, dass die Russen ihre Siegesserie forsetzten. Zwinker UEFA CUP>Icehockey>Eurovision(auch wenn das Lied einfach nur der reinste sch... war^^)>EM D
Zitieren
#34

denke es wird italien werden hoffe aber die schweiz gewinnt trotzdem?Lol
Zitieren
#35

Naja, Deutschland wird es definitiv nicht, auch wenn ich es hoffe.
Begründen will ich das jetzt aber mal net, da das ein halber Aufsatz werden würde.

Türkei, Schweiz, Österreich, Polen, Rumänien, Frankreich, Russland und auch Schweden werden schon nach der Gruppenphase wieder nach Hause fahren dürfen, bzw. nicht mehr mitspielen, da sie ja z.T. schon zu Hause sind Zwinker

Im Finale werden wir höchstwahrscheinlich Portugal sehen, allerdings ist die Motivation unten, wenn Ronaldo ausfallen sollte.

Eine meiner Hoffnungen ist natürlich, dass Italien nicht über das Halbfinale hinaus kommt, aber leider muss man damit rechnen Cry

Der genialste Europameister wäre für mich Portugal, da die momentan einfach den schönsten Fussbal spielen, allerdings kann bei denen halt nur Ronaldo Tore schießen.

Mein waghalsiger Tipp:

1. Portugal
2. Griechenland
3. Italien
Zitieren
#36

Naja, die Qualitäten von Italien und Frankreich konnte man ja in der Quali "bewundern". Da war auch nicht alles Gold was glänzt. Insofern sind beide schlagbar.

Portugal hat sicherlich ein gutes Team, leider gibts dort zuviele Selbstdarsteller. C. Ronaldo mag zwar DAS Talent sein, aber das reicht nicht allein zur Meisterschaft. Hat man ja auch schon bei der WM gesehen...
Zitieren
#37

Sorry für Doppelpost. D

Anderes (Unter-)Thema: Was sagt ihr zum EM-Song von Revolverheld?
http://www.spiegel.de/video/video-31077.html

Gab immerhin schon mal schlechtere...
Zitieren
#38

Marc schrieb:Naja, die Qualitäten von Italien und Frankreich konnte man ja in der Quali "bewundern". Da war auch nicht alles Gold was glänzt. Insofern sind beide schlagbar.

Portugal hat sicherlich ein gutes Team, leider gibts dort zuviele Selbstdarsteller. C. Ronaldo mag zwar DAS Talent sein, aber das reicht nicht allein zur Meisterschaft. Hat man ja auch schon bei der WM gesehen...

Um nicht zu sagen, dass man im Finale der CL gesehen hat, was dieser arrogante....
kann. Nämlich nix. Ein Weltklasse-Torhüter wie Petr Cech kann man mit so pseudo coolem Rumgefuchtel nicht beeindrucken Lol

Zum EM-Song: Ist leider nicht mal ansatzweise so gut wie der WM-Song von den SportisStoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#39

Marc schrieb:Naja, die Qualitäten von Italien und Frankreich konnte man ja in der Quali "bewundern". Da war auch nicht alles Gold was glänzt. Insofern sind beide schlagbar.

Portugal hat sicherlich ein gutes Team, leider gibts dort zuviele Selbstdarsteller. C. Ronaldo mag zwar DAS Talent sein, aber das reicht nicht allein zur Meisterschaft. Hat man ja auch schon bei der WM gesehen...

Da hast du wohl Recht, aber wie gesagt, Portugal "KANN" guten Fussball spielen, allerdings ist die Motivation ganz weit unten, wenn Ronaldo ausfällt (bei den Mitspielern). Das ist das gleiche wie bei uns, wenn Ballack ausfällt, war es das für uns, da er einfach was nach vorne bringt.....mal abwarten wie das Eröffnungsspiel am Sonntag gegen Polen läuft.

Frankreich wird meiner Meinung nach, definitiv fliegen, da ja jetzt auch noch ein paar Top Spieler ausfallen, bzw. angeschlagen sind.

Italien war und ist immer noch ein Wackelkandidat. Momentan haben sie aber den meisten Druck und man weiß ja schon aus der Vergangenheit, dass, bei hohem Druck, Italien ein "Rot-Sammler" ist.

Wird aber definitiv eine wahnsinnig Spannende EM, da mittlerweile auch "eigentliche" Außenseiter, stark spielen.
Zitieren
#40

Ist doch schön, wenn im Grunde jeder jeden schlagen kann. Smile

Was Sonntag angeht: Ein Sieg gegen Polen ist Pflicht. Dann kann man die Vorrunde etwas ruhiger angehen und ist im zweiten Spiel nicht so unter Druck.

Und nachdem, was die polnische Boulevardpresse die Tage so abgezogen hat, hätte die auch echt ne Niederlage verdient. Naja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin