Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?
#1

Da in einem anderen thread schon darüber diskutiert wurde dachte ich mir ich eröffne mal nen eigenen thread zu diesem Thema..
Wie steht ihr zu schwulen?seit ihr selbst einer?
Ich bin 100% Hetero und hab im prnzip nichts gegen schwule..mensch bleibt mensch..schwule und hetero sind eigentlich so wie schwarze und weiße..die einen mögen schwarze die anderen nicht..tja so ist das!
Zitieren
#2

Ich bin auf jeden Fall hetero, aber ich hab eigentlich nix gegen schwule, so lange sie sich vernünftig verhalten.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

also ich hab eigentlich nix gegen schwule ( müssen sie ja selbst wissen was sie lieber haben) aber sobald zwei anfangen rum zu machen ja dann denke ich mir schon so was Tricky
Zitieren
#4

Ich hab au nix gegen schwule. Mei Faddi hat neulich sogar gemeint das "Schwulness" angeboren is. Ich müsst ihn nochma genauer fragen von wem des kommt von der Mutter oder vom Vater. Es ist angeboren des is wiederlegt!!
Zitieren
#5

Ich habe auch nichts gegen schwule. Und ich glaube dass ich 100% hetero bin. Oder doch nichtNuts ? Was meinst du mit angeboren? Ist das jedem angeboren oder nur deiner Familie? Das verstehe ich jetzt nicht.
Zitieren
#6

den vergleich von schwarze und weiße zu hetero und homo würde ich nicht in's feld ziehen das sind andere stufen...
er meint das so ob es angeboren ist das man homo oder hetero ist aber ich denke das hat evtl auch was mit der entwicklung zu tun
edit: bin hetero D
Zitieren
#7

Also kann man Homo werden? Einfach so? Wie das dennStoned Nuts ?
Zitieren
#8

also ich mag Schwul sein nicht - was aber nichts mit der Person zu tun hat, die Schwul ist.

Genau so kann es Menschen geben, die dein bester Freund waren, und plötzlich sich in der Nazi Szene befinden. Ich würde das verurteilen, allerdings ändert sich vorerst(!) nichts daran das es mein Freund ist.
Zitieren
#9

Also ich bin ja mal auch ein hetero. Un ich hab ja eig auch nix gegen homos aba ich wurde einmal abends um 5 (nach der schule) auf den 400 metern von der bushaltestelle bis zu meinem haus von einem schwulen angebaggert. das kommt einem dann etwas komisch. das schlimmste daran ist nur, dass der das schon öfters bei anderen personen gemacht hat, und i-einer hat mal anzeige erstattet. also befragung von polizisten und noch n bisschen anderer stress. und DAS suckt übelst!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spartan B-292
Also ich bin ja mal auch ein hetero. Un ich hab ja eig auch nix gegen homos aba ich wurde einmal abends um 5 (nach der schule) auf den 400 metern von der bushaltestelle bis zu meinem haus von einem schwulen angebaggert. das kommt einem dann etwas komisch. das schlimmste daran ist nur, dass der das schon öfters bei anderen personen gemacht hat, und i-einer hat mal anzeige erstattet. also befragung von polizisten und noch n bisschen anderer stress. und DAS suckt übelst!

Wenn er nur kids anbaggert kann es auch sein das er was anderes mit ihnen vorhat als nur anbaggern Nuts..
der vgerleich mit dem scjwarz/weiß und schwulen ist wirklich was anderes aber so in der richtung halt..bei mir ist "schwulness" sicher nicht angeboren..die wahrscheinlichkeit das ich schwul werde ist so als wenn ich morgen millionär bin D ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin