Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?
#41

Marc schrieb:Ist doch schön, wenn im Grunde jeder jeden schlagen kann. Smile

Was Sonntag angeht: Ein Sieg gegen Polen ist Pflicht. Dann kann man die Vorrunde etwas ruhiger angehen und ist im zweiten Spiel nicht so unter Druck.

Und nachdem, was die polnische Boulevardpresse die Tage so abgezogen hat, hätte die auch echt ne Niederlage verdient. Naja.

Naja anno 2006 hat Klinsi auch einige Sachen über die Polen gesagt. Man sollte sich darüber nicht so aufregen.
Interessant ist, dass unsere deutsche Zeitung für Hochgebildete(BILD). sich über die "Zitat: Polenhetze" aufregt. Lustig nur, dass die Zeitung die den Spruch "Leo, bring uns ihre Köpfe" veröffentlicht hat, zum Springer Verlag gehört. Wie die BILD-Zeitung auch Zeigt wieder mal wieder die Schattenseiten der modernen Medienwelt!Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#42

Ich würde mal meinen, dass die Polen da gar nicht so falsch liegen. Ich gehe stark davon aus, dass wenn Deutschland durch ist und Österreich noch auf der Kippe steht, da nicht viel gegen die Österreicher unternommen wird.... Zwinker
Wäre ja nicht das erste mal D
Aber die Österreicher werden es verdammt schwer gegen die Kroaten und die Polen haben.


Gegen Polen müssen wir gewinnen, gar keine Frage, aber in der Gruppe muss der erste Platz drin sein, sonst haben wir die EM nicht verdient.

Ich hoffe wirklich, dass der ein oder andere unserer Nationalmanschaft endlich mal seine Form findet, Zeit wäre es langsam. Aber über manche Nominierten kann man wohl diskutieren, ob sie wirklich zu Recht nominiert sind...naja, der Löw wird hoffentlich gewusst haben, warum er sich so entschieden hat.

PS:
Tja, Schweiz kann sich verabschieden, den ohne den guten Alex geht da nix mehr Zwinker
Und.....ein hoch auf Portugal Zwinker
Zitieren
#43

Die Schweiz hat gestern auch ohne Frei sehr gut gespielt. Ärgerlich, dass sie sich das Tor gefangen haben... Nuts

Und was Portugal angeht: Ich verstehe echt nicht, warum die immer von einem "Geheimfavoriten" sprechen. Bei den letzten beiden EMs waren sie jeweils bis ins Finale bzw. Halbfinale gekommen, bei der letzten WM wurden sie vierter. Ist doch klar, das man da auch Anspruch auf den EM-Sieg 2008 haben kann. Und jetzt die Mannschaft nach dem gestrigen 2:0 gegen die Türkei in den Himmel zu loben, ist ja wohl auch etwas übertrieben. Klar, sie haben verdient gewonnen. Aber die Türken waren ja auch erschreckend schwach.
Zitieren
#44

Marc schrieb:Die Schweiz hat gestern auch ohne Frei sehr gut gespielt. Ärgerlich, dass sie sich das Tor gefangen haben... Nuts

Und was Portugal angeht: Ich verstehe echt nicht, warum die immer von einem "Geheimfavoriten" sprechen. Bei den letzten beiden EMs waren sie jeweils bis ins Finale bzw. Halbfinale gekommen, bei der letzten WM wurden sie vierter. Ist doch klar, das man da auch Anspruch auf den EM-Sieg 2008 haben kann. Und jetzt die Mannschaft nach dem gestrigen 2:0 gegen die Türkei in den Himmel zu loben, ist ja wohl auch etwas übertrieben. Klar, sie haben verdient gewonnen. Aber die Türken waren ja auch erschreckend schwach.

Und C.Ronaldo hat mal wieder gezeigt, was er kann. Nämlich nixStoned
So ein Freistoß kann auch jemand schießen der keine 100 Mio. wert ist.
Fand es sowieso schockierend, welchen Marktwert einzelne Spieler von Portugal haben. Pepe (kannte doch bis gestern fast niemand) 30 Mio, die 10 Moutinho heißt der glaub ich, 30 Mio....
Ist doch alles nur noch KommerzUgly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#45

Habt ihr die Spiele schon angeschaut???

Ronaldo ist seiner Klasse zwar nicht ganz gerecht geworden, allerdings war er mit Pepe einer der besten Spieler auf dem Platz (3 gegen einen, da geht nun mal nicht viel). Die Türken haben nicht den schlechtesten Fussball gespielt, allerdings kann diese Nationalmanschaft einfach keine Tore schießen. Dieses Spiel hätte gut 4:0 oder sogar 5:0 ausgehen können, mal abgesehen davon, dass ein reguläres Tor nicht gegeben wurde Zwinker
Portugal war mit Abstand die bessere Manschaft auf dem Platz.

Schweiz ohne Frei ist nix wert. Die haben null Spielaufbau, keine Ideen. Da geht nix. Schön haben sie schon gespielt, aber da hat ihnen auch Tschechien in die Karten gespielt. Ich gehe stark von einem Untergang in den nächsten Spielen aus. Gegen Portugal werden die vlt. 30% Ballbesitz haben und schon gar kein Tor schießen, auch wenn der Torwart echt schrott ist. Gegen die Türkei könnten sie ein Unentschieden rausholen, aber selbst das könnte eine fast unerreichbare Aufgabe werden.

Abwarten und genießen D

Heute sind erst mal wir und die Österreicher dran Zwinker
Zitieren
#46

Dekurio schrieb:Habt ihr die Spiele schon angeschaut???

Ronaldo ist seiner Klasse zwar nicht ganz gerecht geworden, allerdings war er mit Pepe einer der besten Spieler auf dem Platz (3 gegen einen, da geht nun mal nicht viel). Die Türken haben nicht den schlechtesten Fussball gespielt, allerdings kann diese Nationalmanschaft einfach keine Tore schießen. Dieses Spiel hätte gut 4:0 oder sogar 5:0 ausgehen können, mal abgesehen davon, dass ein reguläres Tor nicht gegeben wurde Zwinker
Portugal war mit Abstand die bessere Manschaft auf dem Platz.

Ich muss eher fragen, ob du das Spiel gesehen hast D
Ronaldo kann nix. Außer um und über dem Ball rumzufuchteln. Gegen einen Klasseverteidiger, der nicht so einen Schiss hat auch mal zu grätschen, macht Ronaldo keinen Stich. Und Bester Spieler auf dem Platz?! Ganz und Garnicht. Die besten Spieler waren Pepe und Moutinho für Portugal und Colin Kazim+ Altintop für die Türkei.Nixda

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#47

Dekurio schrieb:Dieses Spiel hätte gut 4:0 oder sogar 5:0 ausgehen können

Ja. Aber läge das an der Stärke Portugals oder der Schwäche der Türkei?
Zitieren
#48

Ganz klar: Schwäche der Türken. Portugal war und ist von der induviduellen Klasse natürlich besser. Aber die Türken waren einfach absolut grottig. Das können die eigentlich deutlich besser Opa

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#49

Naja, das wird sich im Spiel Österreich:Türkei zeigen.

Was sagt ihr zum 2:0 gegen Polen?
Frage mich echt, wieso man sich nach dem ersten Tor so hat zurückfallen lassen. Gut das die Polen nicht wirklich zwingend waren...

Aber am Ende zählt bekanntlich ja nur das Ergebniss. Zumindest ist der erste Sieg im ersten Spiel eine gute Ausgangslage. Gegen Kroatien und Österreich sind insgesamt sicherlich 4 bis 6 Punkte drin, womit die Vorrunde geschafft wäre. Danach warten dann mit Tschechien und Portugal (meine Prognose) in den nächsten zwei Runden sicherlich schwierigere Gegner. Aber danach stände man ja auch schon im Finale...
Zitieren
#50

Marc schrieb:Naja, das wird sich im Spiel Österreich:Türkei zeigen.

Was sagt ihr zum 2:0 gegen Polen?
Frage mich echt, wieso man sich nach dem ersten Tor so hat zurückfallen lassen. Gut das die Polen nicht wirklich zwingend waren...

Aber am Ende zählt bekanntlich ja nur das Ergebniss. Zumindest ist der erste Sieg im ersten Spiel eine gute Ausgangslage. Gegen Kroatien und Österreich sind insgesamt sicherlich 4 bis 6 Punkte drin, womit die Vorrunde geschafft wäre. Danach warten dann mit Tschechien und Portugal (meine Prognose) in den nächsten zwei Runden sicherlich schwierigere Gegner. Aber danach stände man ja auch schon im Finale...

Ich glaube das Zurückfallen nach dem 1:0 war aus Frust, da es eigentlich schon 3:0 hätte stehen müssen D
War schon ein ziemlich gutes Spiel von unseren Jungs. Geht aber noch deutlich besser. Kroatien ist definitiv ein anderes Kaliber.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin