Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Hab das Spiel gerade beendet und kann die Aufregung um das Ende absolut nicht verstehen:

Nur den Spoiler öffnen wenn das Spiel beendet wurde!!

Spoiler:
Effektive Militärische Stärke: 5000+

Reaper-Kontrolle

Auswirkung auf die Erde: gerettet
Schicksal Shepards: stirbt
Schicksal der Normandy-Crew: überleben


So habe ich das Spiel beendet und wenn ich mir die anderen Ausgänge auf beastieguides anschau kann hab ich 0 Verständnis für Reaktionen der Gamer.

Oder ist das schon der Extented Cut?

Viel geiler wäre es ja gewesen wenn man es nicht auf die Citadel geschafft hätte und bei dem Funkspruch "Alle Truppen wurden vernichtet" das Spiel einfach endet! Smile
Zitieren

es ging darum, dass das ende einige logiklücken hatte und die ganzen entscheidungen des spielers ignoriert hat, obwohl die entwicker genau das angepriesen hatten.

schau dir die enden ohne extended cut mal an, dann wirst du verstehn warum sich die community so drüber aufgeregt hat Zwinker
Spoiler:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Der Extended Cut hat aber auch nicht wirklich viele Punkte die die Fans gestört hat verbessert. Nur die schwammigen Enden die eh die meistens scheiße fanden einfach nochmal genauer beschrieben anstatt auf die Logiklöcher einzugehen. Außerdem sind weitere noch dazugekommen, zB. die Normandy Szene.



Passt schon so.
Zitieren

Heiße Infos zum Release-Zeitraum und der Spielausrichtung


Bioware gab vor wenigen Wochen bekannt, dass die erfolgreiche Mass Effect-Reihe fortgesetzt wird, allerdings war bislang unklar, für welches System und wann der nächste Ableger erscheinen wird. In einem aktuellen Interview gab Producer Mike Gamble neue Informationen zu einem möglichen Release-Zeitraum bekannt. Demnach plane man die Veröffentlichung von Mass Effect 4 zwischen Ende 2014 und Mitte 2015. Daraus lässt sich schließen, dass der Titel definitiv erst für die nächste Konsolen-Generation erscheint.

Mike Gamble: “Ich kann leider nicht darauf eingehen, warum wir die Studios gewechselt haben (Wechsel von BioWare Edmonton zu BioWare Montreal), was ich sagen kann ist, dass die Fans auch beim neuen Teil viele Entscheidungen treffen werden und es ein actionreiches Gameplay geben wird. Casey Hudson (Mass Effect 1-3) arbeitet am neuen Mass Effect-Spiel mit, ebenso viele weitere erfahrene Entwickler. Im nächsten Jahr werdet ihr mehr über den neuen Mass Effect-Titel hören.”

http://www.xboxfront.de/news-2957-33248-...htung.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Da wird die Import Funktion wohl definitiv entfallen...

Dann wird es ein Sequel wo das Universum schon so weit fortgeschritten ist, das die Entscheidungen einfach keine wirkliche Wirkung mehr haben, oder ein Prequel, wo dann aber wahrscheinlich die Entscheidungsmöglichkeiten extremst beeinflusst sind, wenn sie noch in der Zeit Spielen, wo Turianer, Asari und Salarianer zusammen über die Citadel regieren.

Oder wir werden einfach in einen vorherigen Zyklus geworfen... Vielleicht von den Protheanern... Vielleicht aber auch ein Zyklus davor. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Och wenn auf der Xbox 3 noch 360 Games laufen sollten, könnte es mit dem importieren klappen. Der Typ hat doch damals gesagt, man soll das Savegame ruhig aufheben. Ich finde den Release Zeitraum nur ganz schön spät.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich bin froh, dass sie sich so viel Zeit lassen - fände nichts ärgerlicher, als wenn die da jetzt auf die Schnelle den Hype in irgendein halbgares Spiel mitnehmen wollten. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen, ein ordentliches Konzept und eine ordentliche Geschichte zu basteln. Bin auf jeden Fall gespannt.
Zitieren

(12.12.2012, 23:54)Oli schrieb:  Och wenn auf der Xbox 3 noch 360 Games laufen sollten, könnte es mit dem importieren klappen. Der Typ hat doch damals gesagt, man soll das Savegame ruhig aufheben.

Dann mal schauen wenn's so ist, wie man dann das Savegame auf die neue Konsole kriegt... In Mass Effect 3 Hochladen, und dann bei Mass Effect 4 wieder runterladen? ^^

Oder sie sprache damit nur PC spieler an Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

(13.12.2012, 16:56)Marvin schrieb:  
(12.12.2012, 23:54)Oli schrieb:  Och wenn auf der Xbox 3 noch 360 Games laufen sollten, könnte es mit dem importieren klappen. Der Typ hat doch damals gesagt, man soll das Savegame ruhig aufheben.

Dann mal schauen wenn's so ist, wie man dann das Savegame auf die neue Konsole kriegt... In Mass Effect 3 Hochladen, und dann bei Mass Effect 4 wieder runterladen? ^^

Oder sie sprache damit nur PC spieler an Nuts

Die Inhalte von der Festplatte deiner aktuellen Konsole auf die Festplatte der nächsten Konsole übertragen, was sonst?
Vllt benutzt die nächste Xbox ja die selbe Festplatte, wie die Slim Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Vielleicht kommt das SPiel aber auch noch für die 360 Ugly

Ich denk mal eher den Savegame braucht man nicht mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin