Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel und der Trailer ist echt Hammer.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Man spielt immer noch Shepperd, und der ist laut Trailer die letzte Hoffnung und jeder erwartet seine Ankunft. Dass heisst dass er/sie irgendwo in der Galaxie unterwegs ist um eine Möglichkeit zu finden um die Reaper zu stoppen (oder zu vernichten...)

Ich denke mal spätestens auf der E3 2011 wird man mit Infos regelrecht zugebombt werden.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich hoffe ja schon fürher sonst wird das etwas zäh werdem ...

Nun werd mir auf jeden Fall den 2 Teil noch mal für die PS3 holen da ich einen Vorgeschmack auf die Engine des 3 haben will !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Vieleicht gibts ja ein Coop Modus.Wär nich schlecht,man is eh fast immer zu dritt unterwegs.Multiplayer hoff ich nicht.Hat bei Bioshock nich richtig gezündet.
Zitieren

(18.12.2010, 04:09)TheShadows666 schrieb:  Ich glaube dann hast du die Story von ME nicht ganz verstanden. Die Erde ist das interessanteste an der ganhen Sache!

Was hat denn die Story mit ME mit der Tatsache zu tun, dass ich lieber fremde Planeten erforsche als einen auf dem ich lebe?!

Und die außerirdischen Rassen sind auch interessanter als Menschen. Am liebsten wäre mir ja, ich würde in ME gar keinen Menschen spielen. Einfach weil mir die Menschheit bekannt ist, ich kann über sie nicht so viel lernen wie über andere Rassen.


(18.12.2010, 11:48)Jens F. schrieb:  Und ich glaube, man kann ausschließen, dass man sich bei Mass Effect 3 nur auf der Erde bewegt. Es wird mit 99,98%iger Sicherheit doch wieder ein gewaltiges Universum zum erforschen geben.

Natürlich wird es andere Planeten geben, aber die Story wird sich auf die Menschen beziehen. Das war doch im ersten Teil so genial: Eine Macht bedroht die Rassen des Universums, welche sich dann zusammen dagegen wehren müssen - fand ich sehr gut. Jetzt wird der Fokus immer mehr auf die Menschen gelegt, da kann ich auch einen Invasionsshooter spielen in dem nur die Erde/Menschheit bedroht wird.
Zitieren

Vielleicht ist die Erde auch nur ein Finaler Schauplatz, wir werden sehen.
Und du lebst im hier und jetzt und nicht im Jahre 2183. Da ändert sich so einiges auf der Erde

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(19.12.2010, 18:23)Pegasus Galaxie schrieb:  Und du lebst im hier und jetzt und nicht im Jahre 2183. Da ändert sich so einiges auf der Erde

Ach, danke für den Hinweis.

So viel anders sah das im Trailer aber nicht aus. Klar, hier und da ein paar futuristische Gebäude, aber der Stil bleibt der gleiche (langweilig).
Zitieren

Kann man sehen wie man will. Den einen mag es gefallen, anderen nicht. Ich finde es sehr gut, und bin gespannt, wie dir Erde im Mass-Effect-Universum aussieht.

Und ich finde den Trailer immer noch super und freue mich auf das Spiel.
Zitieren

solange die endmission auf der erde gut gemacht ist, man nen riesiges universum zum erkunden hatt, hoffendlich den rollenspielanteil weider etwas erhöht, enormer umfang und ne hammer story vorhanden sind wird es geil. aber so oder so kaufen werd ich es mir sowieso.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

freu mich schon tierisch auf Mass Effect 3 D
spielt man da nun wieder mit Shepard oda nun mit nem anderen?

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Vor 54 Minuten
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin