Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

shepard.hört sich voll weiblkich an.....naja die anderen gehe neinigermaßen...garrus würd ich gefällt mir..

BLuBB
Zitieren

Wow wundert mich ehrlich gesagt dass es für das spiel des jahres 2010 keinen thread gab...^^ naja egal.
wer die news vom 18.3 verpasst hat, hier gibts nochmal nen trailer zum arrival dlc:


Zitieren

Konnte auch keinen Thread finden - das schockt mich nicht minder, was ein geiles Spiel!

Und der neue Trailer für den DLC sieht super aus, wird dermaßen gekauft. Vielleicht hole ich mir die anderen auch gleich;-)
Zitieren

Kann mir jemand der sich den DLC heute holt bitte sagen, ob er englische Sprachausgabe enthält? Danke.
Zitieren

wenn du die deutsch version von mass effect 2 hast muss ich dich da endstäuchen weil die leider gottes nicht mehr sprachig ist obwohl uncut. ergo sind die dlc´s auch deutsch. da kannste die konsole auf englsich stellen das ist dem spiel egal. alles auf deutsch.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.03.2011, 17:07)makethegullasch schrieb:  wenn du die deutsch version von mass effect 2 hast muss ich dich da endstäuchen weil die leider gottes nicht mehr sprachig ist obwohl uncut. ergo sind die dlc´s auch deutsch. da kannste die konsole auf englsich stellen das ist dem spiel egal. alles auf deutsch.

Vermutest du das jetzt oder hast du es dir schon runtergeladen?
Und was hat meine Disk mit der DLC-Sprache zu tun?

Die DLCs von ME1 hatten meines Wissens nach sowohl deutsche als auch englische Sprachausgabe, deswegen frag ich.
Zitieren

weil ich es schon bei älteren dlc´s ausprobiert habe und das game mal auf englisch spielen wollte das spiel aber keine englische sprache auf der disk ist. du kannst ja den dlc nicht ohne disk spielen also hatt es mir der disk zu tun. mich kotzt es selber an das ich mass effect 2 nicht auf englisch zocken kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mein Oblivion ist Deutsch und die DLCs waren trotzdem alle auf Englisch. Das hat mit der Disc rein gar nichts zu tun.
Zitieren

Erste Infos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id5589,ma...ect_3.html
Zitieren

Kurzes Update: Die DLCs sind tatsächlich auch englisch, wenn man mit der UK-Fassung spielt. Glück gehabt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin