Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Jop, ich wollte ohnehin immer mal auf die Erde, dass durfte man bei 1 und 2 ja nie.
Ich bin mir sicher, dass das ein richtig geiles Spiel und ein absoluter Pflichtklauf wird.
Zitieren

Endlich mal was neues Trailer
Zwar 0 Aussagekraft, aber ich hoffe doch inständig, dass die sich mit der Entwicklung genügend Zeit nehmen, nach den Infos die ich gefunden hab solls ja im 4. Quartal '11 soweit sein, während Teil 2 ja erst Anfang dieses Jahres raus kam ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

naja an der technik können die so wie so nicht mehr viel verändern die engine bleibt. allein deswegen braucht man ja schon viel weniger zeit als sonst. und dann kommt noch dazu das von mass effect immer 3 teile geplant waren. also wird man sich wohl auch nicht groß gedanken über die story machen müssen. ich freu wie ein kleineskind auf das spiel. hoffentlich wird es wieder mehr rollenspiel elemente enthalten.,,,
Zitieren

Naja ich meine ja, dass die mehr verschiedene Sidequests machen sollten. In ME1 war das Problem, dass es sau viele gab, aber ALLE nach dem gleichen Schema abliefen 'Fliege dahin, töte x'.
Hab beim letzten durchzocken da nämlich extra drauf geachtet, alle Quests zu machen und das wurde doch recht öde. In ME2 gabs eigtl sau wenig Sidequest im Vergleich, dafür aber viel mehr verschiedene. Ne richtige Mischung wäre nicht schlecht...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja das stimmt schon ausserhalb von der hauptstory ging me1 eig. garnicht. ach bioware wird das schon machen. es sei dem ea lässt zu sehr ihre macht spielen.
Zitieren

Der Absolute Hammer!




Also jetzt Packt Bioware den in meinen Augen ultimativen Dampfhammer aus. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis das Jahr 2011 vergangen ist.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(17.12.2010, 19:09)Pegasus Galaxie schrieb:  Der Absolute Hammer!

Ernsthaft? Der Teaser lässt doch schon wieder dieses 0815 graue-Maus Shootergedöns erahnen, darauf kann ich gerne verzichten.
Genauso schade ist es, dass Bioware sich im dritten Teil wohl auf die Erde konzentriert. Das ME Universum hat so viele Völker und so viele Planeten bzw. Schauplätze und die nehmen gerade den langweiligsten davon. Nuts
Zitieren

(18.12.2010, 03:03)Donat schrieb:  
(17.12.2010, 19:09)Pegasus Galaxie schrieb:  Der Absolute Hammer!

Ernsthaft? Der Teaser lässt doch schon wieder dieses 0815 graue-Maus Shootergedöns erahnen, darauf kann ich gerne verzichten.
Genauso schade ist es, dass Bioware sich im dritten Teil wohl auf die Erde konzentriert. Das ME Universum hat so viele Völker und so viele Planeten bzw. Schauplätze und die nehmen gerade den langweiligsten davon. Nuts

Ich glaube dann hast du die Story von ME nicht ganz verstanden. Die Erde ist das interessanteste an der ganhen Sache! Logisch auch...und der Trailer vermittelt einen sehr gut Eindrücke von dem eigentlichen Spiel! Wir dürfen gespannt sein, dass Finale wird sicherlich bombastisch!


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ich hoffe aber mal das man nicht die ganze zeit auf der erde ist. sondern das es die finale mission ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich finde den Trailer auch gigantisch. Das sieht hervorragend aus, und ich kann nur noch einmmal darauf hinweisen: Bei den ersten beiden Teilen hatte man gar nicht die Gelegenheit, die Erde zu betreten. FInds wundervoll, dass man das jetzt darf - und warum sollte man als Mensch nicht auch seinen eigenen Planeten retten. Alle anderen habe ich bereits zur Genüge erforscht.

Und ich glaube, man kann ausschließen, dass man sich bei Mass Effect 3 nur auf der Erde bewegt. Es wird mit 99,98%iger Sicherheit doch wieder ein gewaltiges Universum zum erforschen geben.

Ich kanns kaum erwarten dieses Reyper-Pack auszlsöchen yihaa! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin