Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Multiplayerkarten (BEZAHLCONTENT)
#21

Zitat:Original von Brutetal
Jaah ich hasse Ghosts. Jedenfalls wenn man nur einen davon auf ner nich llzu grossen Map ohne Anti-Fahrzeugwaffen hinballert. Auf Snowbound und Isolation hat einfach das team die Mapcontrol, dass den Ghost hat. Höchsten mit der Bazi kann man dagegen angehen, aber komm erstmal dahin wenn du unter Ghostbeschuss stehst.
Auf High Round find ich den Ghost auch kagge, aber ich kann damit leben. da da das andere wenigstens auch einen hat. Guardian is aber wirklich ne geile map. Ich wünsche mir aber etwas noch engeres wie Midship... Was, das besser für 20n2 geeignet ist.
ok Wow du bis nicht in der lage ne gohst zu schroten ohne bazi :lol
aber ma echt wirf ne grante dircket dahin wo der gohts in fährt dann BUMM das ding dreht sie um der pilot fliegt raus und wird abgeknallt so einfach ist das , oder du killst ihn während er fährt und auf deine teamkameraden ballert, oder noch einfacher du enterst ihn das geht auf der map super easy weswegen das ding sleten jemand länger als 1 min fährt Lol
Zitieren
#22

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Brutetal
Jaah ich hasse Ghosts. Jedenfalls wenn man nur einen davon auf ner nich llzu grossen Map ohne Anti-Fahrzeugwaffen hinballert. Auf Snowbound und Isolation hat einfach das team die Mapcontrol, dass den Ghost hat. Höchsten mit der Bazi kann man dagegen angehen, aber komm erstmal dahin wenn du unter Ghostbeschuss stehst.
Auf High Round find ich den Ghost auch kagge, aber ich kann damit leben. da da das andere wenigstens auch einen hat. Guardian is aber wirklich ne geile map. Ich wünsche mir aber etwas noch engeres wie Midship... Was, das besser für 20n2 geeignet ist.
ok Wow du bis nicht in der lage ne gohst zu schroten ohne bazi :lol
aber ma echt wirf ne grante dircket dahin wo der gohts in fährt dann BUMM das ding dreht sie um der pilot fliegt raus und wird abgeknallt so einfach ist das , oder du killst ihn während er fährt und auf deine teamkameraden ballert, oder noch einfacher du enterst ihn das geht auf der map super easy weswegen das ding sleten jemand länger als 1 min fährt Lol

hier ist wohl wer übermütig??
So einfach ist das bestimmt nicht zum Bespiel auf Snowbound, da in Loner Wolvs schaffe ich das locker mit den Ghost 5-8 kills zu machen und das auf lvl 45. Genauso wie es jeder schafft der bisschen den ghost fahren kann, da der einfach nur lame ist.

Wer sagt das die Halo3 MP Maps besser sind als die von 2 oh man.
Alleine Midship ist besser als alle Halo3 Maps zusammen. Wieso haut bungie nicht gleich von Anfang an nen Warlock und Mídship remake rein man muss sie echt nicht verstehen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#23

Wenn man keine Ahngung hat de_snake...

Sry, aber was willst du gegen einen Ghost und 3 andere campende Gegner machen?! Gar nix. Und ein Ghost ist auch nicht gerade leicht zu bezwingen. Jeder etwas gescheite fahrer fährt bei Isolation aussen rum damit er bei NoShield schnell abhauen kann. Und wer mit nem Gefährt in einen Haufen gegner reinfährt muss eh damit rechnen dass es gekapert wird.
Der Ghost IST imba. Daran gibt's nix zu rütteln. Und er nervt ohne Ende. Am anfang bei Isolation wird meist gekämpft, das Team das dann zurèck liegt holt sich den Ghost und siegt am Ende... Und die anderen Gegner gehen meist em Ghost nach. Entweder stehen sie vor ihm oder hinter ihm. Da komsmt du gar nicht ran. erst vorhin hatt ich so'n Match vor ein paar Stündchen. Wir waren zu viert, die anderen hatten Ghost... Keine Chance.
Zwei von denen waren beim Ghost, nicht 1% Chance. Der andere hat unseren Spawn becampt, dann sind der Ghost und die anderen gekommen....

Und eine Granate ist auch keine Garantie dafür dass sich ein Ghost umdreht, du N00b. Und jeder anständige Fahrer haut ab wenn er ne granate sieht.
Ich hatte schonmal Matches in denen der Ghost kein einziges mal zerstört wurde, geschweige denn der fahrer.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

lol, ich werde immer belächelt, wenn ich in den Ghost steige ... Ich finde auch, dass er zu stark ist, aber zum Beispiel auf High Ground dürfte er kein Problem sein, da es den Laser und die Rockets gibt ... Aber auf Isolation ist er eindeutig Imba, dass stimmt Rolleyes
Zitieren
#25

ich hab auf isolation erst einmal den ghost benutzt ... aber nur um diesen einen erfolg zu holen ( Maybe Next Time Buddy ) D
Zitieren
#26

Stuck heist die Lösung eures Probs. Ich treff zwar nur selten mal was, aber Stucken tu Ich grundsätztlich was ( auch wenns der Kerl in der Zweiten Reihe ist) Kann echt net verstehen, warum ihr euch hier so aufregt. Einfach nicht lockerlassen, dann klappt des auch. Weis net, obs mit Nightman war, aber da ham wir ne Oddballrunde zu 2 gegen 4 gewonnen. Nichts is unmöglich, ihr macht es euch nur selber schwer.
Un erstmal sehen, wie die neuen Maps sin, un net gleich urteilen. Werweis, was da kommt (Und wegen ner kleinen Affäre mit Microsoft un deren Support, werd Ich die wahrscheinlich umsonst bekommen)
Zitieren
#27

Zitat:Original von Brutetal
Wenn man keine Ahngung hat de_snake...

Sry, aber was willst du gegen einen Ghost und 3 andere campende Gegner machen?! Gar nix. Und ein Ghost ist auch nicht gerade leicht zu bezwingen. Jeder etwas gescheite fahrer fährt bei Isolation aussen rum damit er bei NoShield schnell abhauen kann. Und wer mit nem Gefährt in einen Haufen gegner reinfährt muss eh damit rechnen dass es gekapert wird.
Der Ghost IST imba. Daran gibt's nix zu rütteln. Und er nervt ohne Ende. Am anfang bei Isolation wird meist gekämpft, das Team das dann zurèck liegt holt sich den Ghost und siegt am Ende... Und die anderen Gegner gehen meist em Ghost nach. Entweder stehen sie vor ihm oder hinter ihm. Da komsmt du gar nicht ran. erst vorhin hatt ich so'n Match vor ein paar Stündchen. Wir waren zu viert, die anderen hatten Ghost... Keine Chance.
Zwei von denen waren beim Ghost, nicht 1% Chance. Der andere hat unseren Spawn becampt, dann sind der Ghost und die anderen gekommen....

Und eine Granate ist auch keine Garantie dafür dass sich ein Ghost umdreht, du N00b. Und jeder anständige Fahrer haut ab wenn er ne granate sieht.
Ich hatte schonmal Matches in denen der Ghost kein einziges mal zerstört wurde, geschweige denn der fahrer.
benutz den laser
Zitieren
#28

Zitat:Original von de_Snake

benutz den laser

Auf Isolation liegen auch so viele Spartan Laser rum......Haufenweise, da hat ja praktisch jeder Einen. Nuts

Signature loading...
Zitieren
#29

omg heult doch!
Was für böse Ghost uuuuhhh...
Jetzt mal im Ernst. Es regt mich echt auf was ich hier eigentlich lesen muss.
Dummer Maps, kacke gemacht... seid doch mal ein Stückchen dankbar dafür, dass uns Bungie ein neues geiles Halo gemacht hat. Ihr heult ständig nur herum und denkt nicht einmal daran wie die sich den Arsch aufgerissen haben um uns ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Die haben mindestens 3 Jahre lang den ganzen Tag ihren Hintern platt gesessen und tausende Disskussionen geführt um das Spiel irgendwie interessant zu machen. Ich habe noch nie so viel Mühe auf den Seiten der Entwickler erlebt bei der Entwicklung eines Spiels wie es bei Bungie der Fall war.
Die Maps sind geil und wer es nicht mag und die Mühen Bungies nicht zu würdigen weiß, ist selber schuld.

PS: das Thema ist eigentlich die neuen Maps und nicht "Wie findet ihr die Maps in Halo 3?"
Zitieren
#30

Zitat:Original von Kalidor
omg heult doch!
Was für böse Ghost uuuuhhh...
Jetzt mal im Ernst. Es regt mich echt auf was ich hier eigentlich lesen muss.
Dummer Maps, kacke gemacht... seid doch mal ein Stückchen dankbar dafür, dass uns Bungie ein neues geiles Halo gemacht hat. Ihr heult ständig nur herum und denkt nicht einmal daran wie die sich den Arsch aufgerissen haben um uns ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Die haben mindestens 3 Jahre lang den ganzen Tag ihren Hintern platt gesessen und tausende Disskussionen geführt um das Spiel irgendwie interessant zu machen. Ich habe noch nie so viel Mühe auf den Seiten der Entwickler erlebt bei der Entwicklung eines Spiels wie es bei Bungie der Fall war.
Die Maps sind geil und wer es nicht mag und die Mühen Bungies nicht zu würdigen weiß, ist selber schuld.

PS: das Thema ist eigentlich die neuen Maps und nicht "Wie findet ihr die Maps in Halo 3?"

richtig 3 Jahre für ein Spiel was vom Gameplay Halo2 ähnlet, was von der grafik her nixx ausergewöhliches ist was ein komerzielles Ende hat.
Also sagen wir es mal so wäre das nicht Halo und die würden mit so vielen Leuten so lange da dran sitzen wären sie nach den ersten Game pleite.
Bungie hat den Vorteil das sie wissen das jeder Arsch diese Spiel kaufen wird. Den Arsch aufgerissen haben die sich dafür denke ich mal nicht sonderlich.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin